Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.14, 17:24   #194
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤

Benutzerbild von Cooper_Sheldon

Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
schade das der ländersperre thread gelöscht wurde. sonst hätte ich hier mal alles niedergeschrieben wie oft die mods sich widersprochen oder wie oft sie gelogen haben.
eben Genau, das ists ja... sie wussten mit der Zeit selber nicht mehr was sie labern, komisch das der Thread auch einfach so plötzlich weg war ne... Admins habens gelöscht...
Aber Werbung von denen wird nicht gelöscht... Ja Leck mich am arsch ist das aber nett
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten