myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Fraps Video Datei zu groß

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 22:25   #1
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fraps Video Datei zu groß

hey leute, ich hab mir fraps geholt damit ich mir paar gameplays aufzeichnen kann, aber das problem ist, das eine 7 minütiges video 3,9 gb groß ist. das kann ich ganz schlecht hochladen
ich hab auf 30 FPS eingestellt und dann steht da noch Full-Size aber ich weiß nicht was das bedeuten soll.
kann mir jemand helfen?
------
Problem Gelöst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:37   #2
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja danke für das tool könntestd u mir auch sagen was ich am besten nehmen soll, damit die datei größe so niedrig wie möglich ist?
Gruß
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 18:19   #3
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
hatte ich ja gepostet. Aber du kannst AVI auch nehmen aber dann mit Verlust der Qualität.
Du kannst auch 3GP nehmen schon bekommste das auf Handy. Das mußt du allein wissen, ob Qualität oder Größe.
Nehme wenn die Qualität es dir zusagt AVI.
Versteh ich nicht..
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 22:35   #4
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss,es gibt viele Video Converter,aber aktuell würde dir den AVS Video Converter 7 empfehlen.
Zitat:
Erstellung der Videos speziell fürs Web
Konvertieren Sie Videos in FLV, F4V, Real Video oder WMV mit dem AVS Video Converter. Erstellen Sie eine HTML-Seite mit eingebetteten FLV-/F4V-Videos und veröffentlichen Sie sie auf Ihrer Website, in Ihrem Blog usw. Videos zum Austausch auf den Videoportalen
Wandeln Sie um und laden Sie Videos auf alle populären Videoportale wie Facebook, Flickr, MySpace usw. direkt aus dem Programm aus hoch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:40   #5
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht..
er meint es so:
AVI = Schlechte Qualität, Niedrige Dateigröße
MP4 = Gute Qualität, Hohe Dateigröße

ich benutze für YouTube Downloads immer aTube Catcher, da kann man ohne probleme schon die settis einstellen
Format, Qualität und Video Größe.

aber ich werd mal beides versuchen, einmal AVI und einmal ein MP4 video zu convertieren. danke erstmal
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:50   #6
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Programm!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 12:27   #7
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke j3r3my von 63mb auf satte 8 mb endlich
das leichteste video komprimierungs programm das es für mich gibt
kann ich nur jedem empfehlen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().