myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Bei einer einzigen MP3-Datei Lautstärke angleichen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.23, 06:46   #1
DoomZ
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 76
Bedankt: 20
DoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt PunkteDoomZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316791 Respekt Punkte
Standard Bei einer einzigen MP3-Datei Lautstärke angleichen?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine einzige MP3-Datei so anzupassen, dass diese durchgehend gleich laut ist? (Normalisieren scheint hier ja nicht zu helfen)

Hintergrund: Ich würde gerne aus Filmen die Tonspur extrahieren und diese gerne als eine Art "Hörbuch" verwenden. Wenn ich dies nun aber mache, sind die Stimmen recht leise und Effekte z.B. sehr, sehr laut. So lässt sich das nicht wirklich verwenden.

Gibt es hier ein Programm, mit dem ich das am besten mit einem Knopfdruck auf das gleiche Lautstärke-Level bringen kann?

Audacity-Kompressor hat mir hier leider auch nicht wirklich geholfen. Und MP3Gain scheint auch nur dafür da zu sein, alle MP3-Dateien innerhalb eines Albums auf die gleiche Lautstärke zu bekommen - nicht jedoch eine einzige MP3-Datei.
DoomZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Sitemap

().