myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Alternativen zu RS.com gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.09, 16:46   #1
Vergil
Anfänger

Benutzerbild von Vergil

Bedankt: 512
Vergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard Alternativen zu RS.com gesucht

Sers zusammen

wollte mich mal informieren was ihr hier so benutzt seit rapid mit dem traffic so runter gegangen ist.

Mein Account läuft leider auch bald aus und mich würd mal intressieren was hier so als Nachfolger in Frage kämen.

Wichtig sind natürlich:
-Traffic
-Kosten
-"Popularität" des Hosters (zb. bei Movieblog wird ja alles zuerst auf rapid geuppt erst dann folgen mirrors..)

bin dankbar für eure Hilfe

grz
Verg
Vergil ist offline   Mit Zitat antworten