myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] vidcloud9 - für immer down?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.23, 22:22   #1
ulibauer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
ulibauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vidcloud9 - für immer down?

Hallo

Ich hatte jahrelang die Seite vidcloud9 für englischsprachige Videos mit englischen Untertiteln genutzt, jetzt ist sie seit paar Monaten down, auch deren andere Domains, etwa membed.net oder so.
Weiß jemand ob es die Seite wo anders gibt jetzt oder ist die einfach weg?

Ich nutze jetzt europixhd.site oder deren andere Seiten, aber bei vidcloud9 konnte man die Filme auch immer runterladen, das ist praktisch gegen Hänger, was bei europixhd jetzt zunehmend gibt.

Ich hab auch mal probiert, den Stream von europixhd im Seitenquelltext zu identifizieren und dann bei JD einzugeben, aber da kommt dann nur ein Overlay Bild oder so. Werbung wohl.
Auf europix kann ich mittlerweile gar nicht mehr richtig schauen, das stockt und bleibt dann ganz stehen, der Stream.
Ich vermute, das könnte an Werbung liegen, die ich mit meinem Pihole Filter nicht durch lasse. uBlock wird vielleicht auch dazu beitragen, geht aber auch nicht, wenn ich das ausschalte für europix, aber den Pihole habe ich ja immer an (ist der DNS meines Heimnetzes).
Die europixhd leben vermutlich von Werbung, da werden die die Zügel angezogen haben und den Stream sperren wenn man nicht genug Werbung durchlässt vermute ich.

EDIT: anscheinend werden zur Zeit einige Streamingportale raus geworfen durch die Medieninhaber und so.

Geändert von ulibauer (10.01.24 um 16:59 Uhr)
ulibauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Sitemap

().