myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.22, 21:22   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 968
Bedankt: 3.351
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard 2 Monitore = Crash

Servus liebe Mygullie(y)aner,
ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht weiter
Kp.ob es Hardware oder Software ist,daher schreib ich hier mal rein,falls falsch, bitte verschieben.

Folgendes Problem:
Frisches Win10+Updates+alle Treiber.

Bis vor 2 Tagen hatte ich ein Motherboard von Ausus (Prime b450m-K) verbaut,dazu eine AMD Radeon RX 590 Grafikkarte.
Dies lief alles super,konnte Zocken,Streamen usw.doch sobald ich einen zweit Monitor anschloss,an die Graka ging nach ca 1-5min der PC einfach aus,eiskalter Crash.Mit einem Monitor lief alles super.
Nun verbaute ich gestern ein neues Mainboard, und zwar das ROG Strix B550-F,
es lauft Super und so schloss ich meinen zweit Monitor an und es lief.. super.Ca 4 Stunden lang.
Dachte mir ich Check mal Game ab, während auf Monitor 2 eine Serie lief.
Das Game+Serie lief ca. 5 Minuten, danach abermals ein eiskalter Crash.
Fck!
Jetzt während ich schreibe lauft alles gut,habe auf Monitor 1 nur Mygully geöffnet,sonst nichts.
Vor ca. 15min jedoch,crashte PC schon nach 3-5Minuten ohne das ich groß was machte.

Ich blick da nicht durch und das obwohl ich bei GS Computer Arbeite
Google gibt mir nichts.
Das Ereignisprotokoll warnt mich nur,dass Win10 unerwartet runter gefahren wurde,der Rest ist für mich Chinesisch.

Hat einer von Euch eine Idee,oder mir eine neue Sicht auf das Problem oder weiß sogar was das Problem ist?

Ich hab ein 500Watt Netzteil und 2x16GB Ram verbaut,denke aber nicht,dass da das Problem liegt - vielleicht ist hier aber auch das Problem, das ich denke.

Ich weiß nicht weiter, wen mehr Informationen gebraucht werden,bitte Bescheid geben.

Würde mich über eine Lösung freuen,bin aber nicht sonderlich guter Hoffnung,von daher,haut raus was Euch einfallt.

Mfg

Ps: Mein Proz. ist ein Ryzen 5,weiß nicht ob dies von belangen ist.Ram Name hab ich verplant,sind aber keine no names.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!

Geändert von GrowJoe (26.11.22 um 21:29 Uhr)
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Sitemap

().