myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Traumfrauen ansprechen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.10, 19:39   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Traumfrauen ansprechen!

Gibt ja einige Bücher, Filme etc. einen Ratgeber wie man bei Frauen gut ankommt.

Habt ihr sowas mal getestet? Gibt es da echt maschen die bei jeder Frau ankommt?

Hier mal ein paar links.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:23   #2
Andorra_Nights
Hell on high heels
 
Benutzerbild von Andorra_Nights
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.648
Bedankt: 277
Andorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Gibt es da echt maschen die bei jeder Frau ankommt?
nein

!

Andorra_Nights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:37   #3
ComaBlack
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 29
ComaBlack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein nettes lächeln kommt immer gut an!
ComaBlack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:41   #4
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wie Andorra_Nights sagte, nein eine "Masche" die bei allen Frauen wirkt, gibt es nicht. Warum auch? Jede Frau ist individuell und mag es, anders angesprochen zu werden. Also falls du mal so etwas vorhattest zu probieren, vergiss es! Gehe lieber auf die aktuelle Situation ein, das "beeindruckt" Frauen mehr als so ein Standardspruch, der ausgelutschter ist, wie 'nen geschmolzenes Eis in der Waffel.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 21:28   #5
-=Scumdog=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Scumdog=-
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 50
-=Scumdog=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip sind die Weiber alle gleich, wie Katzen. Wenn man sie missachtet werden sie auf einem aufmerksam...
-=Scumdog=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 21:38   #6
cornflakE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 36
cornflakE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -=Scumdog=- Beitrag anzeigen
Im Prinzip sind die Weiber alle gleich, wie Katzen. Wenn man sie missachtet werden sie auf einem aufmerksam...
Oder du gehst ihnen komplett am Arsch vorbei, was bei meiner Definition von Traumfrau wohl bei 80-99% der Fall wäre.

Kein Spruch klappt bei jeder Frau, kommt immer auf die Situation an.
cornflakE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 22:12   #7
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hasse diese übertriebenen 0815 trashsprüche ala american pie oder sonstigen unlustigen scheiß >.<

ja frauen sind im großen und ganzen ähnlich vorallem im verhalten ,aber die vorlieben sind bei jeder anders ~,+
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 22:31   #8
lilachaos
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 7
lilachaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -=Scumdog=- Beitrag anzeigen
Im Prinzip sind die Weiber alle gleich, wie Katzen. Wenn man sie missachtet werden sie auf einem aufmerksam...
welch sinnvoller beitrag....

Ich als Frau kann dazu sagen, dass Humor ausschlaggebend is. Eine bestimmte Masche gibts da nicht....
lilachaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 22:50   #9
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

spruch.. nein.. aber was bei den meisten frauen ankommt auch wenn sie alle sagen neeeeeiin ist nich so..:

GELD..!

geld = macht = du bekommst fast jede frau rum..! das is genetisch..! geht zurück auf kraft.. stärke.. macht.. gen-weitergabe etc pp..!

klar kommen aussehen und witz etc pp auch gut an.. aber geld is das beste mittel.. das war ja die frage ^^..!

an 2. stelle würde ich charm / witz / humor und aussehen setzen..! wobei humor glaube noch vor aussehen kommt .., aber das sagte meine vorposterin ja gerade schon ..!

und ja.. für mich stellt sich auch die frage.. wo liegt der sinn deiner frage.. ? giebts nen hintergrund oder is das einfach eine in den raum geworfene frage ? ..
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 23:48   #10
schranze
Partygirl
 
Benutzerbild von schranze
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
spruch.. nein.. aber was bei den meisten frauen ankommt auch wenn sie alle sagen neeeeeiin ist nich so..:

GELD..!

geld = macht = du bekommst fast jede frau rum..! das is genetisch..! geht zurück auf kraft.. stärke.. macht.. gen-weitergabe etc pp..!
Dazu passt das immer wieder!

Es wurde ernsthaft der Beweis erbracht, dass Frauen böse seien:

1. Für Frauen braucht man zeit und Geld
es folgt: Frau = Zeit x Geld

2. Der allgemeine Lehrsatz "Zeit ist Geld" wird angewandt
Also: Zeit = Geld

3. Es folgt:
Frau = Geld x Geld = Geld²

4. Der Lehrsatz "Geld ist die Wurzel allen Übels" wird angewandt
Geld = Wurzel von "Übel"

5. Übel ist ein prosaischer Ausdruck für B öse
Übel = Böse

6. Es folgt (aus 3. und 4.):
Frau = (Wurzel von Böse)²

7. Wurzel und Quadrat heben sich auf
Es folgt: Frau = Böse
__________________
--->>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<---
************/2ulzejk
schranze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 23:54   #11
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
geld = macht = du bekommst fast jede frau rum..!
Dafür bekommst du unter Umständen Sex (auch von Nicht-Prostituierten)
aber was du nicht bekommst ist eine Frau die an dir interessiert ist.
Du bekommst also für Geld keine Frau sondern eine schöne Illusion.

Wem´s reicht...
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:10   #12
Marschel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 14
Marschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
6. Es folgt (aus 3. und 4.):
Frau = (Wurzel von Böse)²

7. Wurzel und Quadrat heben sich auf
Es folgt: Frau = Böse

Ich will ja nichts sagen aber mathematisch total sinloss
Marschel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 01:32   #13
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Was ihr immer mit Geld habt. Ich denke die wenigsten Frauen werden begeistert davon sein, ihren Typen durchfüttern zu müssen. Also sollte mann auf eigenen Beinen stehen. Ansonsten sollte Geld scheißegal sein.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 09:24   #14
schranze
Partygirl
 
Benutzerbild von schranze
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
Ich will ja nichts sagen aber mathematisch total sinloss
Besser in Mathe aufpassen, dann klappt das auch mit den Frauen



So solltest die Gleichung eher verstehen. Bitteschön!
__________________
--->>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<---
************/2ulzejk
schranze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 17:02   #15
themegashooter
Der Überlegende^^
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gluabe oft klappt die wollen wir was trinken taktik aber dieser anmach sprüche wie:

Hat es wehgetan als du von himmel fielst?( aus der werbung ) Finden Frauen glaub ich eher unlustig und nervig
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 17:13   #16
Dailyyoshi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bayern
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Dailyyoshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
GELD..!
geld = macht = du bekommst fast jede frau rum..! das is genetisch..! geht zurück auf kraft.. stärke.. macht.. gen-weitergabe etc pp..!
Achso wieviel Euro die Stunde?
Dailyyoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 17:35   #17
Raxdor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Raxdor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Sei du selbst" ist der wohl mit Abstand schlechteste Tipp den man einem Menschen geben kann wenns um Frauen geht.

Schau, wenn du du selbst bist und so keinen Erfolg hast musst du was ändern, und durch Änderungen wirst du zu jemand anderen - du bleibst nicht du selbst.

PickUp ist das Zauberwort der Selbstentwicklung, es gibt einige gute Boards die sich mit der Thematik auseiandersetzen (pickupforum.de , deindatedoktor, etc ) und ein mittlerweile großes Warezboard pu-arts.biz ..

Natürlich bringt einem die ganze Theorie nichts wenn man nicht selber rausgeht und das wichtigste tut: Üben.

Du musst lernen mit schönen Frauen zu sprechen ohne zu stottern, du musst lernen mit ihren "Tests" klar zu kommen und du musst lernen loszukommen, von all jenen falschen Weltbildern die dir eingeflößt wurden, durch die Gesellschaft, durch die Familie und durch die dicke Helga aus dem Kindergarten.

Wer wirklich den Willen dazu hat sein Leben richtig zu ändern um Erfolg zu haben - PN an mich. Nein, ich verkaufe keinen Ratgeber..i



Achso, und noch zur Sache mit "gibt es die perfekte Masche"? Jaein. Grad in der Online-Verführung, also wenn ihr Frauen in Social Networks anschreibt, könnt ihr theoretisch immer die gleichen Standartanfangsnachrichten schreiben. Offline gehts auch, aber in beiden Fällen wirds langweilig, zu berechenbar.
Raxdor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 23:28   #18
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich finds immer ziemlich dämlich, wenn männer einen auf so cool machen, dass sie einen gar nicht beachten...
diese "hey, du bist geil!" "GEILER ARSCH!" sprüche nerven auch ungemein

ein ehrlicher und humorvoller mann find ich am symphatischsten. und er darf sich um himmelswillen nicht zu ernst nehmen. mein freund ist beim ersten "date" hingefallen und hat sich rückwärts überschlagen... ich hab selten so aufm boden gelegen vor lachen, hätte er nicht mitgelacht (und wäre er auch nicht ein wenig peinlich berührt gewesen), wäre seine symphatie gesunken.

