myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

[HELP] Strato Server (Windows VC10) mit ftp zu QNAP (Home)verbinden?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.01.23, 20:15   #1
RomeoJ
< Who cares ?!? >
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.335
Bedankt: 3.047
RomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2969570 Respekt Punkte
Standard [HELP] Strato Server (Windows VC10) mit ftp zu QNAP (Home)verbinden?

Moin,

so, nun muss ich heir mal fragen, ich habe seit kurzem ein Strato server und möchte mich nun mit dem via ftp verbinden.

Ich habe leider keien Ahnung, wie ich das hinbekomme, deshlab hier meine Hilfeanfrage.

Der Grund ist, das ich meine QNAP zu Hause mit einem Dateimanager und dem StratoServer hin und her schieb möchte.

Welche Programme brauch 1 auf der Qnap (Quftp habe ich installiert) udn zweitns auf den StratoServer. ich habe als BS windows 2022 bei Strato und keine Domaine oder so extra. Erstmal nur das Windows VC10 aboniert.

Durch die Videos von Strato steige ich nicht durch, da ich selbst so ein MASTER ID Passwort nicht habe geschweige denn eine SSL Verbindungsoption in der Kundenplattform bei Strato.


Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().