myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Hab mal wieder ne Olle Schöngesoffen, oder der Schock am nächsten Morgen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 16:31   #1
Freddy Stromer
M E M B E R
 
Benutzerbild von Freddy Stromer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 144
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab mal wieder ne Olle Schöngesoffen, oder der Schock am nächsten Morgen

Tacho
Erst einmal möchte ich feststellen, ich bin kein Frauenhasser.

Noch möchte ich mit diesem persönlichen Erlebnisbericht Frauen diskriminieren.
-------- -------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wo Sie herkommen. Vorher im nüchternen Zustand sind sie nicht da, oder haben sich in dunklen Ecken versteckt.
Jeder Mensch hat ja so seine Schönheitsideale. In der Regel nicht unter einer gewissen Linie zu rutschen. Da Kann man noch so Notgeil sein.

Aber leider verwischt der Alkohol diese Linie. Dann findet man alle Frauen schön und begehrenswert. Das wäre aber nicht so schlimm.

Schimmer ist es das Körperlich sehr Unattraktive Frauen diesen Benebelungszustand für ihre eigenen Bedürfnisse ausnutzen, den Kerl dann abschleppen.
In einem fremden Bett wird man dann am nächsten Morgen wach, guck noch etwas verschwommen um sich „und ach du großer Schock“ die Frau neben einem kennt man gar nicht, nie gesehen, es ist überhaupt nicht dein Typ. Da hilft nur eins, er mal Pinkeln gehen und gucken ob der Schwanz keinen Schaden davon getragen hat. Sich mit einer Ausrede aus dem Staub machen.

Daher möchte ich warnen. Seid wachsam, denn
diese Frauen lauern bei der Disko, oder Festen schwer angetrunkenen Männern auf. Schleppen den Kerl ab und ………

Ich hoffe, ich bin der einzige Depp dem das schon mehrfach wiederfahren ist.
Wenn nicht last hören!
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:38   #2
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist mir recht^^ ausserdem passiert auch oft anders rum, aber dann ist es auf einmal gut wa?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:06   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Schon komisch das soetwas mir nicht passiert ist und sonst keinen kenne dem soetwas passiert - egal wieviel er gesoffen hat. Auch an den Frauen kann es einfach nicht liegen.

Ich denke es liegt einfach an den notgeilen Männern, die sonst keine hübschere Frauen abbekommen und erst recht nicht wenn sie so sehr betrunken sind.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:20   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.488
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Sorry, mit Deinem Problem kann ich Dir auch nicht helfen UND ich kann mir den alten Witz hier "leider" nicht verkneifen:


__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:29   #5
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Das kann man nicht pauschalisieren.

Ich hatte nie Probleme mit Frauen und bin seit mehr als 10 Jahren glücklich verheiratet. Allerdings habe ich auch so einen Fleck auf meiner Weste. Bevor ich meine Frau kennenlernte, war ich auf einer Pyjama Party. Hatte da einiges getrunken, aber war nicht besinnungslos besoffen (Habe mir noch nie grossartig was aus Alk gemacht). Naja, mir fehlt von der Nacht trotzdem ein Stück Erinnerung und ich bin morgens nicht alleine wach geworden... zu Hause und mein Auto stand vor der Tür - wie auch immer das dahingekommen ist. Im Gegensatz zum TE bin ich neben einer hübschen Frau wachgeworden, die ich nicht kannte. Ich wusste halt ihren Namen nicht und sie wurde richtig böse deswegen. Im Bad hab ich dann festegestellt, dass mein bester Freund in der Nacht ebenfalls nichts angestellt hat, denn ab einer bestimmten Menge Alk geht da nich wirklich mehr viel. Die Maus ist dann beleidigt abgezogen, ohne mir irgendwelche Infos zu geben, hehe. Shit happens.
Später habe ich an dem verstellten Fahrersitz gemerkt, dass sie wohl gefahren war und die Karre roch ordentlich nach Isbahan. Manchmal passieren komische Sachen.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:30   #6
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also passiert ist mir das Gott sei Dank in meiner Jugend nicht...

aber solange du am nächsten Morgen nicht neben ner Frau wach wirst, n Faden aus dem Mund hast und nur noch denken kannst.....LIEBER GOTT, LASS ES EINEN TEEBEUTEL SEIN....gehts ja noch :-)
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:49   #7
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

LoL!! Danke leveldn. Der erste gute Lacher seit langem
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 18:53   #8
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Sorry, ich kann leider nicht wirklich dein Problem sehen, denn erstens, du bist derjenige, der sich die Birne voll säuft, und nicht wir Frauen, und zweitens, jedem dem was ihm zu steht oder?

Es würde dir sicher mal ganz gut passen, nicht immer sich voll zu laufen und vielleicht hast du ja mal Glück eine, in deinen Augen, normale Frau zu treffen. Aber hör auf, deine Fehler auf uns Frauen zu schieben!!!
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 19:03   #9
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich liebe deine threads, erst die bordsteinschwalbe und jetzt dieser

<3
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 10:23   #10
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Grund mehr mich nicht wie ein Hirnloser Vollidiot zu besaufen
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 10:52   #11
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sei ein teamplayer! irgendjemand muss die fetten weiber mit nach hause nehmen
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:07   #12
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist ja der totale Forentroll... Erst willste von uns nen Ratschlag was bei frauen besser ankommt (Macho oder Weichei) und nun laberst du schon wieder son Bullshit hier...

Wen interessiert das denn neben wem du aufwachst ?


Deine Sache was du in der Disse machst, ob du dich vollsäufst und ne "hässliche" Frau dich abschleppt oder du mit einem Kerl aufm Klo rumvögelst...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:29   #13
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Du hast ein Fehler im System - NICHT AUFHÖREN ZU TRINKEN - dann verschwinden die Unerwünschten wieder von allein, aber auch jeder andere.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:40   #14
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der thread von ihm "Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie" zeigt, dass stromer ein unsicherer typ is der mit dem Thread hier einen auch cooler Typ machen will

hab mal einen post aus dem thread zitiert, der halt passt:

Zitat:
@TE
Das du dieses Thema hier eröffnet hast zeigt das du kein Macho bist. Auch wenn Du wohl scheinbar gerne so tust als ob.
Macho-Typen haben es nicht nötig ihre eigene Einstellung zu überdenken - Sie denken, fühlen, handeln und leben mit und in ihrer Einstellung. Wer das infrage stellt kann unmöglich ein Macho sein.
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:09   #15
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besauf dich einfach nicht so.
Die "hässlichen" Weiber suchen bestimmt nicht speziell nach kleinen Jungs wie dich und selbst wenn,musste halt weniger trinken. Alkohol an sich okay,aber sich darüber beschweren das man so zugesoffen ist und andere einen dann ausnutzen können..wtf?
Ich mein,wenn du so besoffen bist könnte man dich auch mit nach hause nehmen und dir die Kehle aufschneiden. Ist jetzt nicht wahrscheinlich,aber ich bleib immer wenigstens so klar das ich weiß was um mich herum passiert und ich notfalls merke wenn mir was nicht passt(also auch so das ich im nüchternen Zustand zb auch Nein sagen würde..)
Ich weiß sich nicht zuzusaufen bis zum geht nicht mehr scheint ne Kunst zu sein,is allerdings wirklich machbar.
Probiers aus
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:33   #16
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ehrlich, ich habe schon einige Typen abgeschleppt, und ich bin auch ehrlich, wenn es darum geht, die Wahrheit zu sagen. Ich brauche Sex. Aber ich lasse mir nicht anhören, das wir schuld sind, wenn ein paar Typen beim Alkohol nicht aufhören können. Das die Wirkungen vorhanden sind, weiß eigentlich jeder und doch säuft derjenige weiter. Er ist selber schuld, wenn er so einen Fehler gemacht hat, aber feige dazu, wenn er das nicht zu gibt.
Noch was, würdet ihr Männer nicht immer auf bestimmte Maße stehen und gewissen Punkte bei dem Aussehen machen, wären die Frauen nicht gezwungen in die Trickkiste zu greifen. Wie viele Frauen machen sich zu recht, weil sie sonst keinen Kerl ab bekommen. Natürlich sieht man am nächsten Morgen, wie diese dann tatsächlich aussieht. Ist doch kein wunder, wenn man sich Chemie ins Gesicht klebt und die alles an der Haut kaputt machen. Ich werde doch schon komisch angeschaut, weil ich genau das nicht mache...
Also hört einfach mit dem heulerei auf und versucht eure Fehler eingestehen, und selbst du: Threadersteller solltest dir das genau zu Herzen nehmen.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:51   #17
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Ich bin ehrlich, ich habe schon einige Typen abgeschleppt, und ich bin auch ehrlich, wenn es darum geht, die Wahrheit zu sagen. Ich brauche Sex.
lol lass dich das nächste mal doch noch dafür bezahlen, dann brauchste nicht mehr zu arbeiten
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:12   #18
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Omg..
Sehr interesant der Thread hier. Wirklich sehr sehr interesant ^^
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 16:22   #19
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 376
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yag_yrev Beitrag anzeigen
lol lass dich das nächste mal doch noch dafür bezahlen, dann brauchste nicht mehr zu arbeiten
was soll das denn heißen? wenn frauen ihre bedürfnisse stillen wollen sind sie schlampen, aber wenn männer das tun ist das ok? ja ne ist klar.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 16:27   #20
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

wieso denk ich mir so oft "Idiot"? mir war das echt entfallen, bis ich diesen thread aufmachte. danke sehr.


wahrscheinlich ist es dem mädchen genauso ergangen wie dir, nur sie hat sich weiter tot gestellt, in der hoffnung, dass du dich schnell verpisst. (wobei ich glaube, die story ist erfunden)
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 16:30   #21
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was soll das denn heißen? wenn frauen ihre bedürfnisse stillen wollen sind sie schlampen, aber wenn männer das tun ist das ok? ja ne ist klar.
ich bin überhaupt kein macho oder so, aber wenn solche vorlagen geliefert werden kann sich mancher ein witzchen eben nicht verkneifen. sind wir denn alle wirklich so prüde das wir uns nicht gegenseitig (geschlechter) necken dürfen?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 16:42   #22
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ach... sex verbindet.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:01   #23
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
was soll das denn heißen? wenn frauen ihre bedürfnisse stillen wollen sind sie schlampen, aber wenn männer das tun ist das ok? ja ne ist klar.
Ein Schloss, das sich gleich von mehreren verschiedenen Schlüsseln öffnen lässt ist billiger schrott.
Ein Schlüssel, der viele verschiedene Schlösser öffnet ist top.
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 18:13   #24
tcomman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 8
tcomman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aus deinen Threads halten wir also fest:

Du gehst zu Prostituierten, gehst in die Disco und lässt dich von deiner Meinung nach hässlichen Frauen abschleppen UND HAST EINE FRAU ZUHAUSE SITZEN

Ich hoffe du trollst nur ansonsten tut mir deine Frau sehr leid.

Denk drüber nach . . . oder lass es . . .
tcomman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 18:45   #25
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
lol lass dich das nächste mal doch noch dafür bezahlen, dann brauchste nicht mehr zu arbeiten
@yag_yrev, was hältst du davon, mal zu überlegen, was du da für einen Mist verzapfst? Entweder hast du noch nie eine wirkliche Freundin gehabt, oder du weißt nicht, wie es ist, sich höflich und respektvoll zu verhalten.

Der Threadersteller hat mal wieder nichts gesagt? Dann möchte ich gerne wissen, was er eigentlich mit diesem Thema bezwecken wollte.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:02   #26
Freddy Stromer
M E M B E R
 
Benutzerbild von Freddy Stromer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 144
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An Muselpamp, tcomman:
Vielleicht seid ihr auch nur zu jung um diesen Erfahrungsbericht nachvollziehen zu können.
Last euch nicht von diesem Thread verderben und behaltet eure eigenen Ideale.
Tina-chan:
Stromer will nur aus seinem Leben berichten. Sonst hat Stromer keine Hintergedanken
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:11   #27
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
@yag_yrev, was hältst du davon, mal zu überlegen, was du da für einen Mist verzapfst? Entweder hast du noch nie eine wirkliche Freundin gehabt, oder du weißt nicht, wie es ist, sich höflich und respektvoll zu verhalten.

Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:32   #28
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bekomm bauchkrämpfe vor lachen... obwohl ichs eigentlich echt mies finde
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:40   #29
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 863
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:29   #30
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy Stromer Beitrag anzeigen
An Muselpamp, tcomman:
Vielleicht seid ihr auch nur zu jung um diesen Erfahrungsbericht nachvollziehen zu können.
Last euch nicht von diesem Thread verderben und behaltet eure eigenen Ideale.
sich blöd saufen und dann mit irgendwas poppen ist also die definition von erfahrungen sammeln

ich mein, wie gesagt, sex verbindet, aber wenn ich schon auf gut deutsch so blöd bin mich abzuschießen, dann darf ich mich auch nich beschweren, wenn ich bei irgend ner ollen im bett lande.

abgesehen davon... du bist zwar so besoffen, dass du nicht mehr zwischen hässlich und dumm unterscheiden kannst, aber nen ständer bekommste noch?


vielleicht hattest du geilen sex, und kannst dich nich dran erinnern, stell ich mir scheiße vor... aber sind ja "erfahrungen"
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:37   #31
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Threads sind die Härte......

Ich sehe schon dein nächstes Thema vor meinem geistigen Auge:

GESTERN BIN ICH IN IN DER DISCO GEWESEN. HABE DORT KEINE FRAU ABSCHLEPPEN KÖNNEN UND HABE MICH BESOFFEN. ZUHAUSE HAB ICH MICH DANN ABGESCHOSSEN, MIR MEINEN TEDDYBÄREN SCHÖNGESOFFEN.

IST DAS VERWERFFLICH?

Deine Themen sind echt die Härte und voll aus dem Leben gegriffen.

Ich sehe schon deinen nächsten Thread vor meinem geistigen Auge:

ICH LIEBE MEINEN TEDDYBÄREN, ER ERWIEDERT MEINE LIEBE NICHT. ER HÄLT MICH FÜR EINEN SOFFTIE UND STEHT HALT MEHR AUF MACHOS. JETZT FRAGE ICH MICH OB ICH IHM GELD FÜR SEX ZAHLEN SOLL. EVTL. WÜRDE ER AUCH TRINKGELD BEKOMMEN.

Das wäre im groben doch eine Zusammenfassung deiner bisherigen Themen.

Langsam verliert man sonst den Überblick.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 04:23   #32
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.222
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

@ leveldn

Bitte keine Doppelposts
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 04:58   #33
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.346
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mir hat sich bisher auch noch nicht wirklich der Sinn des Themas erschlossen. Vor allem da ich eh denke, dass es nur dummes Gesülze vom TS ist, wenn ich mir die anderen Themen von ihm anschaue, die er lustigerweise recht schnell immer wieder selber beendet hat.

Um trotzdem noch halbwegs auf das Thema einzugehen...


Es ist nun schon mehrfach aus Studien hervorgegangen dass sich die "Wahrnehmung" unter Alkoholeinfluss ändert. Sprich, das andere Geschlecht erscheint einem in der Tat "hübscher".

Nur wo ist da das Problem? Wenn man weiß, dass man zu derartigen "Abstürzen" neigt, dann sollte man das trinken einfach sein lassen.

Des weiteren verstehe ich nicht, wieso der TS die Frauen indirekt diskriminiert. Denkt ihr, dass sich Frauen nicht auch sehr oft die Kerle schön trinken?

Bei einigen Frauen glaube ich sogar dass die Dauer straff sind. Anders kann ich mir zum Beispiel nicht erklären, wie man einen Hugh Hefner im aktuellen Alter ertragen kann. Gut, da spielt das Geld wohl auch eine Rolle.

Mir persönlich ist so etwas zum Glück noch nicht passiert. Was wohl aber eher daran liegt, dass ich im Suff keinen Bock auf Frauen habe, sondern lieber jemanden eine in die Fresse hauen will. ^^
Schlimm wie Alkohol jemanden "verändern" kann. Darum (be)trinke ich mich auch eher selten.


Außerdem ist die Diskussion im Grundstein total überflüssig. Aus dem einfachen Grund, weil "Aussehen" ohnehin Subjektiv ist.


Und selbst wenn nicht ... dann ist es lustigerweise oft der Fall, dass die die über das Aussehen anderer schimpfen dann selber die totalen Bumsklumpen sind. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:56   #34
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich stellen sich die frauen morgens tot und hoffen, dass der TE sofort geht.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 10:35   #35
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

LOL. Also wirklich. Lustig ist der Thread allemal .

Ausserdem kann man hier was lernen: Wenn Prince Porn mal einen trinken geht, die Stadt verlassen oder nicht rausgehen oder sowas
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Sitemap

().