myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Jobcenter ohne Lehrstelle Weiterbildungskurz für Kassierarbeiten möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.15, 00:25   #1
Haradis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Haradis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Jobcenter ohne Lehrstelle Weiterbildungskurz für Kassierarbeiten möglich?

Hey Hey Leute,

ich habe leider keine abgeschlossene Ausbildung und bei uns im Netto suchen die auf 400 Euro Basis einen Mitarbeiter für das arbeiten an der Kasse. Da ich keine Erfahrung im Umgang mit der Kasse habe und Netto keine Zeit für die Ausbildung hat, dachte ich mir es gibt doch bestimmt irgendeine Möglichkeit einen Kurz zu belegen, der vom Jobcenter kommt, wo ich die Kassiertätigkeiten erlerne. Weiß jemand ob sowas möglich ist oder bilde ich mir da zu viel ein?

Lieben Gruß Haradis
Haradis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.15, 06:17   #2
themarl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 159
Bedankt: 58
themarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punkte
Standard

Das sind 2 Stunden Einarbeitung, wenn Netto da keine Zeit hat, ist das mehr als armselig.

Wieso konzentrierst du deine Energie nicht auf die Sache nach einer Ausbildung?
themarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 04:02   #3
Haradis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Haradis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ja scheint mir auch schwach von Netto, aber gut jeder Chef ist anders. Wer weiß was der für Sorgen hat wenn 2 Stunden zu viel Zeit sind. Desshalb gibt es den Aushang wohl auch schon mehere Wochen.
Naja mit Ausbildung geht es meines Wissens nach erst frühestens ende Juli 2016 wieder los. Bis dahin wollte ich halt arbeiten um Schulden abzubezahlen. Und andere Läden scheinen kein Intresse zu haben, so viele Bewerbungen wie ich schon abgegeben habe. Aber ich bin es gewohnt, geht schon seit Jahren so ... Dabei ist mein Zeugnis gar nicht so übel
Haradis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 10:54   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind … nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Bitte nur Text zitieren, auf den du dich beziehst bzw. ein einfaches @Benutzername tut es auch.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Sitemap

().