myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

New Yorks "Monster-Moschee" am Ground Zero

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 19:14   #1
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard New Yorks "Monster-Moschee" am Ground Zero

Zitat:
Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen. Gut 100 Millionen Dollar soll es kosten. Einige vermuten Saudi-Arabien als Financier hinter dem Bauprojekt, über das nicht nur New York derzeit leidenschaftlich streitet.


Vater und Sohn trugen denselben Vornamen, und beide waren bei der New Yorker Feuerwehr. Während der Vater heute Rentner ist, starb Jim Riches junior am 11. September 2001 in den Trümmern des World Trade Center.

Jim Riches senior macht keineswegs alle Muslime für den Terrorschlag verantwortlich. Aber wenn er am Ground Zero, dem einstigen Standort des World Trade Center, seines Sohnes gedenkt, „möchte ich nicht auf eine Moschee schauen“.

Doch am Park Place 45, nur zwei Blocks nördlich von der Stelle, an der vor neun Jahren fast 3000 Menschen starben, soll ein 15-stöckiges muslimisches Gotteshaus entstehen. Zu dem Gebäude aus Glas und Stahl werden zwei Kelleretagen, ein Theater mit 500 Sitzplätzen, ein Swimmingpool und eine Basketball-Halle gehören, kündigt der Initiator des „Cordoba-Hauses“, Imam Feisel Abdul Rauf, an. „Es gibt nichts Vergleichbares“, sagt der gebürtige KuwaiterUnvergleichlich erscheint das Vorhaben auch seinen Kritikern. „Stoppt die Monster-Moschee“, forderten unlängst Angehörige der „9/11“-Opfer in einer Demonstration am geplanten Standort. Dort sollen am zehnten Jahrestag des Anschlags die Arbeiten an dem 100-Millionen-Projekt beginnen. „Wenn Sie mich fragen, das ist eine Religion des Hasses“, sagte Riches der „Daily News“. „Vergessen wir nicht, wie sie getanzt haben am 11. September in allen Ländern in Nahost. Ich glaube, das haben wir vergessen, aber wir sollten uns daran erinnern.“

Die Moschee will jeden Freitag 1000 bis 2000 Gläubige zum Gebet versammeln. Darüber hinaus werde das Gebäude aber allen New Yorkern offen stehen, sagt Imam Rauf. Bislang jedoch spaltet sein Projekt. Schon der Name weckt Misstrauen. Im andalusischen Cordoba lebten nach der Eroberung durch die Mauren im Jahr 711 Muslime, Christen und Juden zumeist friedlich zusammen, argumentieren die Initiatoren. Aber Cordoba ist zugleich Symbol für die muslimische Expansion weit ins Abendland hinein. Erst im 13. Jahrhundert wurde die Stadt im Rahmen der christlichen Reconquista zurückerobert.Der zwölfköpfige Stadtrat des New Yorker Finanzdistrikts hatte keine Vorbehalte. Im Herbst stimmte er den Bauplänen einstimmig zu. „Ich denke, das wird eine wunderbare Ergänzung für unsere Kommune“, sagt Ro Sheffe, Vorsitzender des Gremiums. Zustimmungspflichtig war nur der Erwerb und der Umbau der Burlington-Mantel-Schneiderei, die der Moschee Platz machen soll. Die alte Fabrik war am 11. September 2001 durch Trümmerteile beschädigt worden und steht leer. Dass dort ein islamisches Zentrum entstehen soll, wusste der Rat, aber es spielte bei der Investitionsbewilligung keine Rolle.

Die Finanzierung des Projekts bleibt indes rätselhaft. Eine von Rauf und seiner Frau Daisy Khan 1997 ins Leben gerufene Amerikanische Gesellschaft für muslimischen Fortschritt, die den Moscheeplan vorantreibt, verfügt laut einer eigenen Finanzübersicht über Vermögenswerte von unter einer Million Dollar. Eine Schwesterorganisation, die 2004 gegründete Cordoba-Initiative, listete 2008 einen Besitz von unter 20.000 Dollar auf. Rauf und die im indischen Kaschmir geborene Daisy Khan, die als Vorsitzende der Cordoba-Initiative tätig ist, verweisen auf solvente Unterstützer ihrer Organisationen. Dazu gehören die Ford Foundation und der Rockefeller Brothers Fund. Doch von Ford- wie Rockefeller-Vertretern wurde bereits erklärt, man werde sich an dem New Yorker Moscheebau nicht beteiligen.

