Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.14, 15:41   #153
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤

Benutzerbild von Cooper_Sheldon

Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wäre es möglich, dass einer der Admins geschnappt wurde und jetzt die Uploader vors Messer rennen lässt?? bzw. das Board von Behörden übernommen wurde?
Ich bin weder Anwalt noch sonst was, aber wäre das nicht das gleiche wie Anstiftung zu einer Straftat? Sollten die Behörden, GVU oder was weiss ich, wirklich den Admin geschnappt haben, hätten sie denk ich die Seite sofort offline nehmen müssen, und nur die Daten, die bis dato denen zur Verfügung steht, verwerten dürfen
Siehe Hotfile...

Da die Seite aber immer noch Online ist, und die achsoarmenhintergangenesupermods da so frei "bewegen", glaube ich nicht daran.

Davon abgesehn, wäre ich der Admin von Boerse.bz, würde ich das was die Mods da geleistet haben, bzw. Thread "Ade" sofort löschen.

Achja... wo ist eigentlich die ***** ZX80 hin?
Lustig das alle beiträge von ihm glöscht und wurden ect.... naja...

Zitat:
Ob ein derzeitiger Admin beim neuen Projekt dabei sein wird, kann ja außer demjenigen keinen zu 100 % bestätigen oder dementieren. Selbst die Mods können das nicht eindeutig sagen. Ein Admin kann ja gleichzeitig Mod gewesen sein, entweder offiziell oder heimlich unter einem anderen Namen. Bei manchen Boards hatte man sich früher im Führungskreis auch mal persönlich getroffen. Ich vermute mal, das das bei der Boerse nicht der Fall war.
GENAU, wer kann das schon sagen... naja wird werden sehn was die kleinen entäuschten da ausm Boden stampfen werden...

Mahlzeit

Edith:

Ich hoffe sehr, dass wenn myGulli auch solche "probleme" hat, zb. Finanzierung der server ect. das sie sich dann offiziell an UNS USER wenden, bevor sie solche Massnahmen ergreifen.
Ich denke, hier gibts einige treue User die gerne etwas spenden würden. Wars ja bei Gulli.com auch der Fall.
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten