myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wart ihr bei der Bundeswehr???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr bei der Bundewehr???
Ja, Grundwehrdienst (GWDL) 418 26,54%
Ja, hab mich verpflichten lassen (SaZ*) 189 12,00%
Nein, habe verweigert 83 5,27%
Zivildienst 148 9,40%
Nein (T5/ausgemustert) 261 16,57%
Nein (zu jung etc.) 167 10,60%
Ja, freiwillig Wehrdienst leistend (FWDL) 79 5,02%
Ja, Berufssoldat 35 2,22%
Nein (anderer Grund) 195 12,38%
Teilnehmer: 1575. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.04.24, 19:10   #36
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 62
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

<- War erst normal Grundwehrdienst, dann kurz vor Ende auf W23 verlängert.

Nach DZE dann eine zweite Lehre gemacht und konnte dann als SaZ für 6 Jahre nochmal mitmachen.. Die "Führung 2000" kam dann allerdings im letzen Dienstjahr, und ich habe mich dann darauf hin entschieden, nicht mehr weiter zu machen.. Bis zu dem Moment war die Zeit super.. Sport machen und Geld dafür bekommen.. Essen und Schlafen (fast) kostenlos.. Weltweite Reisen um den gesamten Globus.. Bei vielen jungen Menschen das Erwachsenwerden miterlebt und den Übergang zum Mannwerden erlebt.. War eine tolle Zeit. Aber wiederholen bei dem Sauhaufen inzwischen hätte ich keine lust mehr! Leider ..


PS: Auch wenn ich niemals Zivildienst hätte machen wollen, ist es eine Schande der BRD, dass sie den aktiven Dienst (Grundwehrdienst oder im Kehrschluss dann auch den Zivildienst) abgestzt hat.. Was das allein in der Gesundheitsbranche verursacht hat.. Welche in Altenheimen mit Menschen redet oder selbst der Zivi, welcher im Hostpitz einfach Nähe gibt.. Dies hat einen tiefen Schnitt in die Gesellschaft gerissen.. Nur mal so am Rande
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().