myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Hotspot Shield - plötzlich geht gar nix mehr. Warum nur?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.09, 19:23   #1
Haman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 77
Haman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hotspot Shield - plötzlich geht gar nix mehr. Warum nur?

Hatte das Programm Hotspot Shield auf meinem Rechner und war sehr zufrieden damit. Das Programm anonymisiert den Anwender und gibt vor, aus Amerika eingeloggt zu sein.

Vor ein paar Tagen habe ich mich eingeloggt und die Anzeige war auf grün - connect -.

Plötzlich war die Anzeige auf rot - disconnect - und als ich mich wieder einloggen wollte hieß es nur:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.


Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich möchte ungern auf das Programm verzichten. Was kann bzw. muss ich tun?
Haman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 21:42   #2
FlyFly
:3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 12
FlyFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du zufällig eine Firewall mit der du das versehntlich geblockt hast?
Wenn nicht, kannst du dir überlegen, ob dus neuinstallierst.
FlyFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 23:22   #3
Haman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 77
Haman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Firewall ausgeschalten - kein Erfolg

Neuinstalliert - kein Erfolg

Ich hab nix am System verändert und trotzdem läuft es nicht mehr. Versteh ich nicht.
Haman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 23:52   #4
punxbs
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 222
Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen DSL Anbieter hast du es gibt manche Anbieter die eine sogenannte BLACKLIST führen !!!
Arcor z.B
damit kannst du nicht auf ander Proxy´s zugreifen ( bzw. bestimmte Seiten )
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 00:20   #5
Haman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 77
Haman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin bei tele 2
Haman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 18:48   #6
DarkSmile
Dek0
 
Benutzerbild von DarkSmile
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 116
Bedankt: 44
DarkSmile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das selbe Problem, hab das programm erst seit paar stunden und es kann keine verbindung aufnehmen ... vielleicht kann mir ja jemand helfen (:

EDIT: habs grad ohne Firewall versucht --> kein erfolg

ich hab Windows 7 x64Bit ...

Mfg

DarkSmile
DarkSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 05:31   #7
StudentKL79
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
StudentKL79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich den Fragen einfach mal an. Ich habe HotspotShield gestern mal wieder installiert und es funktioniert nicht mehr.

Ich nutze Windows Vista und habe einen Vertrag bei der Telekom!
StudentKL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 21:28   #8
DarkSmile
Dek0
 
Benutzerbild von DarkSmile
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 116
Bedankt: 44
DarkSmile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von StudentKL79 Beitrag anzeigen
Ich schließe mich den Fragen einfach mal an. Ich habe HotspotShield gestern mal wieder installiert und es funktioniert nicht mehr.

Ich nutze Windows Vista und habe einen Vertrag bei der Telekom!
Ich habs paar mal neuinstalliert, jetzt funktioniert es

würds einfach mal versuchen und auch mal verschiedene versionen installieren und bei installieren aufpassen ;D da musst paar häcken dran lassen. es kommen paar häckchen wegen startseite und so, die kannst wegmachen, aber bei dem 'Seite nicht gefunden' - fehler beheben, da musst den haken dran lassen so hats bei mir funktioniert

mfg
DarkSmile
DarkSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:46   #9
StudentKL79
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
StudentKL79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSmile Beitrag anzeigen
Ich habs paar mal neuinstalliert, jetzt funktioniert es

würds einfach mal versuchen und auch mal verschiedene versionen installieren und bei installieren aufpassen ;D da musst paar häcken dran lassen. es kommen paar häckchen wegen startseite und so, die kannst wegmachen, aber bei dem 'Seite nicht gefunden' - fehler beheben, da musst den haken dran lassen so hats bei mir funktioniert

mfg
DarkSmile
Danke für deine Antwort. Ich installiere hier mir irgendwie einen Wolf und es klappt dennoch nicht. ;-) Welche Version nutzt du denn momentan?

Oder gibt es eine Alternative zu Hotspotshield?
StudentKL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 08:19   #10
hadk
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
hadk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installiere Hotspot Shield 1,57!
hadk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 21:48   #11
DarkSmile
Dek0
 
Benutzerbild von DarkSmile
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 116
Bedankt: 44
DarkSmile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von StudentKL79 Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort. Ich installiere hier mir irgendwie einen Wolf und es klappt dennoch nicht. ;-) Welche Version nutzt du denn momentan?

