myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ausbildung für meine Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.12, 19:17   #1
akurasol
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
akurasol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ausbildung für meine Freundin

Hallo liebe mG-Mitglieder,

folgendes: Meine Freundin hat mit mir zusammen studiert. Derzeit macht sie es noch. Aber sie ist fest entschlossen abzubrechen, da es einfach keinen Sinn hat. Sie ist sehr vielen Kursen durchgefallen und es macht schlicht und einfach gar keinen Spaß.

Studiert hat sie Geodäsie. Das war früher mal Vermessungswesen und ist jetzt auf die Computertechnik erweitert worden.

Jedenfalls sucht sie eine Ausbildung. Ich helfe ihr dabei aber irgendwie finden wir nicht das passende. Deswegen starte ich mal eine Versuch hier im Forum, ob ihr vielleicht Bescheid wisst. Folgendes wäre ihr wichtig:
- etwas mit Gestaltung bzw. Kreativität (Sie ist keine gute Zeichnerin aber hat gute Ideen)
- Aussehen ist ihr wichtig: Sie möchte gerne in ihrer Alltagskleidung arbeiten und ihre Nägel schön machen
- Geregelte Arbeitszeiten: Morgens Beginn und Abends (ca. 18 Uhr) Feierabend. Nicht Nachts arbeiten oder sowas.
- Sie meint zwar, sie kann nicht so gut Englisch und Mathe ist ihr Feind. Aber ich denke, für eine Ausbildung sollte das Wissen ausreichen ;-)

So, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.

Viele Grüße
akurasol
akurasol ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei akurasol:
Flo Rida (06.12.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Sitemap

().