myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

uploadet put ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.11, 09:34   #1
Perasa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 35
Perasa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uploadet put ?

moin mal ne frage geht bie euch uploadet free ?
jedes mal wenn ich denn code eingegeben habe und der download starten müsste kommt nur 504 Gateway Time-out was ist das denn? gestern ging alles noch und heute nix mehr bin bie kabeldeutschland alle anderen gehen noch ausser uploadet.
Perasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 10:21   #2
Comeback.
Der Don
 
Benutzerbild von Comeback.
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Im Wuschelland
Beiträge: 71
Bedankt: 24
Comeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hab nen premium und bei mir geht auch nichts mehr.. scheint ein problem bei uploaded zu sein...
Comeback. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 10:21   #3
Nanoury
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 88
Nanoury ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das gleiche Problem...und ich hab nen Premium Acc seit gestern funzt bei uploaded nix mehr....ich bekomm die Kriese
Nanoury ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:24   #4
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

uploadet funktioniert bei mir auch nicht...

aber uploaded funktioniert bei mir einwandfrei, ob im jd oder

per direktdownload...

offtopic : das sollte keine belehrung sein, nur mir ist im board mittlerweile öfter dieser fehler

aufgefallen.... warum auch immer
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:50   #5
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es scheint temporäre Probleme bei uploaded zu geben.

habe hin und wieder trotz Prem.Acc. auch diese Probleme.

Gibt sich aber nach ner Zeit.

Aber was soll´s...es gibt ja noch das gute, alte Rapidshare.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Sitemap

().