![]() |
ACHTUNG: Real-Debrid Multihoster, IP Logging !!!
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Multihoster Real-Debrid getestet. Mir ist dabei aufgefallen, das die IP geloggt wird. Man kann genau sehen was man alles mal runtergeladen hat + IP Adresse. Der Hoster ist also, denke ich nicht zu empfehlen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ui, das ist aber nicht so gut, oder?
|
Das ist ein sehr alter Hut und Real-Debrid verheimlicht das auch gar nicht, das steht in ihren AGBs. Aber wozu gibt es VPN-Dienste, die etwas taugen? Richtig...genau für sowas.
Mal ganz abgesehen davon, dass sich kein Mensch großartig für Leecher interessiert. |
Hallo andu, kannst du ein VPN empfehlen?
Ich hatte bis jetzt noch nie einen. Danke |
@hohesC
Ist immer die Frage, was du bereit bist, zu zahlen und für was du das nutzen möchtest. Eine gute (relativ) unabhängige Übersicht findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich persönlich nutze seit vielen Jahren Perfect-Privacy und bin extremst zufrieden damit, ist aber auch einer der teuersten. |
Mit Multihoster und VPN könnte es auch Probleme geben. Es wird dann bestimmt ein Accountsharing vermutet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |