myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

schnell abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.09, 23:55   #36
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diablo1994 Beitrag anzeigen
das geht schon ca. !2 jahre ! so mit den kommentare
Und das ist für dich kein Anreiz etwas zu ändern?

Einfach mal den Arsch hochkriegen, ein paar Tipps hier aus dem Thread berücksichtigen und ab gehts!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 01:17   #37
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ne Frage. Nix persöhnliches aba sagen dir deine Eltern nichts wenn du so viel isst?
Sag deinen Eltern die sollen dir nix ungesundes mehr kaufen.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 12:08   #38
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach Kampfsport.
Wenn du dann bisschen was drauf hast und die dich mobben hau denen die Fresse ein.

Ich meine es 100% ernst.
Werde das meinen Kindern auch so beibringen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 14:10   #39
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
Mach Kampfsport.
Wenn du dann bisschen was drauf hast und die dich mobben hau denen die Fresse ein.

Ich meine es 100% ernst.
Werde das meinen Kindern auch so beibringen.
Ma ne Ansage xD
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 16:42   #40
diablo1994
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 375
Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol du wirst deinen kinder beibringen das sie denen in die fresse schlagen soll xD
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 21:17   #41
komischerheinz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
komischerheinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
Gegen Pickel hilft neben gesunder Ernährung auch zusätzlich Zink.
Hatte früher auch mal ne "Menge", vorallem auf dem Rücken. Lag wohl auch am Training und hohen Eiweißkonsum. Dann Zink probiert und nach ca. 2 Wochen regelmäßiger Einnahme (1x abends) waren schon sichtbare Veränderungen zu sehen (auch von anderen Leuten).
Wobei nicht jedes Zink gleich gut wirkt. Habe die besten Erfahrungen mit dem Zink von Natures Plus 50mg gemacht. Für dich sollten aber auch 25mg am Tag voll und ganz reichen. Einfach mal bei Ebay schauen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
komischerheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 06:14   #42
snake920
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von snake920
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: mygully.com=)
Beiträge: 122
Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weniger essen am besten von allem nur ein 1 vietel oder die hälfte halt.
wasser trinken also kein leitungswasser das ausem laden weil da die wichtigsten nährstoffe drin sind die der körper braucht.Natürlich keine süsigkeiten!!!ganz wichtig!
Un jeden tag 10 -25 minuten joggen gehen.aber nicht in der prallen sonne sonst kipste um nach einer zeit!!
Und such dir kurzen strecken aus !! am besten morgens joggen gehen so zwischen 6 und 8 uhr da isses bei diesem wtter momentan am kühlsten!!!
ich habe durch diese metode in 4 tagen 4kg runtergehabt.
__________________
snake920 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 08:50   #43
diablo1994
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 375
Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke aber diese methode könnt ich nurnoch diese woche machen und halt samstag und sonntags wegen schule und vor der schule hab ich bestimmt keine zeit zu joggen
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 09:05   #44
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich abnehmen willst darf es dir auch nicht zuviel sein mal eine halbe Stunde fruehs am Morgen joggen zu gehen, auch wenn du Schule hast.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 12:18   #45
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Lass alle mit Zucker o. Fruchtzucker gesüssten Getränke weg. Das gilt auch für Saft.
Alternative: Mineralwasser, Wasser mit Geschmack oder Getränke die mit Süsststoff versetzt sind.
Verzichte auf Süssigkeiten. Wenn du tagsüber was knabbern willst kann ich dir empfehlen Äpfel, Paprika, ein paar Salzstangen.
Wenn es nicht anders geht gönne dir 1x die Woche ein paar Chips o.ä.
Falls Joggen dir zu anstrengend ist, versuche es erst einmal mit vielen Spaziergängen.

Hab mit der Methode seit Ende Juli knapp 7 kg verloren. Es geht zwar recht langsam, aber ist besser als zu schnell abzunehmen (evtl. Jo-Jo Effekt oder Mangelerscheinungen an Nährstoffen). Was am wichtigsten ist ich vermisse nichts an Getränken oder Süssigkeiten.

Ganz wichtig ist: Mach dir bewusst, dass du abnhemen must und zwar nur für dich und deiner Gesundheit wegen. Stelle dich einmal die Woche, immer zur gleichen Uhrzeit, auf die Waage und notiere dir dein Gewicht, damit du Erfolge und Misserfolge sehen kannst.

Lass dich nicht von irgendjemanden unterkriegen. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke war es ähnlich. Ich hatte zwar Freunde und auch Sport getrieben, aber war dennoch ziemlich kräftig. Beim Wechsel vom Kinderarzt zum normalen Arzt stellte sich bei mir heraus, dass ich an einer Erkrankung der Schilddrüse leide. Hab Pillen bekommen und die Pfunde purzelten. Allerdings haben mich die Medis ziemlich nervös gemacht und wenn ich nervös werde bin ich sehr leicht reizbar. Das musste dann in der 9. Klasse mal jmd spüren als er meinte mich weiterhin mit Kommentaren zu nerven. (Platzwunde und 4 Klammern im Kopf) Bin ich nicht stolz drauf, aber dannach gabs keine blöden Sprüche mehr. Habe dann die Medis mit ärztlichen Beistand langsam abgesetzt.
Ich will dir jetzt nicht raten deine Mitschüler zu verprügeln, aber du wirst selbst sehen, dass sobald du Gewicht verlierst dein Selbstvertrauen steigen wird und das werden auch andere sehen.

Dennoch gehe auch einmal zum Arzt und lasse dich komplett durchchecken. Der kann dir ebenfalls Tipps geben.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 12:42   #46
phizo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 19
phizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte letztes Jahr mal ~10kg abgenommen in dem ich einfach meine Abendmahlzeit weggelassen hatte, denn wenn man das Hungergefühl einfach ne Weile lässt verschwindet es auch von alleine wieder früher oder später (kennt ihr sicher)(vorher immer 2x warm gegessen [mittags+abends]) und ab und zu ne runde Squash gespielt hab (vllt 1x in 2 od. 3 wochen).. Ging zwar nicht sehr schnell, doch es war auch keine quälerei, ich schätze es hat um die 6 Wochen gedauert.
Ich war und bin zwar nicht wirklich fett, doch wollt ich ma wieder n richtig schlanken Bauch haben ohne einzuziehen ;D..
Pickel joa... hatte ich während der Pubertät auch übermäßig viele, irgendwann wurds mir dann zu viel, bin zum Hautarzt der hat mir dann Tabletten verschrieben die die Haut ein wenig getrocknet haben und ruck zuck war alles weg (2 wochen?) ohne Rückstände und nach den Tabletten kam auch nichts mehr wieder...
Jetzt hab ich Babypopoweiche Haut
phizo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 13:35   #47
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diablo1994 Beitrag anzeigen
lol du wirst deinen kinder beibringen das sie denen in die fresse schlagen soll xD
Bei Mobbing oder permanent dummen Sprüchen JA!

Das mit den Mahlzeiten weglassen wird vllt einen Jojoeffekt haben, eine Ernährungsumstellung ist am gesündesten + macht satt usw.

war in der ~5ten klasse oft allein zu hause und habe mir pizza gemacht usw.
halt immer fertigzeug gegessen und war nie draussen.
BAM auf einmal war ich fett.

ich meins ernst, mach kampfsport.
wenn andere lachen o.ä., mach dir nix draus, das tuen die ja
WEIL du so fett bist und du willst ja was dran ändern.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 13:58   #48
snake920
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von snake920
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: mygully.com=)
Beiträge: 122
Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dan seht halt mal füher auf mitm joggen!!
10 minuten reichen am anfang!
__________________
snake920 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 14:06   #49
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh einfach abends oder nach der schule joggen, ich mein schule geht doch höchstens bis 14:00, danach hasse noch zeit satt.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 14:31   #50
FraegEr
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

gehen pickel wirk auch sehr gut garnier hautklar 3in1
das ist sehr angenehm und nicht so aggressiv wie clearasil was es eher noch verschlimmert hat!!
FraegEr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 14:40   #51
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Clerasil ist dreck!!! Wird dir jeder Visagist/Kosmetiker bestätigen. Die Firma Clinique ist sehr gut, kostet aber auch dementsprechend. Ansonsten würde ich immer zu loreal raten, was kosmetik artikel angeht. Egal ob gesichtswasser, Schampo oder Schminke, immer loreal nehmen. Ist nicht umsonst der größste Kosmetik Konzern der welt.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 18:21   #52
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der typ scheint fake zu sein wie ich nach einer pn festgestellt habe.

er sitzt "nur 1ß stunden vor dem pc, ist doch noch ok oder?"
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Sitemap

().