myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.14, 21:47   #211
ManfredMeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
ManfredMeyer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon Beitrag anzeigen
na wenn das mal solidsnake ist
Wie? solidsnake = Lars Sobiraj? Ein geschickter Doppelbluff?
ManfredMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 21:53   #212
ManfredMeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
ManfredMeyer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
ich glaube er meinte mod666
Ja, war auch nur ein Scherz. Sorry!
ManfredMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 22:01   #213
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.871
Bedankt: 9.919
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt Punkte
Standard

Klenex
Mod a.D.
Zitat:
Zitat:
2. warum ist das hier erlaubt?
Weil es keinen mehr kümmert... Boerse.bz wird zu Boerse.to

-------------------------------------------------------------------------

Also das finde ich jetzt frech, erst den Leuten Hide andrehen wollen und dann dicht machen,
gelungene Abzocke. Wer weiß wie viele das gekauft haben.

Wenn das der böse Admin war, wäre es doch ein leichtes für Ihn ein neues Team zusammen zu stellen.

Verschwörungstheorien hin oder her, aber jeder normal Denkende und sich nicht vom schön Reden einlullen lassende User
glaubt denen denn noch was?
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 22:42   #214
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.871
Bedankt: 9.919
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 235034966 Respekt Punkte
Standard

Aber wen wundert es, so wie die es abgezogen haben, das da User trollen war zu Erwarten.

Ist doch wie zu Hause früher.
Wenn die Eltern weg waren wurde das schamlos ausgenutzt.
Nur Mist wenn die früher nach Hause gekommen sind.
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 00:37   #215
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ist doch ihr Board, können sie doch machen damit was sie wollen. Muss man auch mal so sehen.

Entweder ihr akzeptiert es, oder ihr sucht euch einfach ein anderes Board gibts ja genügend von.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 01:00   #216
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Ich habe drüben mal etwas gestübert und nicht nur 1 Admin gefunden. Es gab mindestens 3 Admin-Accounts in der boerse-Zeit. Ob alle bis zum Schluß da waren, weiß ich natürlich nicht.

Zum Einen gab es jOker & Nilux. Der erstere schrieb auch unter:
dotDEB
Chef
= jOker

Dann gab es wohl noch einen Technischen Admin TheBeardMan (Spanking Machine). Ein weiterer Account: Moderation, wurde wohl gemeinsam genutzt.

PS:
Übrigens habe ich Gestern noch zufällig ein weiteres Ex_Mod-Board gefunden. Dort wurde auch über das Thema diskutiert. Auch die Mods vom alten gulli:board haben ein neuens Board (ngb) eröffnet. Angebotsforen waren aber nicht zu sehen. Ob die eventuell nur Eingeloggten zugänglich sind, oder ab einer gewissen Posting-Anzahl (war bei einem früheren großen Board so), oder nicht vorhanden sind, weiß ich nicht. Es machte mich nur stutzig, das so ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, das man keine IP speichert...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 01:48   #217
celebee
Anfänger
 
Benutzerbild von celebee
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
celebee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hauke, hauke, hauke, das ist alles so wahnsinnig spannend. Aber hey, Sherlock, dir fehlen da noch mindestens 2 Accounts. Die da wären "Administration" und "T3CK", wobei Administration wie auch Moderation nicht direkte Admins sind. Diese Accounts sind nur von der Administrativen etwas modifiziert worden. So wie z.B. der Account "EinGuterRat", den so ziemlich jeder User kennt der in letzter Zeit zu euch rübergewechselt ist.

Um etwas Licht in`s Dunkle zu bringen:
jOker = dotDEB
NiLUX = TheBeardMan

Der technische Admin ist oder war T3CK. Eingeführt wurde der Account, so wie hier z.B. "DarkHon", als die Boerse und mygully gehackt wurden.

Ganz zu beginn gab es sogar noch mehr Admins..
Die da wären: Charlie71, .lim3 und hOmEr

Um dem ganzen jetzt noch die Krone aufzusetzen, sei dir sicher es gibt nur einen Admin und der wäre NiLUX aka TheBeardMan.
Nach außen wird propagiert es wären 2 (NiLUX & jOker) es ist tatsächlich aber nur einer.