Oder gibt es eine Alternative zu Hotspotshield?
Ich benutze Version 1.57 auf Win7 x64 (:
funktioniert Super, braucht evtl. etwas länger um Youtube - Videos zu laden aber keine einschränkungen nur die werbung nervt ein wenig, aber die kann man schnell wegklicken (:

mfg

DarkSmile
DarkSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 14:06   #12
phantasm1911
Anfänger
 
Benutzerbild von phantasm1911
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 19
phantasm1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG AUF KEINEN FALL INSTALLIEREN!!!

Laien werden das Programm nach Installation nie wieder los!!! Hotspot shield welche sich tief in die Windows Registry einhängt, inkl. Änderungen an Netzwerktreibern etc. wieder zu entfernen. Die eingebaute Deinstallations Routine ist ein purer Fake!!! Das Netz ist voll mit Suchanfragen zur Problemlösung bei der Deinstallation dieses Programms.
Leider war ich so doof und habe der Chip Software Beschreibung blindlinks vertraut und sie dementsprechend installiert. Dies werde ich in Zukunft tunlichst vermeiden. Schade auch!!!
Wie kann man den sowas hier anpreisen? Ich bin echt enttäuscht.
Natürlich funktioniert Sie so wie beschrieben, aber: Software sollte auch für jeden Laien problemlos wieder zu enfernen sein.

Manuell ist die Software NUR mit viel Mühe und sehr guten Windows Kenntnissen wieder zu entfernen!!!
Bei unsachgemäßer Entfernung droht der völlige Systemabsturz oder zumindest der Verlust der Internetkonnectivität. Dementsprechend ist jeder Laie bei einem auftauchenden Problem auf sich allein gestellt.

ALSO...FINGER WEG VON DIESER SOFTWARE!!!
phantasm1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 04:18   #13
hadk
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
hadk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist da ein Schädling?
hadk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 01:04   #14
boehsesmizzi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
boehsesmizzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard tschuldigung - hilfe?

ich hoff ich werd jetzt nicht der thread nekromantie beschuldigt, aber ich google mir gerade eben wegen diesem gummelprogramm einen wolf weil ich auf meinem netbook mein internet nicht mehr zum laufen bekomm

mir wurde das programm auch empfohlen und da vermehrt seiten es anpreisen dacht ich mir nichts böses dabei und hab nun auch den salat.

deinstalliert und immer noch geht nichts. die haken aus "proxy verbindungen aufbauen" hab ich sowohl im ie als auch firefox bereits entfernt.

malwarebytes findet auf die schnelle nichts und adware bei registry eintragungen auch nichts (bei dienste wurden zwei hss eintragungen noch entfernt)

wenn ich nun problembehandlung bei der internetverbindung mache kann er das problem immer noch nicht identifizieren -.-

ich würde mich nicht unbedingt als völlig unbegabt aber auch nicht als besonders gesegnet bezeichnen was computer betrifft, aber vielleicht könnte jemand wie phantasm mir helfen den mist wieder los zu werden und mein internet wieder zum laufen zu bekommen


Tante Edith meinte:
ich glaub ich habs geschafft und wollte anderen verzweifelten die hier landen zumindest nicht vorenthalten wie sie den *piep* so fern sie denn wollen wieder los werden. ( danke auch an sigNoO aus dem LoL forum )

zum einen normale deinstallation, adwcleaner die dienste löschen und dann zum anderen über

systemsteuerung>hardware und sounds> gerätemanager > netzwerkadapter den "anchor hss adapter" entfernen

zusätzlich netzwerk und freigabecenter öffnen > adaptereinstellungen > rechtsklick auf den "normalen" adapter > eigenschaften > hier hat sich auch noch mal was von hss anchor eingemogelt zwischen QoS undCo das auswählen und deinstallieren
anschließend eventuell noch einmal eine problembehandlung des netzwerkes durchführen und es sollte wieder alles laufen
( ich weiß allerdings trotzdem nicht ob nun tatsächlich alles gänzlich entfernt wurde aber wenigstens geht mein internet nun wieder O )

ich kann auch nur jedem von diesem programm abraten, greift lieber auf "normale" proxies zurück.
boehsesmizzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Sitemap

().