myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod 4G oder 5G

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 14:11   #1
Ceatreon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Ceatreon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod 4G oder 5G

Hey Leute,
Ich wollt mir gerne n' Ipod Touch kaufen. Der 4G mit 16 GB kostet ja 209€ was ich auch ok finde. Der neue aber 319€ für 32 GB.. Aber der neue ist ja größer und besser aber es gibt ja leider keine 16 GB version von dem 5G -.- und ich weiß nicht ob ich 32 GB brauch O,o Was würdet ihr mir empfehlen.. Wegen dem Preis lieber den Alten (4G mit 16GB) nehmen oder lieber den neuen mit Siri usw. für 319 mit 32 GB. Oder wisst ihr etwas über ne 16 GB version?
Ceatreon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 14:24   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Fail! Fail! Fail!

Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 03:32   #3
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei sowas ists als aussenstehender immer schwer zu helfen, das musst du für dich selbst entscheiden.

ich selbst habe ein iphone mit 32GB da es damals nur 16 oder 32 gab.
ich bin froh mich für die 32 entschieden zu haben und das nächste wird definitiv wieder 32 oder eher sogar die 64GB version.

ich brauche iphone sei dank zwar keinen ipod touch, aber wenn....würde ich für meinen teil mich für den 5er mit 32 oder 64GB entscheiden

da ich nicht weiss was du an geld hast, wie du mit deinen sachen umgehst und was du alles draufpacken möchtest kann ich dir jedoch nicht sagen was du nehmen solltest
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 14:51   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein iphone 4s mit 16 gb und das wird manchmal schon ein bisschen eng.
gerade wenn du viele apps drauf hast, nimmt das viel speicherplatz weg und da das bei dir auch noch ein ipod ist, wirst du mit sicherheit auch einiges an musik raufpacken wollen.

wie mein vorredner würd ich auch sagen du solltest dir überlegen was du mit deinem ipod so anstellen willst und wieviel musik du mit dir zumschleppen willst.
ich kann damit leben nur die aktuellsten musiktitel auf meinem iphone zu haben , da ich die auch nur höre und wenn was neues da is, muss ichs eben drauf packen, kannst du das auch oder willst du lieber deine komplette sammlung mitnehmen??
alles geschmackssache.

ansonsten zwischen dem 4th und 5th ipod gibt einige unterschiede.
der 5th is größer und hat ne bessere kamera. falls du also keine digicam hast würd ich den 5. nehmen, dann hast du auch gleich ne tolle kamera. benutze mein iphone auch als einzige kamera und die bilder sind toll.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Sitemap

().