PS: Auf ngb.to gibt es keine Downloads. Anonym bist du dort trotzdem, aber aus anderen Gründen.
celebee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 07:37   #218
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 239
Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Also die Seite erreichen und einloggen kann ich problemlos. Einzig die Themen mit downloadbaren Inhalten kann ich nicht aufrufen.

Dass es kein Scherz oder Hack ist, wurde jedenfalls schon von den Betreibern bestätigt.

Was aber hier hintersteckt, verstehe ich irgendwie nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab es noch nicht probiert, aber anscheinend kann man mit seinem Account rüberwandern.

EDIT: OK, Umzug klappt problemlos. Einfach to anstelle von bz, alten Accnamen benutzen, PW zurücksetzen und weitergehts. Alle Gulli und BZ Inhalte bleiben erhalten!
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 08:01   #219
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hauke.H Beitrag anzeigen

PS:
Übrigens habe ich Gestern noch zufällig ein weiteres Ex_Mod-Board gefunden. Dort wurde auch über das Thema diskutiert. .
wenn du ************ meinst, dann liegst du falsch. hat nichts mit den boerse mods zu tun.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 08:17   #220
AcIdPhReAk
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 3
AcIdPhReAk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALT: boerse.bz
NEU: boerse.to

mygully hatte sicher nen guten zulauf, trotzdem schaue ich mir mal die "neue" boerse an
AcIdPhReAk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 10:15   #221
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie naiv muss man eigentlich sein um nicht zu bemerken, dass boerse.bz gleich boerse.to ist ?

Warum sonst sollte man auf boerse.bz erlauben, Werbung für boerse.to zu machen?

...allein dieser Punkt (neben vielen anderen) deutet doch mehr als deutlich darauf hin, dass die Verarsche und Abzocke grade so weitergeht.

Die boerse ist TOT - egal ob .bz, .to oder was auch immer!
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 10:30   #222
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...wenn es so wäre, dass die admins das board nicht mehr betreiben wollten, wäre es doch schon längst down.

Stattdessen läuft 24/7 ein DDOS auf ************ .. ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die wollen ************ weg haben um boerse.to zu pushen ... was der ganze Mist soll wissen die Götter, aber es wird so sein wie immer - es geht um GELD. Viel Geld.

Ich hoffe, die boerse stirbt komplett.
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 10:43   #223
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..genau..und weil s da steht, stimm es .. *facepalm*
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 12:31   #224
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde zu gerne wissen, wer sich da seine Accounts aktivieren lässt. Nach alledem sollten Nutzer einfach bei MyGully bleiben, mal Konsequent sein. So wie ich das sehe, arbeitet MyGully ziemlich stark an Verbesserungen seit die Boerse sich ihr Grab geschaufelt hat. Demnach: Eine Seite weniger, eine Neue, die versucht etwas zu werden, was nicht klappen wird, hoffe ich mal, und der neue Meister, MyGully.
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 12:41   #225
ManfredMeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
ManfredMeyer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Insgesamt wirkt die ganze Aktion nur sehr unprofessionell und kindlich.

Wer auch immer was von wem wußte und ab wann, oder was von wem gemacht worden ist oder noch gemacht wird. Die Frage ist doch, wem nützt es?

Der Betreiber möchte Geld? Bei der fatalistischen Anhängerschaft hätte dieser wahrscheinlich einfach nur fragen müssen und hätte das gleiche bekommen.

Aber nein, es musste alles schön theatralisch und dramatisch sein.
ManfredMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:04   #226
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die alten Modz von boerse.bz nun boerse.to gegründet haben...wer betreibt dann ************ ?

Da hiess es doch auch, es sind die ehemaligen Modz
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:27   #227
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

@celebee !
Ich hatte ja auch geschrieben von mindestens die betreffenden Admins. So wichtig war es auch nicht, als das ich da Stunden gesucht hätte. Nur mal per SuFu im Feedback nachschauen lassen, wer sich da eventuell zu erkennen gegeben hat. Gelesen hatte ich da früher auch selten. Ob sich ein Admin nun beispielsweise Max nennt, oder Moritz, war mir egal.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:47   #228
Puck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Puck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
schade das der ländersperre thread gelöscht wurde. sonst hätte ich hier mal alles niedergeschrieben wie oft die mods sich widersprochen oder wie oft sie gelogen haben.
Alle die den Thread abonniert hatten, haben doch noch die täglich benachrichtigen Beiträge. Wenn ich das grob überschlage, sind das 6000-7000 Beiträge.
Jemand der sich auskennt, könnte daraus den Thread wieder zusammensetzen, beispielsweise als Pdf-Datei.
Puck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:48   #229
fosterslover
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 36
fosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punkte
Standard

Die Aktion von bbz nach bto find ich auch suspekt. Widerspricht auch für mich jeglicher Logik.
Wie hier andere auch schon geschrieben haben ist der Verlauf der Geschichte irgendwie schon *merkwürdig*
Und ************ soll ja angeblich mit der GVU verstrickt sein, wenn man bbz Moderatoren glauben durfte. Jetzt stehen die unter ständigem DDos, ein User bei mybz sagt ja auf die Minute seine Angriffe vorher. Das muss man ihm lassen - ist ein Fuchs.

Ich bin auch der Meinung das bbz das mit bto schon länger geplant hat. Das war abgekartet, und ohne Admin(s) wäre es nicht gegangen.
fosterslover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:48   #230
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
Wenn die alten Modz von boerse.bz nun boerse.to gegründet haben...wer betreibt dann ************ ?

Da hiess es doch auch, es sind die ehemaligen Modz
Natürlich auch die Mods, so wie Lars Sobiraj und Spiegelbest ebenfalls Boerse Mods sind und mit ********* dank der ganzen Klicks nochmal richtig Geld scheffeln!
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 13:55   #231
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

gelöscht
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 14:14   #232
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
jetzt kommt wieder diese pauschal aussage. wird das so langsam nicht langweilig mod666?
Wenn wir uns von myboerse distanzieren heißt es, dass das ja nicht sein kann.

Wenn wir zugeben, dass myboerse ebenfalls unser Projekt ist, heißt es "jetzt kommt wieder dieser Pauschal Aussage"

Erkennst du deinen Widerspruch?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 14:15   #233
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

myboerse:

Liebe Community,

da unser ehemaliger Hoster durch maximale inkompetenz glänzt, setzen wir gerade unseren dritten Server auf. Wir wissen dass es nervt, aber wenn das erledigt ist, wird endlich Ruhe einkehren. Heute Abend sollte es dann weitergehen...


...LOL, was für ein Kindergarten.

Ich bin froh, myGully-user zu sein.
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 14:30   #234
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist doch aber unser ziel...

edit: und nebenbei noch die Weltherrschaft.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 14:49   #235
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
Natürlich auch die Mods, so wie Lars Sobiraj und Spiegelbest ebenfalls Boerse Mods sind und mit ********* dank der ganzen Klicks nochmal richtig Geld scheffeln!
Wahrscheinlich stehn die auch hinter Google, sowas wie die Illuminati des Internets.

Aber na ja, wie gesagt, seid konsequent und haltet euch von dieser "Boerse" fern
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 16:53   #236
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr müsst nur den Bussarden folgen!
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 17:25   #237
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Warum wird hier überhaupt von dieser Boerse geredet? Warum wollen manche ein saftiges Steak gegen ein trockenes Stück Brot tauschen, dass sich ja selbst in's Abseits schoss?
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 18:47   #238
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.140
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
das ihr für verwirrung sorgt und alle bei ********* rumklicken und die betreiber dadurch geld scheffeln?

wir sind doch *********
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 19:56   #239
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Also langsam wird es albern und kindisch drüben. Ich hatte ja Gestern noch einen Hinweis in einem meiner Übersicht-Threads (mit Verlinkungen zu anderen Threads) veröffentlicht, weil ich gelegentlich Anfragen bekomme, wo man mich zukünftig finden wird, also eventuell bei *.to:
Zitat:
Nach unbestätigten Vermutungen soll das Board hier noch ca. 1 Monat online sein. Da andere Vermutungen über das Board und den Wechsel zu *.to auch eingetroffen sind, wird hier wohl bald Schluß sein. Derzeit habe ich keine Lust mich im neuen »Märchen-Board« (siehe das Märchen von den unwissenden Mods und dem bösen Admin) zu registrieren und zu betätigen.
Heute Vormittag bekam ich eine PN von dem früheren Dokumenten-Super-Mod, der den Hinweis gelesen hatte und fragte, ob es stimmt, was da steht. Ich erwiderte, das man sich darauf verlassen kann, was ich schreibe.

