Wie lauten die offiziellen Adressen von Boerse.SX?
Bitte benutzt
http://Boerse.SX. Die Domains
Boerse.AM,
Boerse.SH,
Boerse.IO und
Boerse.IM sind nur für den Notfall eingerichtet. Wir haben noch cirka 10 andere Domains, die hier auch bald gelistet werden.
Was ist Boerse.SX?
Nach der Schließung von Boerse.BZ im Juli gab es einige Versuche eine neue deutsche Börse aufzubauen. Viele dieser Versuche sind gescheitert, andere waren erfolgreich.
Boerse.SX gehört zur zweiten Kategorie und versucht nun also ein Ersatz, bzw. einen adäquaten Nachfolger der Boerse darzustellen.
In welchem Zusammenhang stehen Boerse.SX, Boerse.BZ und anderen Clones?
In keinem. Wir sind ein komplett unabhängiges und eigenes Team.
Wieso findet man auf Boerse.SX dann die alten Threads und Benutzer aus Boerse?
Nachdem angekündigt wurde, dass die Börse geschlossen wird, haben viele ein privates Backup der Börse angefertigt. Aus diesen Backups entstand letztlich Boerse.SX.
Nach dem gleichen Prinzip konnten auch etliche Accounts übertragen werden.
Ich würde gerne auf Boerse.SX meinen alten Account reaktivieren und wieder am Geschehen teilnehmen, doch leider hat sich wohl ein anderer meinen Account registriert.
Bitte an das Team oder Admins wenden! Alte Accounts werden mit einem Verifizierungs S***** freigeschaltet
Loggt Boerse.SX eigentlich IPs?
Nein, es werden keine IPs geloggt. Die Server stehen in OffShore ländern
Was ist mit Boerse.BZ passiert?
Der Admin hat Boerse.BZ limitiert und für Länder gesperrt. Boerse.TO und die Datenbank (sowie das loyale Team) wurden Verkauft! Wir bringen Börse Original zurück ohne Ländersperre oder sinnlosen Limitierungen.
IRC Channel
Bald!
Aktuell Ereignise
Das Board ist sehr langsam!
Sollte das der Fall sein, laufen wahrscheinlich wieder DDoS-Attacken, unter denen die Server leiden. Bitte habt in diesem Fall Geduld.
Ich erhalte keine Aktivierungsmail.
Es gibt z.Zt. Probleme mit einigen Webmailern. Dadurch kann sich das Eintreffen der Aktivierungsmail um einige Stunden verzögern. Wer schneller freigeschaltet werden möchte, wendet sich bitte an die Moderation.
Wer die klassische Boerse liebt wird auch gefallen an Boerse.SX finden und sich wohl fühlen.
Möglich das wir bald jemanden vom alten Team sehen?
Wir wünschen euch unendlich viel Spaß!