myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Split/Second Velocity Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.14, 20:10   #1
GerryWhitehawk
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GerryWhitehawk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Split/Second Velocity Problem

Hallo, Ich hab ein Problem mit Split/Second Velocity, welches ich mir hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gedownloadet hab. Runterladen und Mounten funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich das Game starten will öffnet sich ein Fenster, in dem ich dann den Aktivierungscode und die Serial vom Spiel eingeben muss. Da ichs mir runtergeladen hab, hab ich die beiden codes nich. wo bekomme ich die her? kann man die Aktivierung irgendwie umgehen? Freue mich schon auf eure Antworten!

MfG Gerry
GerryWhitehawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 15:18   #2
GerryWhitehawk
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GerryWhitehawk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst. Bitte schließen.
GerryWhitehawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 15:52   #3
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Warum?

Vielleicht haben auch noch andere Probleme mit dem Spiel!

Sag uns viel lieber mal wie du deins gelöst hast! Vielleicht hat es ein anderer auch!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 16:05   #4
GerryWhitehawk
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GerryWhitehawk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es war eher dummheit, als ein problem. ich hab vergessen den crack rüberzukopieren.
GerryWhitehawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Sitemap

().