Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.08.14, 00:15   #243
Hauke.H
Deichgraf

Benutzerbild von Hauke.H

Bedankt: 10.211
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir nicht um das Geld, es geht um die Interessenten. Ich habe ja Fachliteratur im Angebot. Gelegentlich bekomme ich auch Rückmeldungen, das die von mir angebote Literatur den Interessenten z.B. für die Prüfungen sehr hilfreich war. Das ist viel mehr wert und dafür macht man auch gerne mal mehr Aufwand.

Wenn es mir nur um das Geld ginge, würde ich das viel intensiver betreiben und z.B. auch Spendenangebote annehmen oder direkt für Unterstützung durch Accountprovisionen Werbung machen. Das ist aber nicht meine Art. Wenn nebenbei bißchen abfällt ist es gut, aber darauf anlegen tue ich es nicht.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten