myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows 11 Installation - wie kann ich die Version wählen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.23, 10:29   #1
Der SchnittenGott
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Der SchnittenGott gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard Windows 11 Installation - wie kann ich die Version wählen?

Hallo zusammen,

ich wollte folgendes Release auf meinem Lenovo P71 Laptop installieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hierbei wollte ich wie bei Windows 10 auch wieder die Enterprise Version wählen.
Hab also alles mit Rufus auf einen USB-Stick gezogen und die Installation hat auch geklappt.
Nur: Ich hatte dann am Ende Windows 11 Pro drauf und nicht Windows 11 Enterprise wie geplant...
Wo kommt die Abfrage, welche Version man installieren will denn normalerweise?
Ich hatte ganz am Anfang eine Abfrage der Sprache, danach hat er dann weitestgehend allein vor sich hingerödelt...
Kann man evtl. schon beim Konfigurieren des Sticks den schon so einrichten, daß automatisch Windows 11 Enterprise installiert wird, ohne weitere Abfrage?
Btw. in der Folge hab ich dann Windows 10 Enterprise LTSC drübergebügelt (ebenfalls von hier), das hat reibungslos geklappt!
Das einzige, was mich verstört hat, war, daß mir gleich ein EDGE Logo entgegengegrinst kam, ich dachte immer die LTSC Version wäre ohne Browser und ohne unnötige Bloatware?!
Vielen Dank im Voraus für Tips!

Geändert von Der SchnittenGott (07.10.23 um 10:30 Uhr) Grund: doppelt
Der SchnittenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Sitemap

().