myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Haarproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Lange Haare / Kurze Haare?!
Lange Haare bei Männern? 21 25,93%
Kurze Haare bei Männern? 60 74,07%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 20:50   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haarproblem

Also um eins mal klarzu stellen ich bin weder selbstverliebt noch hat das was mit iergend einer femininen Seite zu tun! ^^


Ich hab da son nerviges Problem, wenn mans ein Problem nennen kann.
Also ich will schon sehr lange mal so richtig lange Haare haben, oder zumindest Schulter lang.
Allerdings bin ich bis jetzt immer, so wie momentan, an dem Punkt, an dem mich die Haare anfangen etwas zu stören.
Vorallem weil ich von natur aus sehr dichtes, stures Haar hab, dass sich nur durch Schaum, Haarspray und Glätteisen bendigen lässt.
Allerdings will ich meine Haare eigentlich lange behalten und ned verfrühten Haarausfall bekommen ^^
Ich bräuchte entweder ratschläge wie ich die Haare auch cool kurz tragen kann (Nich einmal gleichkurz abrasiert!!!!)
oder Ideeen wie ich dieses gezottel kontrolliere ohne Schuppen, Fettige Haare oder sonst ein Übel zu bekommen
In diesem Sinne,
schön'n Gruß.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:04   #2
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro Evolution Beitrag anzeigen
Also ich will schon sehr lange mal so richtig lange Haare haben, oder zumindest Schulter lang.
Lange Haare stehen nicht allen. Des Weiteren brauchen schöne lange Haare viel Pflege.
Der Übergang zwischen kurz und pferdeschwanzlang ist scheiße, aber da musste durch.
Zitat:
Allerdings bin ich bis jetzt immer, so wie momentan, an dem Punkt, an dem mich die Haare anfangen etwas zu stören.
Normal, da musste durch, wenn du was willst. Wenn du später ein Kind hast, musste ihm auch die Scheiße wegwischen und dich vollkotzen lassen, bevor du mit ihm einen heben gehst.

Zitat:
Ich bräuchte entweder ratschläge wie ich die Haare auch cool kurz tragen kann (Nich einmal gleichkurz abrasiert!!!!)
Ja wie jetzt? Lang oder kurz. Entscheid dich mal.

Zitat:
oder Ideeen wie ich dieses gezottel kontrolliere ohne Schuppen, Fettige Haare oder sonst ein Übel zu bekommen
Arschbacken zusammen und durch. Haare pflegen, gerne auch ne Frau dazu fragen (die haben da oft mehr Ahnung) und einfach wachsen lassen. Evtl. mal Spitzen kürzen gehen beim Friseur.

Wo ist jetzt das Problem? Dass du immer noch nicht weißt ob lang oder kurz. Aber da wirfste am Besten ne Münze. Ich hatte beide Varianten. War beides amüsant.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:12   #3
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also also also ^^
Ehm ja, wenn ich das mal so ... dumm sagen darf, ich hätte gern lange Haare weils mir besser gefällt, aber ich persönlich denke, das, dadurch das meine Haare sehr "dick" sind und sie somit sehr hoch stehen, mein Kopf um einiges größer wirkt, aber ich hatte auch schon den Igellook da kam dann son schönes Mondgesicht zur geltung.
bleibt halt nur der Weg wachsen zu lassen, aber ne Frau zu fragen ist ma ne gute Idee ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:18   #4
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir gefällt, warum nicht? Lass sie wachsen. Abrasieren kannst du sie immer noch.
Es ist aber meist so, dass die Haare mit zunehmender Länge von ihrem Eigengewicht nach unten gedrückt werden. Also wohl eher kein Pilzkopf.

Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:20   #5
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist schonmal ne Nachricht die mir die Entscheidung etwas leichter macht ^^
Denn im Moment neigts doch sehr dazu.
Ungewollt, versteht sich.
Nun noch im Anhang, wie sieht denn so eine "optimale" Pflege aus.
Ich mein klar, ich hab schon gegoogelt aber wenn ich mich immer auf google verlassen würde, müsste, wär ich wohl kaum hier
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:52   #6
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas unfreundlich werde: Guck mal in die Hose, ob du da 2 Eier baumeln hast. Wenn du jetzt wild nickst, dann darfste bei XXX weiterlesen. Wenn du den Kopf schüttelst, dann beim OOO.

XXXX
Du gehst morgen in einen Supermarkt, stellst dich breitbeinig vorm Shampooregal auf, greifst blind zu. Wenn da was von Haaren, Vitaminen und Spurenelementen steht in ner Farbe, die dir gefällt, kaufste das.
Zuhause hauste dir so viel aufn Kopf, dass es gewaltig schäumt. Wenn du knietief in Schaum stehst, ist es richtig. Kalt ausspühlen, kräftig fluchen. Nassen Kopf in Backofen stecken, Haare trocken. Toaster geht auch. Kämmen. Fertig.

OOO
1. Du gehst nach ausgiebiger Berat von Mama, Freundin, Freund 2, Freundin 3.... mit deiner allerbesten Freundin in mindestens 20 Drogerien shoppen. Dabei ergattert ihr Makeup, Schuhe, Schokolade und ein Tütü.
2. Zuhause fällt dir wieder ein, dass du ein Shampoo wolltest. 1. wiederholt sich nochmal.
3. Mama bringt dir ein 50€-Shampoo mit. Nach ausgiebiger Berat von Mama, Freundin, Freund 2, Freundin 3.... kommt ihr zu dem gewagten Schluss, dass das darin enthaltene Sackhaar eines Axolotls schlecht für deinen Teint ist und überhaupt nicht zu deinen Augen, aber hervorragend zu deinen Schuhen passt.
4. Ihr geht wieder shoppen. 1. wiederholt sich.
5. Ihr habt kein Geld mehr.
6. Mama geht mit dir shoppen und zahlt.
7. Ihr findet ein wunderbares Shampoo mit allen Vitaminen, Sackhaaren und Ingredienzien. Leider stimmt die Farbe der Verpackung nicht.
8. Ein Mann hat euch die Verpackung mit Edding angemalt. Die Farbe stimmt jetzt. Shampoo gekauft.
9. Nach 38959 Minuten Diskussion über die richtige Wassertemperatur und des beherzten Einsatzes von Papas Axt, weil der Flaschenöffner am Schraubverschluss versagte, steht dein Arsch endlich unter der Dusche.
10. Sanft einmassieren. Rechtsdrehend natürlich. Und nur mit dem Zeigefinger. Dabei aber nicht wie ein Affe aussehen. Mit der anderen Hand übertrieben das Makeup vorm Zerlaufen bewahren.
11. Bitterlich weinen, weil Wasser ins Auge kam.
12. Trostschokolade essen.
13. Weitershampoonieren.
14. Genau 1 Std. 32 Minuten und 57 Sekunden warten. Dann bei 34°C ausspühlen.
15. Haare mit cremiger Yakmilch einer genau 3 Jahre alten Yak-Stute eincremen.
16. Avocadoöl einmassieren.
17. Mit einem Kamm grober Zähnung kämmen.
18. In 0,001mm-Schritten immer kleinere Kämme benutzen.
19. Volumenspray auftragen
20. Vitaminspray auftragen.
21. 2 Tage warten.
22. Am 3ten Tag bei Windstärken von 80km/h nach Draussen gehen. Eine Katze weht dir ins Gesicht. Frisur futsch, bei Mama weinen.
23. Bei 1. anfangen.


Ich hoffe, wir verstehen uns.

Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:03   #7
Lono23
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 154
Lono23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt mal meine allwissende Glaskugel gefragt und die empfielt dir noch´n Bart stehen zulassen



Nein mal Spaß beiseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier könnten die kommenden Trendfrisuren sein!
Lono23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 08:02   #8
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas unfreundlich werde: Guck mal in die Hose, ob du da 2 Eier baumeln hast. Wenn du jetzt wild nickst, dann darfste bei XXX weiterlesen. Wenn du den Kopf schüttelst, dann beim OOO.

XXXX
Du gehst morgen in einen Supermarkt, stellst dich breitbeinig vorm Shampooregal auf, greifst blind zu. Wenn da was von Haaren, Vitaminen und Spurenelementen steht in ner Farbe, die dir gefällt, kaufste das.
Zuhause hauste dir so viel aufn Kopf, dass es gewaltig schäumt. Wenn du knietief in Schaum stehst, ist es richtig. Kalt ausspühlen, kräftig fluchen. Nassen Kopf in Backofen stecken, Haare trocken. Toaster geht auch. Kämmen. Fertig.

OOO
1. Du gehst nach ausgiebiger Berat von Mama, Freundin, Freund 2, Freundin 3.... mit deiner allerbesten Freundin in mindestens 20 Drogerien shoppen. Dabei ergattert ihr Makeup, Schuhe, Schokolade und ein Tütü.
2. Zuhause fällt dir wieder ein, dass du ein Shampoo wolltest. 1. wiederholt sich nochmal.
3. Mama bringt dir ein 50€-Shampoo mit. Nach ausgiebiger Berat von Mama, Freundin, Freund 2, Freundin 3.... kommt ihr zu dem gewagten Schluss, dass das darin enthaltene Sackhaar eines Axolotls schlecht für deinen Teint ist und überhaupt nicht zu deinen Augen, aber hervorragend zu deinen Schuhen passt.
4. Ihr geht wieder shoppen. 1. wiederholt sich.
5. Ihr habt kein Geld mehr.
6. Mama geht mit dir shoppen und zahlt.
7. Ihr findet ein wunderbares Shampoo mit allen Vitaminen, Sackhaaren und Ingredienzien. Leider stimmt die Farbe der Verpackung nicht.
8. Ein Mann hat euch die Verpackung mit Edding angemalt. Die Farbe stimmt jetzt. Shampoo gekauft.
9. Nach 38959 Minuten Diskussion über die richtige Wassertemperatur und des beherzten Einsatzes von Papas Axt, weil der Flaschenöffner am Schraubverschluss versagte, steht dein Arsch endlich unter der Dusche.
10. Sanft einmassieren. Rechtsdrehend natürlich. Und nur mit dem Zeigefinger. Dabei aber nicht wie ein Affe aussehen. Mit der anderen Hand übertrieben das Makeup vorm Zerlaufen bewahren.
11. Bitterlich weinen, weil Wasser ins Auge kam.
12. Trostschokolade essen.
13. Weitershampoonieren.
14. Genau 1 Std. 32 Minuten und 57 Sekunden warten. Dann bei 34°C ausspühlen.
15. Haare mit cremiger Yakmilch einer genau 3 Jahre alten Yak-Stute eincremen.
16. Avocadoöl einmassieren.
17. Mit einem Kamm grober Zähnung kämmen.
18. In 0,001mm-Schritten immer kleinere Kämme benutzen.
19. Volumenspray auftragen
20. Vitaminspray auftragen.
21. 2 Tage warten.
22. Am 3ten Tag bei Windstärken von 80km/h nach Draussen gehen. Eine Katze weht dir ins Gesicht. Frisur futsch, bei Mama weinen.
23. Bei 1. anfangen.


Ich hoffe, wir verstehen uns.

Grüße
ick nehm die xxx.e
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 13:32   #9
Dare_Devil
IT-System Operator
 
Benutzerbild von Dare_Devil
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 103
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute,

Ich habe auch son "Problem" mit Haaren.
Also mir und mein Kumpel war mal wie, wie immer eigl. Langweilig, und denn kam wir auf die Gloreiche Idee: Lass uns um was Wetten !
(man muss eins sagen, ich bin ein absoluter Langharr hasser bei Jungs)
Er meinte nur zu mir: Lass dir die Haare wachesn bis über die Ohren!
Ich nicht lange gezögert und meinte "Ja klar, um was ?" (dazu muss ich wieder sagen mein Kumpel hat Haare bis über die Ohren XD).
Nach paar minuten kam Ich auf die Tolle Idee, wenn ich mir die haare lang wachsen lassen muss, soll er sich die Haare Richtig Kurz (ca 15mm) schneiden lassen. Er meinte denn "Okay aber ich schneide sie erst wenn deine Haare Lang sind".
Alles Klar Wette steth. um das ganze noch zu verfeinern haben wir um 150.- € Gewettet. (Wenn ich meine Haare vorher schneide zahle ich, und wenn er seine haare denn nicht schnreiden will zahlt er)

das war ca. mitte Oct. 2010.

