myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Louis van Gaal Fluch oder Segen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Louis van Gaal Fluch oder Segen für die Bayern
Fluch 33 53,23%
Segen 29 46,77%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.09, 19:18   #1
Spongebob-182
Anfänger
 
Benutzerbild von Spongebob-182
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Spongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Louis van Gaal Fluch oder Segen?

Was denk ihr über Bayerns neuen Trainer? Also abgesehen davon das Bayern 2 Punkte nach 3 Spielen hat, find ich den neuen Trainer nicht sehr überzeugend. Was ist mit Ribery? Wieso hat Lucio kein Stammspielplatz bekommen? Er ist ja deswegen gegangen! Und die Transfers waren ja diesesmal nurnoch lachhaft. Bis auf Gomez und vielleicht noch Olic. Ausser Lahm ist das auch keine überzeugende Abwehr. Wie kann man nur Lucio gehen lassen und Badstuber einsetzen?
Die Taktik von Louis van Gaal find ich schwach.
Abgesehen von Louis van Gaal hab ich auch das gefühl die Spieler denken nur weil sie bei FC Bayern spielen geht alles von alleine!
Das Spiel gegen Mainz war nurnoch blamasche!!
Bin gespannt wies weiter geht... Ich hoffe auf neue Transfers!

Sorry ganz vergessen: Seine komische Dreiecksstrategie ist voll fürn Ar*** :P
find ich...
Vielleicht ist die Strategie für andere von Vorteil, aber nicht für die Bayern. Es fehlt einfach ein kleiner freier ackt wo die bayern sich kurz entfalten und ein tor rein haun. Aber jetzt darf nur so wie Gaal das will. Wie man im Video von Chiquerito auch sehen kann das er n kleiner dickschädel ist
Spongebob-182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 19:32   #2
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube man übertreibt es es sind gerademal 3 Spieltage wo stand den Wolfsburg in der Hinrunde letzte Saison ? Der Trainer konnte kaum training da man nach meiner Meinung auch vliel zu viele Testspiele gemacht hat wie der Müll mit Olli Pocher. Wobei ich dann auch für Verstärkungen bin aber nicht in der Offensive eher Verteidigung und Towart denn Auf der 10ner würde ich Nächste Saison lieber Toni Kroos als VdV oder Snejder sehen denn der junge gehört gefördert
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 19:39   #3
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist doch richtig so die Reporter sollen auch mal ihre Hausaufgaben mache allein schon die Frage überall wird gesagt Luca Toni ist verletzt und der muss fragen warum er nicht spielt. Sowas ist mit 1000 mal lieber als die Grinsebacke Klinsie ich konnte ihn noch nie Leiden undwerde es auch nicht
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 21:12   #4
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiquerito Beitrag anzeigen
seit ich dies auf youtube gesehen hab mag ich den typen nicht,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der denkt wohl der sei ein fussball-messias.
Das nicht. Aber du vergisst worum es hier ging. Ein Fussball Journalist (!), der sein Geld damit verdient, stellt so eine Frage. Das ist das gleiche als wenn du in einer KFZ Werkstatt als Meister arbeitest und dann fragst was das komische Ding mit den vier Rädern ist. Van Gaals Reaktion war mehr als gerechtfertigt.

Van Gaal ist ein guter Trainer. Die Mannschaft ist vom Prinzip her komplett neu. Das dauert halt erstmal eine Weile bis sich das Team eingespielt hat. Dazu kommt noch dass vieles nicht so läuft wie van Gaal es will/braucht. Viele Testspiele die er so nicht wollte, und Divas die meinen ihr eigenes Ding machen zu müssen.

Und bei der Gelegenheit muss ich gleich mal sagen dass mich die Medien sowas von ankotzen. Sobald bei Bayern irgendwas nicht läuft sind alle sofort da und meckern. Ohh Rensing hält mal einen Ball nicht. Da ist das Geschrei groß. Aber wenn ein Robert Enke von Hannover 96, seinerseits NATIONALTOWART in einem DFB Pokalspiel miserable Leistung zeigt und Anfängerfehler macht, redet darüber keine Sau. Rensing ist noch jung, der brauch seine Zeit. Klinsmann und die Medien haben den total kaputt gemacht. Das Manchester Spiel war ein Segen für ihn aber die Medien hacken immer noch auf ihm rum. Halt weil es Bayern ist. Ein Glück das van Gaal an ihm hält. Hoffe mal auch für ihn dass Bayern wieder einigermaßen Erfolg hat damit aus ihm der gute Fussballer werden kann der in ihm steckt.

Genauso wie sogenannte Experten Bayern eine Kriese und teilweise sogar von Abstieg reden nach 3 Spieltagen. Die gleichen die sagen Hamburg und Wolfsburg sollte man jetzt nicht überbewerten. Ist das nicht ein wenig sehr sinnfrei? Bei Bayern ist es okay sofort zu Spekulieren nach 3 Tagen, bei anderen nicht?

Und sowas nennt sich dann Journalismus. Was anderes ausser auf Bayern rumhacken können die gar nicht mehr.

Lucio wurde gehen gelassen weil man jetzt noch Geld für ihn bekommt. Nächstes Jahr hätte das ganz anders ausgesehen. Und was willst du mit einem unzufriedenem Spieler? Verkaufen war vom wirtschaftlichen die einzig richtige Lösung. Auch wenn jemand von diesem Kaliber momentan fehlt.

Übrigens zum Thema Gomez: Wo bringt er bitte Leistung? Der Typ ist total langsam und hat bis jetzt noch jede Chance vergeben. Mir ist echt ein Rätsel wie man den kaufen konnte für so viel Geld. Ich habe den Mann noch nie rennen sehen. Olic ist ein super Fussballer. Der verdient es in der Startformation zu sein aber nicht Gomez.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 21:28   #5
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

ein spack... ohne scheiss...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 21:48   #6
PSPFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
PSPFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach wurden ja im Transfer-Bereich die größten Fehler gemacht. Da wird ein Braafheid und ein Pranjic geholt, die nichts auf die Reihe bringen, aber auf der rechten Abwehrseite, auf der man schon seit Jahren Probleme hat, ist man sich zu Schade für einen, von international hochkarätigem Kaliber zu investieren und auch mal ein paar Millionen mehr auszugeben. Stattdessen kauft man einen Gomez für viel zu überteuerte 30 Millionen. Auch ein Tymostschuk war meiner Ansicht nach sein Geld (bis jetzt) noch nicht wert und der größte Fehler war, einen sehr starken Ze Roberto gehen zu lassen und damit auch noch die Konkurrenz zu verstärken.

MfG

PSPFreak
PSPFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:01   #7
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
ein spack... ohne scheiss...


Pranjic bringt nichts auf die Reihe? Der rennt immer wie ein irrer und macht auch vorne mit. Der macht vorne mehr als Gomez.

Ze Roberto konnte aus wirtschaftlichen Gründen gehen, genau wie Lucio.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 08:20   #8
ManniSchnauzenmors
Anfänger
 
Benutzerbild von ManniSchnauzenmors
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
ManniSchnauzenmors ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, wie immer, die Bazis gehen übel baden. Mag den Verein einfach nicht.

Lebenslang grün-weiss
__________________
Ischa krass
ManniSchnauzenmors ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 18:38   #9
Spongebob-182
Anfänger
 
Benutzerbild von Spongebob-182
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Spongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ManniSchnauzenmors Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wie immer, die Bazis gehen übel baden. Mag den Verein einfach nicht.

Lebenslang grün-weiss
Aber um das gehts hier ja nicht!

...und zu Gomez:

er hat von insgesamt 3 toren in dieser season, 1 geschossen ;D

Ich hab das gefühl er strengt sich an aber es will einfach nicht so richtig klappen?!
Spongebob-182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 15:08   #10
ScumOfTheEarth
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 20
ScumOfTheEarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Van Gaal wird die Saison nicht überstehen,die Staars mögen ihn nicht!
ScumOfTheEarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 17:26   #11
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal, dass van gaal es noch schafft, dauert nur ein bisschen
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 18:20   #12
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß garnicht wie die Bayern die ganzen Spieler noch unterbringen wollen... Gomez, Ribéry, Toni, Robben, Klose usw.

Von den Fähigkeiten der Spieler her müssten sie locker Meister werden, wenn da nicht die Mentalität wäre!
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 20:24   #13
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja Crying_cockatoo aber genau das macht die Elite-Club aus: Sie haben sehr viele extrem gute bis weltklasse Spieler. Guck dir mal an was bei Real Madrid, Manchester oder Chelsea auf der Bank sitzt. Da bekommt jeder Bundesliga Verein Heulkrämpfe.
Ich bezweifle das Gomez noch spielen wird sobald Toni wieder spielfähig ist. Seine Leistung gestern war wieder miserabel. Ich möchte gar nicht unterschlagen dass er im Grunde genommen zwei Tore gemacht hat, dass heißt aber noch lange nicht dass er gut gespielt hat. Er war wieder sehr langsam unterwegs und kam überhaupt nicht mit den anderen mit. Was Abseits ist scheint er auch nicht zu wissen. Aber wir werden sehen. Ich hoffe ja dass er wieder seine Form findet. Aber es bringt mich immer wieder zum fassungslosen lachen wenn ich sehe dass für Gomez mehr Geld ausgegeben wurde als für Robben oder Ribéry.

Da ja noch knapp 24 Stunden Transfers möglich sind vermute ich, dass wenn überhaupt noch etwas bei Bayern passiert (was aber unwahrscheinlich ist da schon sehr viel Geld ausgegeben wurde diese Saison und vom Vorstand mehrfach gesagt wurde nach Robben kommt nichts mehr) dass es so ablaufen wird: Gerüchteweise geht es Schalke ja finanziell sehr schlecht. An der Stelle von Hoeneß würde ich da dann wirklich nochmal Schalke ein Angebot machen. Und zwar für Rafinha UND Neuer. Im Austausch gegen Rensing und einen der Verteidiger von Bayern sowie natürlich dazu noch Geld. Wenn es Schalke wirklich schlecht geht werden sie dieses Angebot nicht ablehnen können. Mit Neuer würden sie sich den Torwart holen den sie wollten und Rensing könnte endlich zu einem Verein wo er definitiv die 1 ist. Da kann er sich dann auch richtig entwickeln. Schlecht ist er ja wirklich nicht, es ist bei ihm nur die Psyche wenn man 2 mal vom Trainer abgesägt wird.

Es wird zwar sicher nicht so kommen, allein schon weil Bayern halt wirklich schon so viel eingekauft hat, wäre aber für alle beteiligten wirkliche eine sehr gute Lösung. Außer für Butt vielleicht
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 12:56   #14
Spongebob-182
Anfänger
 
Benutzerbild von Spongebob-182
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Spongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Also das Spiel gegen Wolfsburg war mal ein Lichtblick, aber ich denke da haben die Spieler mal geschalten, nicht der Trainer
Spongebob-182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 14:58   #15
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es braucht halt alles seine Zeit. Das Team ist ja wirklich fast von Grund auf neu. Und dann wurde die Mannschaft ja auch durch Klinsmann kaputt gemacht. Braucht seine Zeit bis man sich davon erholt. Und wenn dann die Medien bei Bayern immer alles dreifach und vierfach überbewerten, wie man es ja leider gewohnt ist, geht das selbst an manch erfahrenem Spieler nicht restlos vorbei.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 20:30   #16
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bpxbpx Beitrag anzeigen
Es braucht halt alles seine Zeit. Das Team ist ja wirklich fast von Grund auf neu. Und dann wurde die Mannschaft ja auch durch Klinsmann kaputt gemacht. Braucht seine Zeit bis man sich davon erholt. Und wenn dann die Medien bei Bayern immer alles dreifach und vierfach überbewerten, wie man es ja leider gewohnt ist, geht das selbst an manch erfahrenem Spieler nicht restlos vorbei.

richtig egal was es ist es ist bei bayern immer viel schlimmer als bei anderen, Hoffenheim z.B. ist auch nicht besser gestartet. Und dazu sind es gerade mal 4 Spieltage gespielt.Die letzte Saison hat gezeigt ersten kommt es anders und 2tens als man denkt ^^
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 20:30   #17
Spongebob-182
Anfänger
 
Benutzerbild von Spongebob-182
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Spongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Also Van Gaal kann ich einfach nicht leiden. Ich würde Kliensmann wieder her holen. Weil eigentlich muss man ja sagen das da Profis spielen, und die sollten auch selber n bischen wissen was sie aufm Feld zu tun haben. Kliensmann war damals ein Turbo Spieler und hat 1000 mal mehr Erfahrung als der van Gaal.
Eigentlich muss ich sagen das es dumm ist immer gleich auf den Trainer ab zu gehen, aber ich kann Van Gaal einfach ums verrecken nicht leiden. Der ist mir unsympatsch.

Bayern vor noch ein Tor!!!!
... und van Gaal raus und Kliensmann wieder her!!!!
Spongebob-182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 20:59   #18
yannikunde
Master
 
Benutzerbild von yannikunde
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: K-TOWN
Beiträge: 978
Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

ohne van gaal wär robben nicht gekommen
andere trainer hätten wieder so junge spieler geholt
wo erst nach 3-5jahren kommen

also van gaal ist der perfekte trainer für bayern!
__________________
Huppy, puppy, Wickel, du hast jetzt einen Pickel!
yannikunde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 21:01   #19
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spongebob-182 Beitrag anzeigen
Weil eigentlich muss man ja sagen das da Profis spielen, und die sollten auch selber n bischen wissen was sie aufm Feld zu tun haben.
Sicher. Wenn vom Trainer aber die Anweisung kommt in einem gewissen System zu spielen muss man sich daran auch halten. Und die 17 anderen Vereine in der 1. Bundesliga sind auch Profis mein Freund Selbst Bremen haben momentan eine miserable Abwehr. Die Vereine die bis jetzt gut gespielt haben kann man an einer Hand abzählen. Aber sowas sieht natürlich immer keiner. Immer nur Bayern Bayern Bayern.

Zitat:
Zitat von Spongebob-182 Beitrag anzeigen
Kliensmann war damals ein Turbo Spieler und hat 1000 mal mehr Erfahrung als der van Gaal.
Wie bitte? Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du sagst jemand wie Klinsmann habe mehr Erfahrung als van Gaal.

Zitat:
Zitat von Spongebob-182 Beitrag anzeigen
Eigentlich muss ich sagen das es dumm ist immer gleich auf den Trainer ab zu gehen, aber ich kann Van Gaal einfach ums verrecken nicht leiden. Der ist mir unsympatsch.

Bayern vor noch ein Tor!!!!
... und van Gaal raus und Kliensmann wieder her!!!!
Mit Klinsmann fingen die Probleme ja erst an. Du vergisst das van Gaal erstmal Aufbauarbeit leisten muss. Das kommt schon alles noch mach dir da mal keine Sorgen. Es ist vollkommen okay dass du ihn vielleicht nicht magst, dennoch sollte man sachlich bleiben.

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
ohne van gaal wär robben nicht gekommen
andere trainer hätten wieder so junge spieler geholt
wo erst nach 3-5jahren kommen
Nicht die Trainer holen die Spieler. Die Manager. Trainer können vielleicht äußern welche Spieler sie wollen aber das war es dann auch schon.
Und bitte lerne wann man das Wort "wo" gebraucht. Das Wort, welches du hier gesucht hast heißt "welche". "Wo" ist eine Ortsangabe.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 22:47   #20
yannikunde
Master
 
Benutzerbild von yannikunde
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: K-TOWN
Beiträge: 978
Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

sry lehrer/experte


aso gell wär robben auch ohne van gaal gekommen????
__________________
Huppy, puppy, Wickel, du hast jetzt einen Pickel!
yannikunde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 05:38   #21
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
aso gell wär robben auch ohne van gaal gekommen????
Im Endeffekt ja. Wenn Real Madrid ihn verkauft und Bayern ihn kauft kann er ja schlecht einfach nicht zur Arbeit erscheinen Das van Gaal bei Bayern Trainer ist hat es für ihn nur etwas erträglicher gemacht von Real Madrid zu gehen.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 22:39   #22
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sehe das anders im Fall Robben bin ich mir fast sicher das er nur wegen Van Gaal gekommen ist. Tymoschuk ist auch erst gekommen als er damal das "konzept" Klinsi gesehen hat.
Und ich glaub auf der Rechtschreibung rumhacken find ich nich besonders. Wo wird oft eingestzt und in den Fall ist das genau so richtig.
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 10:46   #23
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edge1112 Beitrag anzeigen
Naja ich sehe das anders im Fall Robben bin ich mir fast sicher das er nur wegen Van Gaal gekommen ist. Tymoschuk ist auch erst gekommen als er damal das "konzept" Klinsi gesehen hat.
Nö. Er ist gekommen weil ihn sein Verein verkauft hat.

Zitat:
Zitat von edge1112 Beitrag anzeigen
Wo wird oft eingestzt und in den Fall ist das genau so richtig.
Nein. Nur weil es in manchen Kaffs an der Tagesordnung ist, ist es noch lange nicht richtig.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Sitemap

().