und man kann auch sehr selbstsichere, vllt überheblich wirkende frauen anreden. manche sind vielleicht wirklich überheblich und manche wirken einfach nur so und sind eigentlich sehr schüchtern (und haben so einen panzer um sich gebaut)

ehrliche komplimente mag ich auch. also ein einfaches "du bist hübsch" bewirkt manchmal wunder (und lasst bloß diese dummen katalogsprüche, es gibt einfach nichts peinlicheres als "deine zähne sind wie sterne, schön gelb und weit auseinander")

und irgendwas hab ich falsch gemacht, mein freund ist nicht wirklich wohlhabend... verdammt
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 23:37   #19
Maritimus
Newbie
 
Benutzerbild von Maritimus
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

2 "weisheiten" die männer meiner meinung nach immer beachten sollten.

1. Wenn du einem Mädchen zu früh sagst ich liebe dich dann denkt sie sich: "mal schauen wer mich noch so liebt" (ist einfach wirklich so!!)
und
2. The best way to get a girl is to ignore her
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 00:02   #20
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hier bisher nur die STandart Sprüche kamen melde ich mich auch mal zu Wort.
Es gibt einen Bestseller aus den USA den ich gerade lese und momentan ziemlich gut finde.
The Game von Neil Strauss
Falls du dem Englisch mächtig bist würde ich es dir sehr empfehlen....die deutsche Übersetzung ist einfach nur Crap.

Aber im allgemeinen ist es einfach sehr wichtig wie man rüber kommt....man muss sich begehrenswert machen....
Versuch es nicht mit anmachsprüchen oder mit Liebesbekenntnissen.
Selbst auf Partys bringt direktes anreden mit einem schlappen hey ohne kontext nur bei schlampen was.
Frauen die von sich etwas halten werden einen zu 95 % eine abfuhr geben.
Aber genug bla bla

Einfach gut rüberkommen...wenn du den ersten kontak gemacht hast (nummer o.ä)
nach einiger Zeit melden und irgend ein date ausmachen.
Sei nicht zu schüchtern, klammer nicht und sei kein idiot bei den gesprächen.
Mach dann bei date 3 oder 4 wenn es gut laeuft sollte es dazu kommen einen passenden ort wo man sich küssen kann und dann wird das schon was

Lies das buch
Die meisten andern bücher (besonders auf deutsch) sind Müll....wobei auch in the game einige übertriebene sachen sind und es auch kein wirklicher Leitfaden ist...mehr eine story aus der man viel lernen kann
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 09:04   #21
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
2 "weisheiten" die männer meiner meinung nach immer beachten sollten.

1. Wenn du einem Mädchen zu früh sagst ich liebe dich dann denkt sie sich: "mal schauen wer mich noch so liebt" (ist einfach wirklich so!!)
und
2. The best way to get a girl is to ignore her
hm... ich bin ne frau und ich würd dich in die wüste schicken...

ok, jemand der mir nach ner halben stunde erzählt, wie toll ich bin und wie sehr er mich "liebt"... nu gut, ist etwas einengend und etwas übertrieben. aber jemand der mir nach nem halben jahr kein einziges mal sagt hat, das er mich mag. Was soll ich mit so nem gefühlskrüppel?

jemand, der mir ständig hinterher läuft, wird wirklich uninteressant. aber jemand, der mich ständig ignoriert und ich mir schon vorkomme, wie beim papst und nie eine "audienz" bekomme, hat anscheinend kein interesse an mir. Warum soll ich mich weiter bemühen, wenn von ihm nichts kommt?


seid doch einfach ehrlich. das funktioniert am besten. glaubts mir.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:36   #22
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charky13 Beitrag anzeigen
Da hier bisher nur die STandart Sprüche kamen melde ich mich auch mal zu Wort.
Es gibt einen Bestseller aus den USA den ich gerade lese und momentan ziemlich gut finde.
The Game von Neil Strauss
Falls du dem Englisch mächtig bist würde ich es dir sehr empfehlen....die deutsche Übersetzung ist einfach nur Crap.
Die Tatiken, die in den amerikanischen Millionenstädten funktionieren sind aber für DE, vor allen in ländlichen Region komplett unbrauchbar.
In Amerika (und auch Kanada) sind die Leute viel offener, extrovertierter, selbstbewusster, lockerer und geselliger als in DE oder Nordeuropa.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 15:33   #23
gotttt
Anfänger
 
Benutzerbild von gotttt
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 50
gotttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charky13 Beitrag anzeigen
Da hier bisher nur die STandart Sprüche kamen melde ich mich auch mal zu Wort.
Es gibt einen Bestseller aus den USA den ich gerade lese und momentan ziemlich gut finde.
The Game von Neil Strauss
Falls du dem Englisch mächtig bist würde ich es dir sehr empfehlen....die deutsche Übersetzung ist einfach nur Crap.

Aber im allgemeinen ist es einfach sehr wichtig wie man rüber kommt....man muss sich begehrenswert machen....
Versuch es nicht mit anmachsprüchen oder mit Liebesbekenntnissen.
Selbst auf Partys bringt direktes anreden mit einem schlappen hey ohne kontext nur bei schlampen was.
Frauen die von sich etwas halten werden einen zu 95 % eine abfuhr geben.
Aber genug bla bla

Einfach gut rüberkommen...wenn du den ersten kontak gemacht hast (nummer o.ä)
nach einiger Zeit melden und irgend ein date ausmachen.
Sei nicht zu schüchtern, klammer nicht und sei kein idiot bei den gesprächen.
Mach dann bei date 3 oder 4 wenn es gut laeuft sollte es dazu kommen einen passenden ort wo man sich küssen kann und dann wird das schon was

Lies das buch
Die meisten andern bücher (besonders auf deutsch) sind Müll....wobei auch in the game einige übertriebene sachen sind und es auch kein wirklicher Leitfaden ist...mehr eine story aus der man viel lernen kann
Muss 7331 zustimmen: Die Sprüche aus Amiland wirken in Deutschland eher selten. Außerdem passiert es manchmal, dass ich in Deutschland auf nem Date Denglisch spreche, weil mir einfach keine guten Deutschen ausdrücke einfallen, für das, was ich in den Staaten in der Situation gesagt hätte. Manche Frauen findens lustig und süß, andere merkwürdig

Und Kuss erst beim 3. Date? Also ich weiß nicht, wie alt du bist. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass bei der Altersklasse der 18-25 Jährigen (bin selbst 21) wenigstens ein Abschiedskuss standard ist. Signalisiert die Bereitschaft auf ein neues Treffen (Und, wie mir von 2 (platonischen^^) Freundinnen bestätigt wurde: Wenn ein Mann nicht Küssen kann, hat er wenig Chancen).

Ansonsten Tipps fürs Ansprechen: Augenkontakt, dann am besten an der Bar ansprechen, ohne dumme sprüche, einfach "Hi, ich bin XX" wenn sie nicht reagiert ist das ganze eigentlich schon gegessen, ansonsten einfach über die Location, den DJ oder ähnliches Unterhalten. Approach irgendwo an sesseln keinesfalls sprüche wie: "So ein schönes mädel so allein im Club". Besser: "Hi, ich bin XX. Dein Freund muss ein Vollidiot sein, dich hier allein sitzen zu lassen"

Auch gut sind z.b. Starbucks oder ähnliches. Nachmittags, wenn die recht voll sind, nimm deinen Laptop mit und was zu arbeiten. Tisch aussuchen, wo (am besten alleine, aber 3er Gruppen gehen auch. Mehr ist mir zu unangenehm und mit Mädel+beste Freundin oder ähnliches... kannst es probieren, vllt hast du mehr Talent als ich) die leicht genervt von der Hausarbeit oder ähnliches ist. Fragen ob du dich setzen kannst, nen Kaffe trinken, tippen, Zwischendurch unterhalten. Bevor sie oder du gehst vorstellen und fragen, ob sie die Woche abends nochmal was trinken gehen würde.

