myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Die Simpsons Tapped Out funktioniert nach Update nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.12, 20:32   #1
Enguard22
Anfänger

Bedankt: 6
Enguard22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Simpsons Tapped Out funktioniert nach Update nicht mehr

Hi!
Nach dem Updaten kommt ingame ja immer diese "lade daten herunter".
Das herunterladen stoppt genau bei 22.6 mb, und geht nicht weiter.
Hat/Hatte das irgendjemand hier auch?
Hat irgendjemand eine lösung dafür?

Ich hab nen iPod 4g 5.1.1, Jailbroken, und die neueste simpsons version.
Enguard22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 23:05   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.289
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Was steht noch mal in der Beschreibung des Unterforums iPhone/iPod touch? Richtig:
Zitat:
iPhone/iPod Touch
Das iPhone/iPod Touch Unterforum. Apps, Support und Diskussionen.
Daher VERSCHOBEN

Abgesehen davon, Apple vertreibt aktuell vier Klassen von iPods: shuffle, nano, touch und classic. Da es um Spiele geht denke ich sprichst du vom iPod touch. In Zukunft bitte genau(er)e Angaben!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 23:30   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

hab zwar kein jailbreak, aber das spiel läuft auf meinem ipad 2 und meinem iphone 4s wunderbar. schmeiß es doch nochmal runter vom ipod touch und installier es neu. die spieldaten gehen ja nicht verloren, da die online gespeichert sind.
Ungelesen 25.09.12, 00:31   #4
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal davon abgesehen, dass es jetzt springfield und nichtmehr tapped out heisst....ja, hatte ich auch.
wielange hast du gewartet bis du es aufgegeben hast und hier gefragt?

bei mir hat es bei 2 updates still gestanden und auch der donut hat sich nichtmehr gedreht.
einmal ging es dann nach 1-2 minuten warten doch plötzlich weiter, einmal habe ich es komplett (also auch im multitasking) geschlossen und erneut geöffnet und dann ging es wieder

falls es dich intressiert, ich spiele auf meinem 3GS 5.0.1 jailbroken
ansonsten wie doc_bg sagte, wenn es nicht klappt einfach mal löschen und neu installieren.
ich hoffe mal du hast dich mit origin eingeloggt

btw @ doc_bg: ich habe alle paar tage den fehler, dass springfield behauptet mein anderes gerät (ich habe kein anderes gerät???) hätte mein springfield nicht gespeichert....die daten werden auf deinem gerät gespeichert.
um die daten nicht zu verlieren braucht man einen origin account
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 01:46   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen

btw @ doc_bg: ich habe alle paar tage den fehler, dass springfield behauptet mein anderes gerät (ich habe kein anderes gerät???) hätte mein springfield nicht gespeichert....die daten werden auf deinem gerät gespeichert.
um die daten nicht zu verlieren braucht man einen origin account
das kommt bei mir auch andauernt, auch als ich nur auf meinem ipad gespielt habe und auf meinem iphone noch nicht hatte.. weiß auch nicht wo da der fehler liegt. benutze das spiel aber auch fast nur auf meinem ipad.. fürs iphone hab ich es nur so aus spaß runter geladen, falls mal nötig achsoo.. naja origin acc hab ich, von daher sollte da ja nix verloren gehen, außerdem kann man ohne internet und serververbindung ja eh nie spielen..
Ungelesen 25.09.12, 16:51   #6
Enguard22
Anfänger

Bedankt: 6
Enguard22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, aber selbst nach erneutem runter und raufschmeissen stoppt das Updaten bei 22.6.mb. Habs schon etwa 20min laufen lassen- nichts
Enguard22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort