myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Suche eine Sig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.09, 17:41   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Suche eine Sig

Hallo zusammen,

da ich mich mit Photoshop CS4 null auskenne und mit PhotoImpact X3 nix gescheites zusammen bekomme, frage ich mal hier nach.

Und zwar möchte ich dieses Bild: http://tbn1.google.com/images?q=tbnVcNLpkMk3MLBM:http://www.snowdesign.com/img/pf_nofear1.gif

mit Schwarzem Hintergrund und mit meinem Namen. Die Schrift und so soll bleiben wie sie ist.

Kann mir jmd das machen? Und es wäre toll wenn er mir auch gleich erklären
könnte, wie das geht. Bitte die Ergebnisse hier posten.

//Edit: Ein Avatar wäre auch klasse.

Vielen Dank

!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 18:12   #2
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Mal was auf die schnelle... vieleicht gefällts dir ja...





Kann noch sachen ändern oder mit animation...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Sitemap

().