myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

ddownload extrem langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.22, 14:50   #1
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.428
Bedankt: 15.191
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AloeVera 1982 Beitrag anzeigen
Erhebung, Verarbeitung und Weitergabe von personenbezogenen Daten
Ich vermute mal, dass du ein Smartphone nutzt.
Wahrscheinlich nutzt du auch Google & Co.
Und wahrscheinlich auch noch Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Co.
Und selbst wenn du nur Eines davon nutzt, bist du doch schon längst ein offenes Buch.
Da kommt ein Anbieter wie AVAST mit dem Sammeln von Daten nicht mehr mit, ...denn dann ist von dir bereits alles bekannt.

Ich nutze weder Google noch eines der sogenannten Sozialen Netzwerke.
Mein Smartphone nutze ich nur zum Telefonieren. (WLAN ist deaktiviert)
Selbst wenn WLAN aktiviert wäre, sitzt es hinter einen VPN-Router.

Und selbst wenn du Tor, I2P, oder einen Proxy wie JAP nutzt, bist du schon lange nicht mehr anonym unterwegs.
Dies gilt auch für alle VPN-Anbieter.
Es ist einfach alles Blödsinn, was man so liest, dass dieser oder jeder VPN-Dienst der "Beste" ist.
Jeder sammelt Daten, auch wenn dieser oder jener das Gegenteil behauptet, oder man es in "Test-Berichten" liest, das er angeblich nichts protokolliert.
Ich kann solche Aussagen nicht überprüfen, und was Dritte dazu in Testberichten schreiben, erst recht nicht.
Da musst du dir schon einen eigenen VPN-Router konfigurieren, vorzugsweise einen DDWRT (DD-WRT) oder OpenWRT - Router, und diesen mit Easy-Tomato flashen.

Daher reicht mir zum Saugen auf MyGully das VPN von AVAST.
Ich bin damit mehr als zufrieden, so wie ich es auch mit den weiteren Tools von AVAST bin.
Ich bin aber kein AVAST-Fanboy , und nutze selbstverständlich auch noch andere Tools, mit gleichen oder ähnlichen Funktionen, ...als Gegenprüfung, wenn man so will.

Und meine ganzen Smart-Geräte, wie TV, SAT/IPTV-Receiver, T95-Box, sowie mein Smartphone, sitzen hinter einem Shell-Fire-VPN-Router, der an meiner Fritz-Box hängt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...hatte ich aber bereits an anderer Stelle angesprochen.

Und... zu deinem Post folgendes:

Was die Erhebung, Verarbeitung und Weitergabe von personenbezogenen Daten betrifft, beißt sich AVAST bei mir die Zähne aus, denn diese führen alle ins Leere, ...selbst wenn AVAST meine echte IP nutzt.
Oder glaubst du wirklich, dass ich im Internet mit meinem echten Namen und Adresse unterwegs bin ?

Und da die Zahlungsabwicklung für AVAST über eBay läuft, bin ich auch dort unter unbekanntem Namen und Adresse unterwegs.
Denn auch bei eBay bin ich nicht mit meiner wahren Identität gemeldet.
Selbst mein Internetanschuss läuft nicht unter meinem echten Namen.
Und da wo es nötig ist (zB. IPTV-CardSharing), nutze ich zum Bezahlen eine PaySaveCard vom nächten Kiosk/Tankstelle.

Kritischer eMail-Verkehr läuft bei mir über Safe-Mail-Dienste.

Somit kann jeder sammeln was er will.
Stört mich nicht.

Zu 100% sicher bin auch ich damit nicht.
Aber man müsste schon einen erheblichen Aufwand betreiben, um Informationen zu meiner Person zu erlangen.

Man kann ja recht einfach testen, was im Internet zu einem selbst so umherschwirrt.
Bis jetzt, finde ich zu meiner Person rein gar nichts.

Du musst halt selbst schauen, anonym unterwegs zu sein.

An meiner Wand im Arbeitszimmer hängt ein Poster, und darauf ist zu lesen:
"Im Internet weiß niemand, dass du ein Hund bist" !
In diesem Sinne, bin und war ich schon immer im Internet.

Das hatte jetzt nicht direkt etwas mit dem Thread-Thema zu tun, aber war halt meine Antwort auf deinen Post.
Siehe auch >Info< - LINK unten !

Bezüglich DDownload:
Ich hatte nun auch mal speziell abends, Spiele und Filme gesaugt, aber es war wie immer, ...voller Speed !
__________________



Geändert von FROSTY10101 (28.11.22 um 04:44 Uhr) Grund: Tippppfehler korrigiert
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei FROSTY10101 bedankt:
Draalz (27.11.22), JoJo6969 (28.11.22), wet1 (28.11.22), Zeppelinflieger (28.11.22)
Ungelesen 28.11.22, 09:55   #2
rush1982
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 38
rush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkterush1982 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195735 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
viel text den man Lesen konnte
Gefährliches Halbwissen was du hier verbreitest.

Ich gehe nicht auf alles ein, aber was bringt dir der beste VPN Router, wenn die Datenkrake direkt auf dem PC installiert ist die jeden tastenschlag loggen kann?
rush1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.22, 13:15   #3
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.428
Bedankt: 15.191
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

@rush1982

Das war ja klar, dass du auf meinen Post nicht eingehst.
Ziehst über AVAST daher, nennst es Unwissen, und bist wahrscheinlich in allen erdenklichen „Sozialen Netzen“ & „Google und Youtube“ unterwegs.

Greife dir besser an die eigene Nase.
Wenn du so sehr Angst vor Datenklau hast, rate ich dir, den PC erst gar nicht einzuschalten.

Jeden weiteren Post von dir, ignoriere ich hiermit.
Dieser Thread hat dies auch nicht zum Thema.
__________________


FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.22, 13:44   #4
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rush1982 Beitrag anzeigen
wenn die Datenkrake direkt auf dem PC installiert ist die jeden tastenschlag loggen kann?

Man kann ja zu jedem Tool, kritisch eingestellt sein, aber das Avast den Tastenanschlag loggt, ist doch völliger Quatsch.
Also wenn hier jemand Halbwissen verbreitet, dann doch Du.

Vermutlich nutzt du Windows von BillyBoy?
Da würde ich an deiner Stelle eher mal meine Bedenken äußern.

Und sei vorsichtig, dass du hier im Forum nicht zu viel schreibst.
Du gibst sonst zu viele Informationen über dich an MyGully.

Wenn dir die Weitergabe von personenbezogenen Daten solch große Kopfschmerzen bereitet, kann ich dich gern davon erlösen.
Schenke mir einfach deinen Computer.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wet1 bedankt:
JoJo6969 (28.11.22), Zeppelinflieger (28.11.22)
Ungelesen 28.11.22, 21:33   #5
Zeppelinflieger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Zeppelinflieger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 204
Bedankt: 108
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte mich hier auch mal zum DDownloader und VPN melden.
Dass das Unternehmen an "dem Problem" arbeitet, liegt doch schon Monate zurück.
Daher denke ich nicht, dass dieses Problem noch besteht, wenn es überhaupt bestand.

Auch ich habe ein Abo, was Ende des Jahres ausläuft.
Bisher lief es bei mir immer einwandfrei.
Also keine Einbrüche, wie sie hier beschrieben wurden.

Was das Thema Avast betrifft, habe ich bisher noch von keinem User lesen müssen, dass dieser ein Problem mit Avast hatte.
In Testberichten wird es als sehr zuverlässig beschrieben.

Dass Avast Informationen sammelt kann man ja sogar im Tool selbst anklicken, und dabei helfen, das Tool zu verbessern.
Dies machen übrigens sehr viele Entwickler so.
Und wenn darüber hinaus Daten gesammelt werden, dann in der Regel, um Werbung gezielt einzusetzen.
Solange man dem Nutzer nicht persönlich einen Schaden zufügt, sehe ich darin auch kein Problem.
Unser ganzes Wirtschaftssystem beruht darauf.

Das @rush1982 dem @Frosty10101 ein Halbwissen unterstellt, halte ich allerdings für eine Frechheit.
Er hat nur geschrieben, dass er Avast gut findet, und dies sollte man respektieren, auch wenn man selbst vielleicht ein anderes Tool besser findet.
Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen.
Avast SecureLine VPN loggt jedenfalls keine Nutzerdaten, was man bei Testberichten lesen kann.
Was die Erhebung, Verarbeitung und Weitergabe von personenbezogenen Daten betrifft, sollte man eher bei dem Tool von Kaspersky oder Hide My Ass sehr vorsichtig sein.
Kaspersky:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hide My Ass:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dies ist nur das, was bekannt wurde.
Wer will da schon wissen, wie sicher die Tools anderer Anbieter sind.
Seit langem ist bekannt, dass selbst Microsoft seine Kunden ausspioniert.
Selbst das angeblich sichere Linux soll nicht mehr sicher sein.
Egal, was du nutzt, du gibst immer Daten von dir her, und dies war schon immer so, seit es das Internet gibt.
Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Zeppelinflieger bedankt:
pflaumenberg (05.12.22), sllda (17.05.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Sitemap

().