myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Fernseher und Wandhalterung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.12, 17:55   #1
Tchingis
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher und Wandhalterung

Hi ihr,

ich suche nen Fernseher (minimum 24 zoll maximal 36 zoll) und ne wandhalterung dafür sollte relativ billig sein aber was taugen die wandhalterung sollte man auch mal schnell verstellen sollen da ich sie an eine schräge wand hinmachen will über meinem bett und fals ich mich mal hinsetze im Bett gerade auf edn bilschirm schauen kann. ich hab keine ahnung von solchen fernsehern ich hatte bisher nur röhren geräte.

preis sollte bis 300-400 euro sein


Liebe Grüße
Tchingis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 10:19   #2
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir aus persönlicher erfahrung ein LCD von Philips 37 zoll für damals bei mediamarkt ca 7 monate her für 376 euro gezahlt und das bild ist top usb etc alles was man brauch kann dir aber grade nicht genau sagen wie der heißt und wandhalterungen findest du auf Wandhalterungen.tv einfach bei google eingeben und auf der page kannst dein fernseher aussuchen und bekommst immer mehrere modele passend zum fernseher. Das tolle daran ist schrauben dübel etc in verschieden längen sind dabei und die halterungen kosten von 20 bis X euro. Hoffe konnte dir helfen bei fragen einfach posten schau alle 4 stunden vorbei.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 12:19   #3
Tchingis
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

coole sache danke =)