Das sind die 2 Situationen, die mir wirklich einfallen. Alles andere ergibt sich irgendwie: Wenn du in ner Schlange stehst, im Bus (das geht auch), in der Bahn, beim Sport (Beach Volleyball ist bei dem aktuellen Wetter was tolles. Solang alles Hobbyspieler sind und keine wirklichen Profis dazwischen rumspringen).

Mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein
__________________
"Give me a minute I'm good, give me an hour I'm great, give me six months - I'm unbeatable"
gotttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 16:14   #24
rytilen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rytilen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibts keine universelle Antwort.
Wo bleibt sonst der Reiz?
Wenn dich jemand cool findet,von deiner Art,von dem was du sagst oder wenn du nur still da sitzt dann zeigt es dir die Person.Natürlich muss auch was von dir kommen.
Wenn du das Gefühl hast du hast was falsches gesagt,was peinliches oder nicht angesagtes dann ist sie die falsche,und wenn du dich schämst das solltest du nicht dann ist sie blöd und nicht du.Und wie jeder weiss: Verstellen bringt mal garnichts.
Sei ehrlich ,laber den größten Müll der dir einfällt,wenn sie lacht dann ist das schon mal ein guter Anfang.Oft sind Leute so das man sie überzeugen muss und das dann prägend für alles weitere ist.(oh er hat sich soviel mühe gegeben).Andere stehen da garnicht drauf für sie ist das ne Selbstaufgabe.
So schwierig ist es nicht das merkt man schon nach 2,3 Minuten.
Aber man muss dazusagen,heutzutage sind die Ansprüche wirklich hoch.
Da gibts ein paar Studien(obwohl ich nicht so daran glaube)die sagen das es noch nie so schwierig war als Mann bei einer Frau anzukommen.
Eins weiss ich auch noch was bestimmt wichtig ist : Es gibt genauso viele Frauen-Idioten wie Männer!
rytilen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 16:18   #25
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich find alle anmachsprüche absolut platt.
sorry, aber wenn jemand mit "dein freund muss ein vollidiot sein, dich heut abend hier allein zu lassen" käme, würd ich mit "der steht am sterbebett seiner mutter und jetzt verschwind" antworten...

standartsprüche sind immer schlecht. das muss individuell sein. Wenn du ein mädel siehst und du findest es hat tolle haare, geh hin und sag "entschuldigung, aber du hast wirklich schöne haare" oder ein "hey, du bist mir symphatisch" würd ja auch schon reichen.

und wenn sie sagt, sie hätte nen freund, dann nich rumdrehen und wieder weggehen, sondern so tun, als ob das gar nicht euer ziel war... vielleicht hat sie ja noch ne hübsche freundin.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 22:28   #26
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Ergebnisse auf den Seiten 10, 11 und 14 sind ja für einen Mann sehr ermutigend. /Ironie aus.
Studienergebnisse Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(1,1 MB, pdf, deutsch, freakshare, kein PW)
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 05:51   #27
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube es ist relativ egal was du sagst....
Alleine dein Auftretten Sicherheit Aussehen & Körpersprache sind die wichtigen Dinge.
Wenn ihr das gefällt, nimmt sie dich schon mit nach Hause.
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 06:16   #28
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anmachsprüche stehen nicht in dem amibuch btw
Lies es dir durch und schau einfach nochmal.
Wie gesagt es ist mehr ein Roman mit vielen nützlichen tipps.
Natürlich sind ein paar Sachen einfach Over the top und passen nciht nach de, jedoch vermittelt es einem ein gewissen Grundbild, welches ich für sehr wichtig erhalte.