Rauf ist Imam einer Moschee im Manhattaner Stadtteil TriBeCa (Triangle Below Canal Street) und ein Buchautor, der sich seit Jahren für ein besseres Verständnis des Islam einsetzt. Fanatismus und Gewalt lehnt der in Malaysia und England aufgewachsene und erzogene Araber ab, der an der Columbia-Universität in New York einen Abschluss in Physik erwarb. Daisy Khan hat lange Zeit als Innenarchitektin gearbeitet und berät eine Expertengruppe der Stadt New York bei der Entwicklung eines „9/11“-MahnmalsIch möchte wissen, wer zur Hölle das bezahlt“, sagt Rechtsanwalt Bill Doyle, der Opferfamilien des 11. September vertritt. „Nach meiner Ansicht besteht kein Zweifel, dass in irgendeiner Form die reichen Saudis damit zu tun haben.“Imam Rauf betont derweil die lauteren Ziele seines Vorhabens. Mit Blick auf die muslimische Glaubensgemeinschaft in den USA sagt er: „Wir müssen uns so entwickeln wie die Griechen und die Italiener, die hierherkamen und Amerikaner wurden.“ So weit sei es aber noch nicht. „Es braucht Zeit, eine amerikanische religiöse Identität zu entwickeln.“ Ob die Moschee am Ground Zero bei der Entwicklung einer solchen Identität helfen könnte, ist selbst unter Muslimen umstritten. Zuhdi Jasser, Präsident des Amerikanisch-Islamischen Forums für Demokratie, nennt das Projekt eine „schlechte Entscheidung“ und sorgt sich über Finanzhilfen aus dem Ausland. „Ich glaube nicht, dass ausländische Gelder hilfreich wären“, warnt Jasser.
Quelle: WELT Online
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei axion1979:
Sagitaiformd (10.12.19)
Ungelesen 20.05.10, 19:23   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

falscher ort und falscher zeitpunkt für eine moschee
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 20:17   #3
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

is ja fast schon ne unverschämtheit...
__________________
gangstergangster ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 20:39   #4
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin eigentlich total gegen diesen anti-islamismus... aber das finde ich geht doch etwas zu weit.

Was glaubt ihr wie die Welt schreien würde wenn die USA nach dem erobern von Bagdad dort eine überdimensionale christliche Kirche gebaut hätten?
seeded ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 20:58   #5
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

ist ja fast so als wen eine muslimin zur christlich demokratischen union geht..
__________________
gangstergangster ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 21:19   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

wegen karikaturen rumheulen aber DANN sowas bringen....
lolatrofl ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 21:36   #7
culprit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 39
culprit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ehrlich:
Ich mag diesen Anti-Islamismus eigentlich nicht, das ist auch eine Art von Faschismus...
Leider sind viele der Anhänger den Juden und den Christen gegenüber so eingestellt, wie wir es nicht ihnen gegenüber sein dürfen weil wir dann wieder gleich Nazis oder was weiß ich sind... sie machen das ganz öffentlich ich meine die freuen sich wenn 3000 Menschen ihr Leben lassen, tanzen und feiern dazu, wir machen Karikaturen (die etwas mit ihrer Religion zu tun haben) und schon sind wir die Bösen.
Ich leb in Multikulti in Berlin und muss sagen das ist echt was richtig dreistes, wenn das Ding erbaut wird, wird es eh bald abgefackelt oder sonst irgendwas damit veranstaltet, es wird nicht lange halten falls es zu stande kommt.
culprit ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 22:16   #8
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

ist nicht so dass ich was gegen des islam hätte.. aber es gibt einfach dinge die man nicht tuen solte und da gehört soetwas dazu...
terroristen sind bei den meisten islamen warscheinlich genauso verpöhnt wie bei uns aber es muss einem trozdem bewusst sein das es immernoch die gleiche religion ist und dass man ein stück weit respekt vor der vergangenheit zeigen muss..
die welt ist auf jeden fall noch NICHT für soetwas bereit.
__________________
gangstergangster ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 02:59   #9
Die Eiserne Klinge
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 316
Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In so ein Gebäude gehört KEIN Gotteshaus.....
Die Eiserne Klinge ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 06:22   #10
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Jetzt kommen wieder die "Ich bin ja eigentlich nicht gegen den Islam, aber niemals never ever darf da ne Moschee hin". Islam ist ne Religion, keine Terrorvereinigung. Und da hier und auch in der USA sowas wie Religionsfreiheit herrscht und du, wenn du das Geld hättest, einen Tempel für das heilige Spaghetti-Monster hinbauen. Jeder darf glauben, was er will, solange er andere Leute damit nicht verletzt. Und wenn Jimmy nicht auf die Moschee gucken will, dann soll er sich halt umdrehen.

So fängt es nämlich an. "Nein, keine Moschee in unserer Stadt." - "Ach, baut sie doch irgendwo im Wald." - "Nein, keine Moschee im Wald, baut sie doch irgendwo in einer Höhle." - "Hey, Höhlen kann man klasse ausräuchern, wenn sie voller Terroristen sind." - hurray!


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 09:11   #11
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Nun früher oder SPäter werden die Moslems die ganze Welt einehmen ihr werdet es sehen.

In Deutschland 2010 600 Anträge bisher für den bau von Moscheen gestellt und das Jahr ist nicht mal halb um.
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 11:37   #12
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
So fängt es nämlich an. "Nein, keine Moschee in unserer Stadt." - "Ach, baut sie doch irgendwo im Wald." - "Nein, keine Moschee im Wald, baut sie doch irgendwo in einer Höhle." - "Hey, Höhlen kann man klasse ausräuchern, wenn sie voller Terroristen sind." - hurray!
Alles richtig was du sagst aber es geht doch auch um allgemeines Verständnis und man
kann doch wohl nicht von der Hand weisen dass es weitere 5 Blocks doch besser wäre.

Immernoch mitten in der Stadt aber die räumliche Nähe zum Ground Zero ist einfach nicht
richtig. Am besten garkein Gotteshaus in der Nähe. Egal welchen Glaubens. Das ist ein
Ort der Trauer den keine Glaubensrichtung irgendwie für sich beanspruchen sollte.

Ich fände es wichtig dort einfach Kontroversen zu vermeiden und deswegen denke ich ist
der Ort schlecht gewählt. Dann evtl auch noch von Saudi´s finanziert die den Terroismus
immernoch nicht ablehnen (auch wenn sie sich gelegentlich dafür entschuldigen).
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 11:44   #13
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, die amerikanische Regierung lehnt den Terrorismus ja auch nicht wirklich ab, kommt halt für die nur drauf an in welchem Land er stattfindet und ob es sich nicht mehr lohnt die Teilnehmer als tapfere Freiheitskämpfer zu betitulieren, ne

Ich halte Kontroversen und daraus entspringende Diskussionen und Konversationen gerade in dieser Zeit für extrem wichtig.

Feinfühlig ist es nicht, aber das ist ein anderes Thema.


machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 11:46   #14
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt schon.
Die einen nennen es Terror und die anderen "den Frieden mit der Waffe in der Hand verteidigen".
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 11:54   #15
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manchmal nennen es sogar die selben "Frieden mit Waffen in der Hand verteidigen" und "Terror".
Es liegen nur 10 Jahre Zeit dazwischen.
^^



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 12:11   #16
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

naja.. im endefekt sollen die amis darüber bestimmen...ich bin ja schließlich nich jeden tag am ground zero... und wen die moschee oder was auch immer gebaut ist sind bügerinitiativen die dagegen sind doch eigentlich vorprogrammiert...

es ist natürlich auch nicht richtig den islam mit dem terror gleichzustellen...
__________________
gangstergangster ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 12:34   #17
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.361
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Der Ort an sich ist ja nichtmal wirklich diskussionswürdig. Aber die Kombination aus Ort und Zeit. Naja.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 12:51   #18
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja ich hätte damit kein Problem doch ich glaube besonders die Personen die die Folgen vom Anschlag mitbekommen haben fänden es echt sch**ße und es würde sehr viele demostranten geben und irgenwann würde es auf die Mosche einen Anschlag geben
streetking77 ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 13:24   #19
Recy
Recy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 7
Recy sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
nunja ich hätte damit kein Problem doch ich glaube besonders die Personen die die Folgen vom Anschlag mitbekommen haben fänden es echt sch**ße und es würde sehr viele demostranten geben und irgenwann würde es auf die Mosche einen Anschlag geben
Schätze ich auch.Nur ich denke wenn die USA eine Kirche in die Türkei bauen würde was dann los wer hmm....
__________________
Signatur
Recy ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 18:32   #20
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Recy Beitrag anzeigen
Schätze ich auch.Nur ich denke wenn die USA eine Kirche in die Türkei bauen würde was dann los wer hmm....
genau das ist das Todes Argument überhaupt, warum sollte ich ein Land, eine Glaubensrichtung respektieren und annehmen wenn sie nicht das gleiche Tun ?!?!

Vielleicht sollte der Islam auch mal Kirchen bauen lassen, aber nein das geht ja nicht das ist ja böse und wenn man hier den Bau einer Moschee absagt wird man als Nazi oder sonst was beleidigt...
Also irgendwie schon ein bisschen bescheuert.

Achso und zur News, Falscher Ort, falsche Zeit und sonst eigentlich nur das was schon oben steht, wie wäre es mit einer Kirche bei denen ?
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 20:11   #21
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Eiswolf
Bescheuert ist, die eigenen Werte mit Füßen zu treten, weil andere es auch so machen. Wo sind wir so viel fortschrittlicher, wenn wir ernsthaft das menschenverachtende Handeln anderer Länder als Maßstab für unser eigenes Handeln anlegen wollen? Was sind unsere Werte "wert", wenn wir sie aus Trotz (!) aufgeben wollen?
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 21.05.10, 22:26   #22
176-IKU
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.087
Bedankt: 205
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon ein bisschen krank^^
wer braucht einen swimmingpool beim beten^^
176-IKU ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 00:13   #23
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gnarr, Es muss ein Land bzw. mehre es vormachen, haben wir jedoch schon, jetzt erwarte ich jedoch das sie es nachmachen, mir würde es schon reichen das nen paar Kapellen oder kleine Kirchen in Islamischen Ländern gebaut werden. Auch wäre es gerecht das sie uns Aufnehmen, wir nehmen sie doch auch auf, oder liege ich da jetzt so falsch?
Achso bevor du das falsch verstehst, ich möchte das sie Offiziell erlauben und welche bauen, nicht durch uns. (damit meine ich Kirche die während Kreuzzügen gebaut wurden oder zu anderen Zeiten durch Christen)

Ich könnte auch sagen: Warum mit jemanden Handeln der mir nichts geben kann, sowohl jetzt als auch später nicht?

@176-IKU, Keine Ahnung, sowieso vollkommen übertrieben mit diesem, immer größer, immer mehr. Amerika halt
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 00:56   #24
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sprichst also von solchen nicht existierenden Kirchen und Klöstern?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder denen in Bahrein? Oder denen in andere muslimischen Ländern? Bloß weil PI und andere Rassisten behaupten, es gäbe keinerlei Kirchen in muslimischen Ländern, heißt das nicht, dass das auch stimmt. Im übrigen gibt es bei uns jetzt auch nicht gerade so überwältigend viele Moscheen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denkst du Religionsfreiheit sollte es bei uns nur geben, um andere dazu zu bewegen nicht menschenverachtend zu sein? Und wenn der Versuch scheitert, na dann können wir wieder zu den Hexenverbrennungen zurückkehren? Das kann unmöglich dein Ernst sein. Bei uns gilt die Religionsfreiheit, weil wir -im Idealfall- der Überzeugung sein sollten, dass die Menschen, die hier leben ihrer Religion nachgehen dürfen. Wer sind wir, dass wir diese fundamentalen Rechte einschränken, weil irgendwo auf der Welt Kirchen verboten sind? Um es etwas einfacher zu formulieren: Wenn irgendwo auf der Welt ein Christ von einer Brücke gestoßen wird, stößt du dann hier einen Andersgläubigen (egal ob Muslim, Jude, Buddhist, Hindu, oder anderer) von der Brücke, einfach nur weil "die" das ja auch machen?

Es ist eine Sache zu fordern, dass Religionsfreiheit überall gelten soll, aber auf der Grundlage die Religionsfreiheit hier wieder abzuschaffen ist dumm (tut mir leid, aber ein anderes Wort gibt es dafür nicht.) Das ist als würde ich dich ausrauben, bloß weil mein Nachbar das auch so macht und das dann damit begründen, dass ich ja ach so fortschrittlich und zivilisiert bin.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 01:35   #25
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu deinen Kirchen, diese sind von Christen erbaut wurden bzw. von Europäern im Kreuzzug und selbst diese dürfen wir nicht benutzen:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Eine Rückgabe an die katholische Kirche schließt die türkische Regierung aus.
Und ich hatte schon meine Gründe warum ich gesagt habe: Deutschland und Amerika, in Amerika wird die Monster-Moschee wie sie hier schön benannt wird in Auftrage gegeben bzw. soll sie erbaut werden. Und in Deutschland gibt es meiner Meinung nach genug Moscheen, als das man sagen kann das wir fast keine Moscheen hätten .

So dann zum zweiten:
Warum wollen wir nett sein? Richtig damit andere auch zu uns Nett sind.

Natürlich habe wir Religionsfreiheit um, wie es der Name schon sagt, die Freiheit des Glaubens zu gewährleisten, jedoch wollen wir doch auch das auch woanders unsere Religion (In diesem Fall das Christentum) frei ist bzw. nach diesem Frei gelebt werden darf.

Zitat:
Zitat von gnarr
Wer sind wir, dass wir diese fundamentalen Rechte einschränken, weil irgendwo auf der Welt Kirchen verboten sind?
Nein, da musst du mich falsch verstanden haben oder ich habe es falsch Vormuliert.
Es ist so: Ich bin nicht gegen den Bau von Moscheen in Deutschland, nur weil Kirchen irgendwo auf der Welt verboten sind. Ich bin nur dagegen das sie immer mehr und mehr Moscheen wollen, obwohl wir nichts kriegen. Natürlich haben wir Religionsfreiheit, heißt dies jedoch das sie von z.B. den Christen Moscheen fordern dürfen?

Zitat:
Wenn irgendwo auf der Welt ein Christ von einer Brücke gestoßen wird, stößt du dann hier einen Andersgläubigen (egal ob Muslim, Jude, Buddhist, Hindu, oder anderer) von der Brücke, einfach nur weil "die" das ja auch machen?
Nein ich würde sagen: Guckt mal ich schmeiße euch nicht von der Brücke, also warum schmeißt ihr mich von der Brücke?
Übertragen auf Kirchen und Moscheen: Guckt mal ich baue für euren Glauben Moscheen, könntet ihr nicht vielleicht eine Kirche für unseren Glauben bauen?

Zitat:
Es ist eine Sache zu fordern, dass Religionsfreiheit überall gelten soll, aber auf der Grundlage die Religionsfreiheit hier wieder abzuschaffen ist dumm (tut mir leid, aber ein anderes Wort gibt es dafür nicht.) Das ist als würde ich dich ausrauben, bloß weil mein Nachbar das auch so macht und das dann damit begründen, dass ich ja ach so fortschrittlich und zivilisiert bin.
Habe ich irgendwo gesagt das ich will das Religionsfreiheit oder die bis jetzt gebauten Moscheen abgeschafft werden sollen? Würde mich jetzt wundern. (Achso diese Moschee die in der News angesprochen wird, ist sozusagen eine Besondere, weil sie nicht von uns oder so finanziert wird sondern von Islamisten. Und das dieser Islamist sich irgendwie über das was passiert ist lustig machen will oder zeigen das er/sie es gut fand was damals passiert ist, weiß ich nicht. Er/sie sollte einfach einen anderen Ort und ein anderes Datum wählen...)

Nur zur Info, ich bin nicht Gläubig und mag Religion auch nicht wirklich, jedoch habe ich nichts gegen Leute die Religion gut finden oder sie ausüben. Ich finde nur schlimm wenn es zu Fanatisch wird (z.B. ich muss die "Ungläubigen vernichten/vertreiben/ausrotten/usw.)
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 03:14   #26
Abschaffel
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
Abschaffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
genau das ist das Todes Argument überhaupt, warum sollte ich ein Land, eine Glaubensrichtung respektieren und annehmen wenn sie nicht das gleiche Tun ?!?!

Vielleicht sollte der Islam auch mal Kirchen bauen lassen, aber nein das geht ja nicht das ist ja böse und wenn man hier den Bau einer Moschee absagt wird man als Nazi oder sonst was beleidigt...
Das ist kein gutes Argument. Was waere wenn nun alles nach diesen tit-for-tat Prinzip gehandhabt wuerde? Saudi Arabien liefert erst Oel wenn hierzulande 500 Homosexuelle aufgehaengt werden?Religionsfreiheit ist ein wichtiges gut, solange Scientologen und Christen ihre eigenen Einrichtungen haben duerfen auch die Moslems ihren Mondgott in einer Moschee anbeten. Ich toleriere das, was bleibt mir auch anderes uebrig, lehne es aber persoenlich ab, da die Grundlage von Religion Intoleranz ist.
Abschaffel ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 09:12   #27
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Abschaffel Beitrag anzeigen
Das ist kein gutes Argument. Was waere wenn nun alles nach diesen tit-for-tat Prinzip gehandhabt wuerde? Saudi Arabien liefert erst Oel wenn hierzulande 500 Homosexuelle aufgehaengt werden?Religionsfreiheit ist ein wichtiges gut, solange Scientologen und Christen ihre eigenen Einrichtungen haben duerfen auch die Moslems ihren Mondgott in einer Moschee anbeten. Ich toleriere das, was bleibt mir auch anderes uebrig, lehne es aber persoenlich ab, da die Grundlage von Religion Intoleranz ist.
Handeln ist ja noch mal etwas ganz anderes als Religion, denn Saudi-Arabien liefert uns Öl für Geld. Und warum sollten sie auf das Geld verzichten, nur weil wir keine 500 Homosexuelle aufhängen.

Und Religionsfreiheit ist wichtig ja. Jedoch möchte ich nicht, das die Moslems von UNS Moscheen verlangen und die einfach sagen. Pahh wir mobben euch in unserem Land, also baut für uns Sachen?
Wenn sie es selbst finanzieren und keinen so vollkommen blöden Termin und Ort aussuchen, O.K.
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 09:42   #28
Abschaffel
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
Abschaffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sollten wir auf das Oel verzichten? Die Kosten werden doch von denen getragen. Naja, irgendwie wird sich diese Moschee auch refinanzieren sei es durch die Abgabe von (Bau) Steuern, oder als Touristenattraktion fuer New York, geschweige denn durch den Gewinn fuer die Geldgeber durch die Glaeubigen. Sehen wir davon ab das der monetaere wie der kulturelle Gewinnn einer Moschee fuer uns marginal ist, gilt es doch das idelle Gut 'Religionsfreiheit' hoeher zu bewerten, als die beiden anderen, vor allem weil es keine Religionsfreiheit in vielen islamischen Laendern gibt und wir einen Teil 'unserer' Kultur bewahren.Unsere Kultur besteht naemlich nicht nur aus der christlichen Religion, sondern auch in der Freiheit VON ihr, Religionsfreiheit.
Abschaffel ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 09:51   #29
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
genau das ist das Todes Argument überhaupt, warum sollte ich ein Land, eine Glaubensrichtung respektieren und annehmen wenn sie nicht das gleiche Tun ?!?!

Vielleicht sollte der Islam auch mal Kirchen bauen lassen, aber nein das geht ja nicht das ist ja böse und wenn man hier den Bau einer Moschee absagt wird man als Nazi oder sonst was beleidigt...
Mag sein, dass ich dich hier falsch verstehe. Korrigiere mich, wenn es so ist. Diese Aussage impliziert für mich: "Wenn bei euch keine Kirchen gebaut werden dürfen, dann darf hier keine Moschee mehr gebaut werden."

Und das wäre de facto eine Einschränkung der Religionsfreiheit. Nochmal: Es ist eine Sache Missstände in anderen Ländern anzuprangern und dagegen etwas zu unternehmen. Aber wir dürfen nicht den Fehler machen, dann die selben Missstände aus Trotz (Wenn ich nicht darf, dürft ihr auch nicht mehr!) zu übernehmen.
Zumal ich behaupten würde, dass man nicht alle Muslime über einen Kamm scheren sollte. Du kannst nicht die hier lebenden Menschen dafür bestrafen, dass andere Staaten Religionsfreiheit nicht zulassen.

