myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Welchen Internetprovider empfehlt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Provider seid ihr schon gewesen?
1&1 40 34,48%
Alice 18 15,52%
AOL 12 10,34%
Arcor 10 8,62%
Freenet 9 7,76%
Kabel Deutschland 25 21,55%
O2 5 4,31%
T-Com & T-Online 52 44,83%
Versatel 1 0,86%
Vodafone 12 10,34%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.13, 08:03   #36
farcryfan56
Anfänger
 
Benutzerbild von farcryfan56
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 4
farcryfan56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, angefangen bin ich damals mit der Telekom - 56 kbit-Modem - ISDN - zeitabhängige Verrechnung, soll heißen, bei Kanalbündelung was es schwubs, doppelt so teuer.

Aufgrund des hohen Preises bin ich dann zur Versatel (jetzt müssten eigentlich Sonderzeichen aus dem Comicbereich erscheinen, Galgen, Sternchen, Beil, Messer usw.). Es hat damals sieben Monate gedauert, einen Anschluss zu bekommen. Dafür gab es eine Gutschrift von 10,- DM. Nachdem ich die von einer Rechnung abgezogen hatte, kam es viel später zum Rechtstreit mit Sperrung des Anschlusses, "ich hätte die Gutschrift nicht verrechnen dürfen, hieß es...". Ansonsten grottenschlechte Qualität, Durchsatz und Bereitstellung waren Fremdwörter für Versatel. Der Service - was soll ich sagen - ich würde ihn nicht so nennen...

In einer Zweitwohnung war ich dann bei Kabel Deutschland. Welch eine Erholung. KD hat in dem Mietshaus doch tatsächlich komplett neue Kabel verlegt, damit ich sowohl Telefon und Internet als auch TV über Kabel empfangen konnte. DSL 20.000 Flat, Flat. Super Service. Muss ich sagen, wirklich.

Wieder zuhause bin ich dann zu Unitymedia gewechselt und bis heute dabei geblieben. Alles aus dem Kabelnetz: Telefon (Flat national), Internet 32.000 (Flat) und digitales TV für ca. 60,-€/Monat. Für komplizierte Dinge gibt es hier sogar ein Verkaufsbüro.

Ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber für eine kurze Aufzählung hab ich einfach sehr viel erlebt.

Provider: Unitymedia
Produkt: DSL 32.000
Down: 3,4-4MB/s
Up: 100KB/s
Verbindung: *****
farcryfan56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Sitemap

().