Jedenfals was ich sagen will ist Langehaare nerfen wirklich mega und sehen echt kacke aus !!^^


Gruß Dare_Devil
__________________
Lächeln und Nicken...
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 13:50   #10
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dare_Devil Beitrag anzeigen
...
Jedenfals was ich sagen will ist Langehaare nerfen wirklich mega und sehen echt kacke aus !!^^


Gruß Dare_Devil
Also ich hab ca. 35cm lange Haare und mich nerven sie mich kein bisschen.
Zum zweiten Teil des Satzes: Dummes Gelaber einfach...
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 13:54   #11
Dare_Devil
IT-System Operator
 
Benutzerbild von Dare_Devil
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 103
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Schnitzel Beitrag anzeigen
Also ich hab ca. 35cm lange Haare und mich nerven sie mich kein bisschen.
Zum zweiten Teil des Satzes: Dummes Gelaber einfach...
Jeder hat seine eigene Meinung. wäre ja schlimm wenn alles das gleiche gut finden

Gruß Dare_Devil
__________________
Lächeln und Nicken...
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 15:25   #12
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine haare gehen mir bis zur taille und sie sind dick, zottlig und ziemlich schwer zu bändigen.

beschränke dich aufs nötige.
1) ein shampoo, ohne silikon (also kein head and shoulders, kein fructis, kein panten pro-v (listen gibts im internet)) am besten naturshampoozeugs. (alverde z.b.)

2) eine spülung, wieder ohne silikon, gibts auch von alverde z.b.. und die nur in die längen, also nicht wie wild auf der kopfhaut verteilen (das macht fettige haare)

3) am besten nicht föhnen (lässt sie austrocknen), nicht wie wild mit dem handtuch rubbeln (macht spliss), nicht nass durchkämmen (macht spröde und lässt sie abbrechen)

4) zum friseur, aber erst dann wenns nötig ist (friseure die sagen, haare müssen alle 6 wochen geschnitten werden um lang zu werden, reden dummes zeugs,(haare wachsen ausm kopf, nicht aus den spitzen) aber um schöne lange haare zu haben, muss der spliss früh genug rausgeschnitten werden)

5) kämme und bürsten sollten keine spitzen kanten haben, also achte da auf qualität (vielleicht so wildschweinzeugs), haargummis sollten kein metall haben (schlitzt die haare auf)

ich schätze, ich muss dir nicht sagen, dass du keine scharfkantigen spängelchen, spangen oder sonstigen haarschmuck nutzen sollst, ich geh davon aus, dass dich das nicht betrifft. toupieren wirste wohl auch nicht...

und der nervige teil mit "über ohren wachsen, das liegt bei mir zwar schon eine weile zurück, aber da muss jeder durch. (kannst ja haarreifen nutzen :P )
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 16:04   #13
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Bei dicken, widerspenstigen Haaren empfiehlt sich ein Zopf. Wobei der eher älteren Männern mit Nickelbrille oder Bartträgern steht.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 16:18   #14
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 17:58   #15
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch längliche Haare . So ungefähr 17,3 cm .
Und für ne Zeitlang sahs richtig zum kotzen aus -.-
Der übergang von kurz zu lang ist verdammt Scheiße .
Aber nach ner Zeit ist es zu dem geworden was ich wollte und jetzte will ich auch nicht mehr kurz .
Dennoch ist die Pflege beschissen !
Ich muss mir meine Haare jeden Tag waschen , sonst sind die zu fettig.
Also nichts für Leute die nur einmal die Woche duschen gehen .

Probiers aus !
Wir sind alle noch jung ^^
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Sitemap

().