myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Display bestellen und wechseln - Brauche Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.12, 09:58   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Display bestellen und wechseln - Brauche Hilfe

Hallo Leute

Hab ein iphone4 in weiß Und der Display ist zersplittert und nun möchte ich neues bestellen und einbauen lassen oder selber.
Und dabei möglich vermeiden 200€. auszugeben

Ich möchte bestelle könntet ihr mir helfen. Welches ich bestellen soll, bevor ich was falsches bestelle. Am liebsten in Amazon raus suchen mit Zubehör und so weiter...

Das wäre nett

Danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 18:21   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bekommst generell nur nachgemachte displays.
ich verbaue die displays von service4handys.de da ich dort schon seit jahren kunde bin.

wenn du 2 linke hände hast oder dir unsicher bist würd ich dir auch empfehlen es machen zu lassen. du musst so ziehmlich das gesamte iphone auseinander nehmen und dabie kannst du gut und gern auch mal mehr kaputt als heile machen.

edit: grade gesehen die haben keine 4s displays

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dort hab ich auch schonmal bestellt und war zufrieden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 19:18   #3
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe 4g und nicht s sry verschrieben.

Ich lese auf dieser website irgendwas mit 79.99€ ist das lcd ersatzt teil inkl.einbau oder wie soll ich das vertehen???????wäre nett wen du ma erklären würdest.wenn das vorne das glas kapuut ist muss mann doch nur das lcd display wechseln oder sind 2 verschiedene sachen


danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 19:34   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ist das für 79€ ist das ersatzteil mit einbau wenn ich das richtig verstehe. dazu kommen dann noch versandkosten. ich bau aber selber ein deshalb müsstest du wegen dem ablauf da mal anrufen.

ich kauf zum beispiel das hier und bau selber ein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn nur das glas gesprungen ist muss trotzdem das display + touchpannel getauscht werden da das miteinander verklebt ist. mag sein das man es mit viel geduld und heissluftföhn lösen kann aber ich kenne niemanden der das macht da der aufwand viel höher wäre und die komplett einheit kaum mehr kostet. die zusätzliche arbeitszeit wäre teurer.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Sitemap

().