myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.10.19, 14:54   #1
kdivx
Archivar

Bedankt: 776
kdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Linkifer

Hallo Leute,

ich habe mir bei linkifier.com testweise ein Account angelegt und habe nun Unlimited Traffic bis Januar 2020 gebucht. Jetzt wollte ich das ganze für den Jdownloader2 vorbereiten und stosse nun wegen schlechten Englisch-Kenntnissen leider an meine Grenzen. Der erkennt im Jdownloader den linkifer Account aber wenn ich etwas über uploaded.net oder Rapidgator laden möchte startet der Download nicht. Ich habe die Freeaccounts von den beiden Hostern mal wahlweise ein und ausgeschalten, aber nix passiert. Auf der Linkifer Webseite ist leider die Beschreibung auf englisch und ich verstehe diese Verwendungsregeln im Accountmanager nicht wirklich.

Könnte mir da jemand helfen?

LG kdivx
kdivx ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht