myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Hilfe!!! Welche Berufe passt zu mir???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 12:29   #36
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und ich finde heuchlicherisches Verhalten nicht in Ordnung.

In dem man den Themensteller doch erst auf seine miese Rechtschreibung aufmerksam macht, und ihm sagt er solle Bücher lesen, was wiederum auch NULL mit seiner eigentlichen Frage zu tun hat, und sich dann auf der nächsten Seite als Mutter Theresa aufführt, und so tut als hätte er Mitleid, und man solle doch nicht alle als "Troll" abstempeln wo doch alles darauf hinweist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 25.02.11, 13:12   #37
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm.. nein! Ich habe ihm das Buch empfohlen, weil er (vor allem ich) der deutschen Sprache nicht mächtig ist (bin)! Ich wollte ihm nur helfen und ihn auf keinen Fall entwürdigen!
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 25.02.11, 16:55   #38
XxeragonxX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

So zurück zum Thread, es gibt schulen, die extra für "Behinderte" sind. Z.B habe ich mich auch bei einer Schule beworben, die nur für Blinde und Tab/ Stumme ist, als Fachinformatiker. Die haben mich aber nur genommen, weil ich auch eine Behinderung habe (Stoffwechselerkrankung). Am besten schaust du mal nach Sozialneprojekten, die nehmen "Behinderte" mit Kusshand auf. Da jeder eine Schwäche hat fühlst du dich auch nicht alleine oder bevor/- benachteiligt.

mfg
XxeragonxX ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Sitemap

().