myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Falschen Regestry Eintrag gelöscht (könnt ihr bei euch nachschauen wie er heißt?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 20:15   #1
! Insane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Falschen Regestry Eintrag gelöscht (könnt ihr bei euch nachschauen wie er heißt?)

hey leute hab ein großes problem!

wollte den cache von meinen trayicons löschen und hab folgendes tut befolgt


Zitat:
Unter XP hat mich schon der überladene Infobereich, die Tray Icons genervt.
vor allem von Programmen, die nicht mehr vorhanden, bzw. aus dem Autostart verbannt wurden.

Hier die Regeinträge für Vista und Windows 7
Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \TrayNotify]
"PastIconsStream"=-
"IconStreams"=-

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \TrayNotify]
"PastIconsStream"=-
"IconStreams"=-
Nach dem Einspielen dieser beende ich die explorer.exe über den Taskmanager und starte diesen zugleich wieder. Danach starte ich den PC komplett neu. So und nun ist der Infobereich gereinigt und kann wieder über die Eigenschaften der Taskleiste > Infobereich > Anpassen angepasst werden.


so schön so gut....

nur jetzt werden garkeine tray icons mehr angezeigt , nurnoch das datum!

kann auch nichts mehr einstellen!

könnte mir einer sagen was für einen schlüssel die keys "PastIconsStream" und "IconStreams" haben?

wäre echt klasse
! Insane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:09   #2
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Da steht ziemlich viel drin. Habs dir mal als .reg Datei hochgeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nächstes mal vor solchen Spielereien sichern.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Sitemap

().