myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kabeldeutschland Anschluß Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.14, 00:05   #36
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Traffic kostet Geld
Anbieter die für wenige Euros Hohe Datenraten anbieten bleibt bei Extrem nutzern nichts anderes übrig, da die Anbieter nicht mit soviel extrem mehr datentraffic gerechnet haben.
Der grundgedanke war es das die nutzer zwar DSL schneller haben jedoch nicht dadurch auch extrem mehr nutzen.

Durch den Deutlich ansteigenden Traffic habe die Anbieter Probleme
Die immer stärker werden Hardware last,
damit verbunden Stromverbrauch und Verschleiss.
Verschleiss von Glasfaser leitungen die werden irgendwann blind und müssen getauscht werden.

Irgendwie versuchen die Anbieter dem Her zu werden jedoch zu spät
Jetzt da manalle an die Flats gewöhnt hat.
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 06:49   #37
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Na Troopeger, das mag bei kleinen Anbietern noch gelten, aber nicht bei Anbietern wie KB die eine so excessive Werbung mit HighSpeed machen. Da stehen andere wirtschaftliche Interessen hinter. Glaub mir.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 18:26   #38
Dominik8X
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 67
Bedankt: 450
Dominik8X wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDominik8X wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Bin seit Juli KD Kunde mit dem Internet & Telefon 100 Tarif.
Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden mit der Preis Leistung.

Die 100 Mbit/s empfange ich zwar nicht. aber ich schwanke zwischen 70 Mbit/s und 90Mbit/s.
Die upload Geschwindigkeit von 6 Mbit/s bekomme ich ohne Probleme.

Verbunden ist das alles mit dem gratis Kabelrouter und meiner FritzBox 7390.
Auch das Telefon läuft über die FritzBox via. DECT, und macht ebenso keine Probleme.

PS: Lass dir noch den Techniker ins Haus kommen von KD der dir dann an deinem Wunschort im Haus die Kabel Data Dose Montiert und anschließt. Den Adapter nämlich ist zwar in Ordnung, aber der Verbindung ist um einiges mit der Data Dose besser.
Dominik8X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 13:17   #39
LordBanks69
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LordBanks69
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von robertlistig Beitrag anzeigen
Mit VPN kann man die 60GB Drosselung umgehen ! Habe ich selber getestet !
Wie hast du das genau angestellt? Bin gestern schon bei 8-9 GB gedrosselt wurden und habe nicht mal 100k erreicht. Da muss dringend eine Lösung her.
__________________
Alles ist relativ, also bist Du relativ schlau und relativ schön!

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 19:40   #40
emulafreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 46
emulafreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies dir mal den Beitrag durch, dann weißt du auch warum ab ca. 10 GB

Zitat:
Hier noch ein Beitrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
emulafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 23:24   #41
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Finde ich gut
Zitat:
Zitat von LordBanks69 Beitrag anzeigen
Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
Ich kenne eins, Wasserbasis. Planet Pluto, richtig?
Gilt nicht mehr als Planet,
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 19:58   #42
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von robertlistig:
Mit VPN kann man die 60GB Drosselung umgehen ! Habe ich selber getestet !
Wie hast du das genau angestellt? Bin gestern schon bei 8-9 GB gedrosselt wurden und habe nicht mal 100k erreicht. Da muss dringend eine Lösung her.
Will ich auch Wissen.
Kann es sein das KD nur den Traffic über die Ports kontrolliert ? und wenn man dort abweicht wird es ausgehebelt ?
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Sitemap

().