Im übrigen werden die Moscheen, die hier gebaut werden, meines Wissens nach, fast vollständig privat (durch Spenden) finanziert. "Wir" bauen die also gar nicht.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 11:10   #30
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
Mag sein, dass ich dich hier falsch verstehe. Korrigiere mich, wenn es so ist. Diese Aussage impliziert für mich: "Wenn bei euch keine Kirchen gebaut werden dürfen, dann darf hier keine Moschee mehr gebaut werden."
O.K., dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, Entschuldigung.
Was ich meinte wäre das die Moscheen nicht mehr von unseren Steuern oder durch unseren Staat gebaut werden sollten, sondern entweder von Privaten Finanzierungen.

Zitat:
Zitat von gnarr
Im übrigen werden die Moscheen, die hier gebaut werden, meines Wissens nach, fast vollständig privat (durch Spenden) finanziert. "Wir" bauen die also gar nicht.
Ich würde sagen, viele, manche bzw. mehrere sind, meines Wissens nach, von Steuern oder unserem Staat gebaut wurden. (Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege.)

Zitat:
Zitat von gnarr
Zumal ich behaupten würde, dass man nicht alle Muslime über einen Kamm scheren sollte. Du kannst nicht die hier lebenden Menschen dafür bestrafen, dass andere Staaten Religionsfreiheit nicht zulassen.
Natürlich sollten wir sie nicht alle über einen Kamm scheren, noch sollten wir sie dafür Bestrafen.
Jedoch tun wir dies wenn ich sage: Ja Moscheen nur noch Privat Finanziert? Ich meine wir haben momentan recht viele Moscheen in Deutschland (also was ich bis jetzt so gelesen habe), da können wir doch eigentlich sagen das sie weitere Privat Finanzieren sollen.

Achso, ich habe mich wahrscheinlich mit meinem "Todesargument" falsch ausgedrückt, bzw. zu kurz, zu unverständlich. Wie man es auch nennen will. Entschuldigung deswegen .

@Abschaffel
Zitat:
Zitat von Abschaffel
Warum sollten wir auf das Oel verzichten?
Entschuldigung, ich verstehe den Sinn nicht, könntest du ihn mir bitte erklären oder mich daraufhin deuten wo er ist? Danke.

Zitat:
Zitat von Abschaffel
Die Kosten werden doch von denen getragen.
Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool
Achso diese Moschee die in der News angesprochen wird, ist sozusagen eine Besondere, weil sie nicht von uns oder so finanziert wird sondern von Islamisten.
Also wenn das darauf bezogen war, habe ich das schon gesagt .

Zitat:
Zitat von Abschaffel
Naja, irgendwie wird sich diese Moschee auch refinanzieren sei es durch die Abgabe von (Bau) Steuern, oder als Touristenattraktion fuer New York, geschweige denn durch den Gewinn fuer die Geldgeber durch die Glaeubigen.
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein . Wie gesagt ich bin ja gar nicht gegen den Bau dieser Moschee, nagut vielleicht für einen anderen Platz und für einen anderen Startzeitpunkt .

Zitat:
Zitat von Abschaffel
Sehen wir davon ab das der monetaere wie der kulturelle Gewinnn einer Moschee fuer uns marginal ist, gilt es doch das idelle Gut 'Religionsfreiheit' hoeher zu bewerten, als die beiden anderen, vor allem weil es keine Religionsfreiheit in vielen islamischen Laendern gibt und wir einen Teil 'unserer' Kultur bewahren.Unsere Kultur besteht naemlich nicht nur aus der christlichen Religion, sondern auch in der Freiheit VON ihr, Religionsfreiheit.
Damit hast du recht . Habe ich glaube bzw. hoffe ich auch niemals angezweifelt ^^.
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 11:20   #31
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werden Kirchen in Deutschland von Steuergeldern gebaut?




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 13:31   #32
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen ja (korrigiere mich wenn ich falsch liege) Gibt doch sogar eine extra Kirchensteuer, welche man nicht bezahlen muss wenn man aus der Kirche Austritt. (auch wieder ein Pluspunkt für Religionsfreiheit )
Jedoch habe ich nie erwähnt das ich für Kirchen Steuern zahlen würde und für Moscheen nicht .

(Falls ich es falsch interpretiert habe und du was vollkommen anderes sagen wolltest, tut es mir Leid.)
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 19:20   #33
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Amerikanische Soldaten in Irak 1.4 Millionen unschuldige Menschen töten, Moscheen und Minarette Bombardieren (youtube videos) und heimlich tausende Missionare in den Irak schicken, heißt es DEMOKRATIE.

Wenn Muslime aber in New York eine Moschee bauen möchten, werden sie als Islamisten abgestempelt....

KRANKE WELT ODER KRANKE MENSCHEN?
Und zu 11. September brauche ich echt nichts mehr zu sagen...die Wahrheit kennt ja jeder...aber dumme Menschen gibt es halt zuhauf.
Ankebut ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 21:52   #34
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
Wenn Amerikanische Soldaten in Irak 1.4 Millionen unschuldige Menschen töten, Moscheen und Minarette Bombardieren (youtube videos) und heimlich tausende Missionare in den Irak schicken, heißt es DEMOKRATIE.
Heißt es dann wirklich Demokratie? Den wollen die Menschen in den USA das 1.4 Millionen unschuldige Menschen sterben, Moscheen und Minarette Bombardiert werden und heimlich tausende Missionare in den Irak geschickt werden??? Vorallem das Heimlich ist etwas naja .

Zitat:
Zitat von Ankebut
Wenn Muslime aber in New York eine Moschee bauen möchten, werden sie als Islamisten abgestempelt....
Also erstmal, Islam ist eine Glaubensrichtung, wie Christentum, Orthodox, Judentum (heißt es so?) usw.
Dann sind doch die Leute die Moscheen, also die Glaubenstätten bauen, glaube ich Islamisten bzw. werden die für Islamisten gebaut. (Ob sie jetzt damit Geld verdienen wollen oder ihren Glauben vertreten, ist hier relativ egal. Den bei beidem haben die Islamisten einen Gewinn.)

Und mir ist nicht bekannt das Islamisten = Terroristen oder Islamisten = Böse Menschen oder soetwas bedeutet.

Zitat:
Zitat von Ankebut
KRANKE WELT ODER KRANKE MENSCHEN?
Eine Kranke Welt besteht aus Kranken Menschen. Das bedeutet die Menschen machen die Welt krank , also beides momentan.

Zitat:
Zitat von Ankebut
Und zu 11. September brauche ich echt nichts mehr zu sagen...die Wahrheit kennt ja jeder...aber dumme Menschen gibt es halt zuhauf.
Ehm, kläre mich bitte auf was dieser Satz mir oder anderen sagen soll. Danke.
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 22.05.10, 22:10   #35
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat nichts mehr mit Religion zu tun.... Das ist eine Machtdemonstration. Ich denke nämlich folgendes.
Das hat auch was mit den Karikaturen zu tun. Der Westen nannte es Meinungs und Pressefreiheit. War in der islamischen Welt aber nicht so gut aufgenommen. Ich fands auch etwas zu brutal. Sowas musste einfach nicht sein. Ich finds auch makaber wie sich die Zeichner dafür feiern lassen. Die islamische Welt ist in solchen Sachen sehr sensibel. Für die Menschen in dieser Welt ist Religion ein Lebenselixier ein Heiligtum. Wir verstehen das nicht, weil wir uns wegn der Aufklärung uns von der Kirche stärker gelöst haben. Dort fand sowas nie statt.

Und das ist die Antwort : Man baut sich ein Denkmal - Mitten in NY - Mitten im Herzen - Mitten an dem Ground Zero eine überdimensionale Moschee. Und das nennen sie Religionsfreiheit. Das soll sagen : Ihr demütigt uns wir euch so. Dreckige Taktik der Saudis.

Vorallem eine So riesige Moschee in NY dort gibt es doch nicht so viele Muslime.

Das ist dreckig was die Saudis machen. Es gibt immer Grenzen. Das hier schießt über alle Grenzen Hinaus. Es gibt Tabus auf der Welt und an diese müssen sich alle halten. Ich darf auch nicht deutsche pauschal immer als Nazis darstellen, was die Polen gerne machten in letzter Zeit.
DoC.HousE ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().