Auf Grund einer Anfrage, das Threads von mir drüben nicht erreichbar sind, machte ich vorhin mal den Test und stellte fest, das man 22 (!) Sammel-Threads mit Dauerangeboten von mir gelöscht hat...

Nicht das mich darüber ärgern würde, weil ich bereits Offline-Versionen meiner Threads, mit und ohne Board-Formatierungszeichen habe, aber ich finde so etwas albern und kindisch. Nur weil man nicht mit zum neuen Board wechseln will, läßt man wohl aus Rache noch etliche Threads löschen.

Das sind also die, die dort angeblich alle zurückgetreten sind, keine Rechte mehr haben und denen dort jetzt angeblich egal ist, was auf dem Board geschieht... In einem Thread im Feedback-Forum hatte ich Gestern auch noch einen ironischen Kommentar hinterlassen, das eigentlich keine Mods mehr da sein müßten, da sie ja schließlich ihr neues »schönes« Board haben...

Na zumindest wurde meine meine Einschätzung bestätigt das das alles nur Theater ist. Mal sehen, ob ich mir auch noch was bis zur Beendigung der Restlaufzeit einfallen lasse...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 22:50   #240
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt doch mal meine Uploadlisten kontrolliert. Weitere 42 Threads mit Angeboten von mir, teils als Angebot, teils auf Anfrage, sind drüben ins »Geheimarchiv der Mods« verschwunden, also gelöscht. Scheinbar müssen die über meine Absage doch sehr verärgert gewesen sein, wenn man sich die Mühe gemacht hat, per Rasenmäher-Methode meine Angebote durchzugehen. Meine Uploadlisten von 2013 habe ich auch noch, so das es durchaus noch mehr Threads gewesen sein können.

Ich hatte mich auf dem alten gulli:board vor Jahren mal mit einem Admin gestritten, der fast Amok lief, aber noch nicht mal der hat Threads von löschen lassen, obwohl ich auch da eine Einschränkung meiner Aktivitäten angedeutet hatte.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 23:34   #241
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Natürlich sehe ich was abgeht. Nur ich sehe das mehr als eine Art Theateraufführung, wo die Zuschauer in das Stück mit einbezogen werden, gespannt zur Bühne schauen und darauf warten, was den Hauptdarstellern noch einfällt. Also Vorhang auf für den nächsten Akt !
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 23:49   #242
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Natürlich könnte man die boerse.bz meiden - wenn man nur an sich denkt. Wie bereits erwähnt, gibt es etliche Interessierte an meinen Dauerangeboten, die seit mehreren Jahren bestehen und öfter mit neuen Angeboten ergänzt werden. Diese haben schon einige Male angefragt, wo sie mich künftig finden werden. Somit besteht die Chance, die vom neuen Nachfolgeboard fernzuhalten, oder zumindest über Hintergründe zu informieren.

Als man mich voriges Jahr für 3 Monate sperrte, hatte ich die Interessenten über einen anderen Account aus bedient. Die Links von Angeboten in den Threads, die down waren, konnte ich ja nicht austauschen.

So mußte ich auch bei boerse.bz eine vorübergehende Alternativlösung schaffen. Wenn man nur Downloader ist, kann es einem ja egal sein, wenn man mehrere Angebote zur Auswahl hat.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 00:15   #243
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir nicht um das Geld, es geht um die Interessenten. Ich habe ja Fachliteratur im Angebot. Gelegentlich bekomme ich auch Rückmeldungen, das die von mir angebote Literatur den Interessenten z.B. für die Prüfungen sehr hilfreich war. Das ist viel mehr wert und dafür macht man auch gerne mal mehr Aufwand.

Wenn es mir nur um das Geld ginge, würde ich das viel intensiver betreiben und z.B. auch Spendenangebote annehmen oder direkt für Unterstützung durch Accountprovisionen Werbung machen. Das ist aber nicht meine Art. Wenn nebenbei bißchen abfällt ist es gut, aber darauf anlegen tue ich es nicht.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 08:15   #244
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

na endlich sindse off 1 bis 2 Stunden wieder da... hehe das steht seit genau 04:30 da
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 08:50   #245
BakingBread
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BakingBread ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sind die mich wirklich losgeworden. Dabei habe ich einige Mods über die Jahre in die Arme geschlossen
BakingBread ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Sitemap

().