Naja und zum Kuss.....naja vllt habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt.
Ein kleiner Abschiedskuss beim ersten Date ist was volkommen anderes.
Die wichtigste eigenschaft ist aber trotzdem selbstvertrauen.
Solang du das hast ist es um einiges leichter.
Wie mein Vorposter shcon sagte in Clubs/Bars augenkontakt halten und nach einer Weile Ansprechen ist sehr gut.
Wenn man einfach ins Gespräch kommen will weil es situationsbedingt passt braucht man keinen flaxigen Spruch aber trotzdem einen Opener....man kann nicht einfach zu einer frau gehen und sagen Jop ich bins, wie wärs....
Außerdem solltest du sie unterhalten können, denn es gibt wohl keine schlimmere situation als wenn ein Gespräch auf einmal abbricht und man peinlichem schwiegen ausgesetzt ist.
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 18:47   #29
gotttt
Anfänger
 
Benutzerbild von gotttt
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 50
gotttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Definition "Klein" als Abschiedskuss ist relativ, kann auch schonmal 20 Minuten dauern

Und nach dem "Hi, ich bin" meine ich auch nicht direkt brüllen "ey ficken" sondern situationsbedingt (und es ist ne Macke von mir, ich weiß gerne, mit wem ich rede. Wenn die Dame mich nicht für Wert erachtet, mir ihren Namen zu sagen, dann Wayne). An der Bar bietet es sich halt an, wenn man länger wartet über den Service, öfter hier, wieso der Laden etc.

Im Endeffekt ist der Opener egal. Wenn die Frauen Lust haben zu unterhalten, werden sie sich unterhalten, wenn nicht bringt auch der beste "Spruch" nix. Im Gespräch dann Selbstironie, (ehrliches) Interesse, zuhören, DEN NAMEN MERKEN (for fucks sake, das ist nicht wirklich schwer) und ein paar Komplimente. Peinliches Schweigen kann durch Tanzen überwunden werden (keine Sorge, du musst nicht wirklich tanzen können... "Dance" moves sehen meist eher aus wie epileptische Schocks.)


Ansonsten, ich weiß nicht wie alt du bist... Aber mir hat damals mein Tanzkurs (lacht ruhig) geholfen, die Scheu zu überwinden und deutlich offener und lockerer mit Mädels umzugehen.
__________________
"Give me a minute I'm good, give me an hour I'm great, give me six months - I'm unbeatable"
gotttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 05:01   #30
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin 18
Naja ich geh einfach mal davon aus das es mehrere udn auch genug Taktiken gibt Frauen anzusprechen.
Ich hab damit eigentlich eh keine Probleme und es läuft wunderbar
ich arbeite halt gerne mit Openern und bestimmten Taktiken weil es viel Erfolg bringt und auch sehr amüsant ist.
Der lange Kuss beim ersten Date hingegen hatte ich noch nicht wenn ich mich wirklich für die Frau interresiert habe, da mach ich lieber langsam.
Wenn du dagegen irgend eine flüchtige Bekannschaft meinst die man mal einläd weil man rallig ist, ist das wieder was anderes aber sowas bezeichne ich nicht als Date

Btw. ist der Tanzkurs eigentlich eine super Idee.
Da ich zwecks Malleurlaub wieder Single bin muss ich wohl warten, denn alleine einen Tanzkurs machen kommt mir recht eigenartig vor oder ?

Aber back2topic hast du natürlich auch recht, wenn die Frau in Stimmung ist und du dich einfach normal verhälst geht das auch.
Wenn sie hingegen nicht gut drauf ist oder irgendwelche andern Gründe hast kann sich jeder Mann ne Abfuhr holen, aber damit muss man umgehen können, ( i dont care)

p.s schöne diskussion gerade
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 15:31   #31
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

du bist zwecks malle urlaub wieder single?

wow, dann war dir deine freundin ja wichtig.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 16:23   #32
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast es erfasst
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 17:21   #33
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

dann muss ich deiner freundin gratulieren, dass sie dich los ist.
(sorry, aber das zeugt ja gerade davon, wie unreif du bist, dass du eine beziehung eingehst, die du wegen fremd**** einfach mal beenden kannst)

naja, mir egal, nimm kondome mit.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 09:50   #34
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha
Nichtmal die kleinste Info vom Background aber trotzdem haten wie ein großer
Btw. ist der Urlaub schon vorbei und keine Angst ich hab mich geschützt
Außerdem lass das mal meine Sache sein
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 01:57   #35
WorldSlayer
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von WorldSlayer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im Universum
Beiträge: 144
Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

selbstvertrauen zieht immer
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Sitemap

().