myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Fernseher und Wandhalterung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.12, 17:55   #1
Tchingis
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher und Wandhalterung

Hi ihr,

ich suche nen Fernseher (minimum 24 zoll maximal 36 zoll) und ne wandhalterung dafür sollte relativ billig sein aber was taugen die wandhalterung sollte man auch mal schnell verstellen sollen da ich sie an eine schräge wand hinmachen will über meinem bett und fals ich mich mal hinsetze im Bett gerade auf edn bilschirm schauen kann. ich hab keine ahnung von solchen fernsehern ich hatte bisher nur röhren geräte.

preis sollte bis 300-400 euro sein


Liebe Grüße
Tchingis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 10:19   #2
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir aus persönlicher erfahrung ein LCD von Philips 37 zoll für damals bei mediamarkt ca 7 monate her für 376 euro gezahlt und das bild ist top usb etc alles was man brauch kann dir aber grade nicht genau sagen wie der heißt und wandhalterungen findest du auf Wandhalterungen.tv einfach bei google eingeben und auf der page kannst dein fernseher aussuchen und bekommst immer mehrere modele passend zum fernseher. Das tolle daran ist schrauben dübel etc in verschieden längen sind dabei und die halterungen kosten von 20 bis X euro. Hoffe konnte dir helfen bei fragen einfach posten schau alle 4 stunden vorbei.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 12:19   #3
Tchingis
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

coole sache danke =)
Tchingis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 08:46   #4
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor du dich aber für einen Fernseher entscheidest sei es auch eine andere marke poste bitte den link.
Und ich rate dir von LG ab die machen zwar von der Zoll größe her schöne Fernseher aber das Bild ist einfach grässlich.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 15:20   #5
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voxemillion Beitrag anzeigen
Red keinen Scheiss ich habe seit Jahren LG Monitore und einen LG Fernseher, die Qualität ist einfach nur Geil. Und ja ich sehe SEHR gut.
Das kann gut sein, dass du SEHR gut siehst, jedoch gewöhnt sich dein Gehirn nach ein paar Stunden - Tage an ein schlechtes Bild und du merkst nach der angewöhnungs-Phase nicht mehr, dass das Bild eigentlich schlecht ist.

Du siehst dann nur noch den Unterschied, wenn du einen anderen Monitor/TV direkt daneben stellst.
Da du also schon seit Jahren LG benutzt, kann genau dieser Effekt bei dir eingetreten sein.

Ich selbst finde LG Bildschirme auch ziemlich schlecht von der Qualität und würde LG niemandem empfehlen.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 15:53   #6
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also 1. habe ich nicht gesagt, das nur meine Meinung zählt, aber natürlich vertrete ich meine eigene Meinung.

2. Da du selbst ja seit Jahren ja LG benutzt, ging ich davon aus, dass du nie wirklich ein Bildschirm einer anderen Marke direkt neben dran gestellt hast um die Unterschiede zu sehen, das glaube ich dir auch jetzt noch nicht.
ps: wenn man einen noch schlechteren Bildschirm daneben stellt, steht LG natürlich wieder gut da...
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 08:22   #7
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja aber ist es nicht sschon selstsam das die meisten sony samsung philips fernseher haben wenn lg doch so gut ist? Strange meinst nicht umd wieso sollte samsung etc immer teurer sein wenn die technik nicht so hochwertig ist?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().