myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

New Yorks "Monster-Moschee" am Ground Zero

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.10, 03:44   #36
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Eiswolf
Naja, die Kirschensteuer bezahle ich doch nur, wenn ich auch Mitglied der Kirche bin.
So wie ein Mitgliedsbeitrag.
Somit zahlen nur die Leute, die in der Kirche sind für Kirchen und somit müssten sie praktisch "privat" finanziert sein, oder nicht?

Klar will ich nicht, dass meine Steuergelder für Moscheen drauf gehen, aber will genausowenig, dass Kirchen oder andere Glaubenshäuser gebaut werden.
Solange diese aber privat finanziert werden, warum sollte ich da was gegen haben?


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 23.05.10, 22:12   #37
mmn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
mmn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL!!! Was für ein Bullshit!!! Ich mein, neh, ist klar, eine MOSCHEE auf GROUND-ZERO... Das da nicht jeder erst mal spontan aufschreit vor Lachen wundert mich. Als wenn die Amis so auf die 100 Mio. $ der Saudis angewiesen wären, dass sie das zulassen würden.
Ich mein, kann ja sein, dass auf irgend einem Schreibtisch ein solcher Antrag gelandet ist (aber auch in dem Fall könnte das nur ein komischer Scherz des Antragstellers gewesen sein), aber der, der ihn in der Hand hatte, hat wahrscheinlich auch erst mal laut lol geschrien, das Ding in den Papierkorb geworfen und sich Abends beim Bier mit den Kollegen darüber kaputt gelacht.
Und genau das selbe solltet ihr auch tun. Aber statt dessen sehe ich hier Leute die sich peinlich berührt fühlen und ihren "ich-hab-nix-gegen-muslime-aber-das-geht-zu-weit"-BlahBlah ablassen. Traurig, traurig!!!
Leute seht ihr nicht, dass die "WELT online" mal wieder, die sowieso immer schlimmer werdende, Islamo-Phobie schüren will. Und ihr geht da voll drauf ein, und stellt euch in eine Ecke, in der ihr euch eigentlich nicht seht. Dabei ist es kein Wunder, dass man sich dort wieder findet, denn der Aufbau des Berichts lässt etwas anderes als Wut gar nicht zu!!!
Leute, lasst euch nicht von so einem Scheiß blenden, ihr verliert damit nur das Wesentliche aus dem Blick. Während ihr euch über die Muslime aufregt und euch da auskotzt, fickt euch die ganze Zeit einer von hinten. Und die "WELT online" und Co. sorgt dabei für den Sand, den man dir in die Augen streut. Und wenn ihr euch den Bericht noch mal durch lest, vielleicht ein bisschen bewusster, werdet ihr schon nach den ersten Zeilen merken, dass das aller übelster Springer-Journalismus ist, den "WELT online" da betreibt.
Zur Hölle mit dieser Schweine-Bande, die Presse in der "freien" Welt ist schon lange nicht mehr frei und unabhängig. Ein Grund mehr die Augen schön weit auf zu machen.
mmn ist offline  
Ungelesen 24.05.10, 18:29   #38
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mmn Beitrag anzeigen
LOL!!! Was für ein Bullshit!!! Ich mein, neh, ist klar, eine MOSCHEE auf GROUND-ZERO...
LOL
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Asatast ist offline  
Ungelesen 24.05.10, 18:45   #39
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Naja Welt Online ist nicht die einzige die darüber berichtet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline  
Ungelesen 24.05.10, 19:30   #40
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja beachtet mal den Unterschied zwischen Welt-ONLINE und Spiegel - Online.

Da liegen Welten dazwischen. Wortwahl beachten. Welt Online ist ein Springer-Scheiß-Teil, das pseudo-seriös ist. Die Redakteure sind die selben wie von BZ und BLÖD. Scheiß Verlag sag ich nur alles volldöddel. Iirgendwo passiert was weltbewegendes und die berichten über die Kochsendung von Ralf Zacherl
DoC.HousE ist offline  
Ungelesen 24.05.10, 20:34   #41
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eigentlich nichts gegen den Islam. Und was da in Amerika passiert ist mir eigentlich auch egal. Aber das ist abartig. Sie wissen doch genau das SIE SELBST (also die "*******n" ihrer Religion) das World Trade Center zerstört haben. UND DANN auch noch 10 Jahre danach?
bescheuert, einfach bescheuert.
Ego Armee ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:08   #42
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Da sag ich nur Minaretten verbot... wer hats erfunden?
Nicht die Amies^^

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
Und zu 11. September brauche ich echt nichts mehr zu sagen...die Wahrheit kennt ja jeder...aber dumme Menschen gibt es halt zuhauf.

Juhuu wieder ein Allwissender Mastermind , sowas hab ich seid Knorks nichtmehr gesehen , also dann kläre mal mich (also einen dummen Menschen) auf , was genau damals passiert ist
Endlich jmd. der so schlau ist und den Durchblick hat , um uns alle zu führen , niemand kann dich täuschen leite uns mein Freund
Chefkch ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:13   #43
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich wird nichts draus.... wenn schon dann ein zweites world trade center, aber bitte keine moschee! ist echt schwachsinnig was die muslime sich erlauben. krank
creeddante ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 23:27   #44
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe das war doch ihr plan die gebäude platt machen dan da eine moschee bauen xD
das hier ist auch epic xd
Grabschändung: Friedhof wird Moscheeparkplatz
gang ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 09:35   #45
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Jaa hauptsache einfach mal hinschreiben wenn man Moschee, minarett oder islam hört hauptsache trollen und spammen-.-

ich glaub selbst wenn sie die mosche iwo in der bronx bauen wird jmd kommen und nein nein nicht in dieser stadt 11. sept und so-.-
ich mein es sind schon 10 jahre her und man kann vllt etwas tollerant sein
auch hier wird wieder alles über einen kamm geschert nur weil da paar leutz scheiße bauen sind wieder alle schuld-.-
zb deutschland amoklauf winnenden mit der komischen hinterbliebenen gruppe die jetzt hass auf alle gamer schürren
wenn stört es wenn jmd jetzt eine lanparty an der schule hält?-.-

eine richtige moschee sieht wirklich gut aus und diese soll einscheinend schon sowas wie ein freizeitcenter werden wieso nicht?
ich hätte auch nichts gegen eine kirche mit swimmingpool und basketball feld vor der haustüre

ich mein schon das sagt einiges aus und schön das der nahost am 11. tanzte aber was kann zb afrika dafür? dort leben ja anscheined 40% islamisten/moslems wie auch immer

bin selbst türke und weiß das eine moschee auch nerven kann klar
aber mich nervt das tägliche klingeln der kirche auch? ich mein nachts um 3 uhr nervt das bimmeln auch?
ich sag da aber nichts dazu weils mich nicht stört einfach paar min weghören oder sein lieblingslied kurz lautstellen wie schlimm-.-

meine eltern kommen aus der türkei ich selbst habe die deutsche staatsangehörigkeit und bin atheist also interessiert mich religion nicht die bohne aber wer sie ausüben will sollte es auch können

ps "deutsch-türken" benutzen noch wörter wie nazis etc oder die extrem hinterwäldler
die türkei ist ein schönes land und schon lange nicht mehr so religionsgebunden und mit hass auf deutschland (falls es sowas jemals gab)

pps ich halte satzzeichen und großschreibung für überflüssig wer nicht lesen kann ist selber schuld-.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 10:40   #46
dwosch
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
dwosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
Und zu 11. September brauche ich echt nichts mehr zu sagen...die Wahrheit kennt ja jeder...aber dumme Menschen gibt es halt zuhauf.
Die Reihe mal anschauen, das meint er glaub (911 Entschlüsselt )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dwosch ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 23:50   #47
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, immer diese Inti-Islam-Nachrichten
Glaubt ihr den würklich die haben da getanzt als sie von der Tragödie hörten? Vielleicht habens ja ein paar ******* getan, aber gibt es denn nicht genau solche Leute hier die wenn sie hören dass die amis "Terroristen" töteten, natürlich ohne zivile Verluste...

Kennt ihr denn nicht die Story einer arabischen Frau, die kurz nach dem Anschlag von Jurnalisten dafür bezahlt wurde sich zu freuen während sie ein paar Fotos schossen? Die Arme hat erst im nachhinein erfahren was passiert ist.
Wist ihr, ich kenne viele gläubige Muslime, und die meisten sind sogar sympatischer als Christen! Man kann mit ihnen sogar besser über Religion diskutieren als mit den meisten Christen.
Jetzt mal ein anderer gedanke. Vielleicht soll´s sogar eine Art verbrüderungsvorschlag sein? Ich mein da wird ein Freizeitcenter gebaut zu dem jeder kommen kann!

Zu Christentum, wer weiter sein gutes Bild der Kirche bewaren will muss es ja nicht lesen( aber eigentlich sollte es jeder wissen, nur wills keiner warhaben):
Wisst ihr eigentlich welche Verbrechen die christliche Kirche verübt hat? Wie viele getötet wurden, nur weil sie nicht den christlichen Glauben annehmen wollten, wie viele bei den Kreuzzügen starben, wie viele als Ketzer und Hexen verbrannt wurden, wie viele Heiden Europas sterben mussten mit dem Segen der Kirche? Eure Vorfahren wurden am Anfang größtenteils dazu gezwungen Christen zu werden. Wie viele Menschen mussten bei rein christlichen religiösen Ausernandersetzungen sterben? Die christliche Kirche wollte von Anfang an nur willenlose Sklaven haben die alles für die Oberhäupter tun!
Die einzigen RICHTIGEN Christen waren meiner Meinung nach Jesus und seine Jünger und alle die ihm sonst noch folgten, und die die sich heimlich in der Kanalisation trafen und beteten. Als die Römer die chr. Kirche zur Reichsreligion erklärten um so mehr macht zu haben war es schon vorbei! Sicher gab es noch ein paar richtige Heilige und wahre christliche Nächstenliebe, aber der Großteil waren Heuchler.
Ich akzeptiere es wenn einer zuhause zu Jesus betet und in der Bibel liest, aber wenn einer den Papst anhimmelt muss ich beinahe schon kotzen! Was hat der den bitte schön getan? Sicher ist spenden für eine gute Sache nicht schlecht, aber wenn mit den Spenden christliche Kirchen und nicht Schulen oder sanitäte Anlagen gebaut werden...
Trachius ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 17:15   #48
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Moschee auf Ground Zero?

He. Schau grade Newstime auf Pro7.
Da wo das World Trade Center stand soll jetzt eine Moschee gebaut werden.

Was denkt ihr darüber?

Ich finds genau wie die meisten US Bürger einfach lächerlich. Die Moslems lachen doch da nur.
Und bei uns ist es doch genau das selbe. In Deutschlands Kasse ist kein Geld aber für Immigranten und den bau von ihren Moscheen ist immer Geld da hab ich so das gefühl.
Soll jetzt keine Ausländerfeindlichkeit sein aber ich glaube kaum das arabische Länder so viel Kohle ausgeben um Kirchen zu bauen wenn so viele westliche Mensch da hinziehen würden.
MC_Giver ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 17:23   #49
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

Ich finds respektlos gegenüber den gegenüber getöteten Zivilisten
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 17:29   #50
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Den Gedanken finde ich einfach nur pervers!

Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie, die dem freien und demokratischen Westen den Krieg erklärt hat. Eine Moschee hat auf dem Ground Zero nichts zu suchen. Oder würdet ihr eine Hitler-Statue auf den Gräbern von Stalingrad für angemessen halten?

Eine Moschee ist auch kein Gotteshaus, oder eine Kirche wie wir es verstehen. Eine Moschee ist zuallererst einmal ein Versammlungshaus nur für Männer, um in ihr Geschäfte aller Art abzuwickeln. Dabei haben Frauen weder ein Mitsprache- noch ein Mitwirkungsrecht. Denn Frauen sind viel zu unrein. Erst in 2. Linie ist eine Moschee auch zum beten da.
Bertony ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 17:48   #51
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Sorry das ich es erwähne aber ich hab andre Probleme.

Auserdem ist es Lange her.
Achta ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:02   #52
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SLIKX Beitrag anzeigen
Ich finds respektlos gegenüber den gegenüber getöteten Zivilisten
Finde ich auch aber im Koran steht nichts von töten. Diese Auslegung ist das
Produkt von menschenverachtenen Hardlinern. Dennoch sollte man dort keine Moschee
bauen und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht glauben.

Da gehen selbst die bildungsfernen aber patriotischen Amerikaner auf die Barrikaden.

@Achta: Geh nach Hause und mach dir Tür hinter dir zu.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:39   #53
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen
Den Gedanken finde ich einfach nur pervers!

Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie, die dem freien und demokratischen Westen den Krieg erklärt hat. Eine Moschee hat auf dem Ground Zero nichts zu suchen. Oder würdet ihr eine Hitler-Statue auf den Gräbern von Stalingrad für angemessen halten?

Eine Moschee ist auch kein Gotteshaus, oder eine Kirche wie wir es verstehen. Eine Moschee ist zuallererst einmal ein Versammlungshaus nur für Männer, um in ihr Geschäfte aller Art abzuwickeln. Dabei haben Frauen weder ein Mitsprache- noch ein Mitwirkungsrecht. Denn Frauen sind viel zu unrein. Erst in 2. Linie ist eine Moschee auch zum beten da.
also meiner meinung nach liegst du falsch..


nur weil man moslem ist ist man nicht direkt terrorist...

du musst es nur so sehen,dass die terroristen muslime sind und nicht islamistische terroristen...
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:46   #54
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist total unangebracht und wird da auch nicht lange stehen...wäre jemand aus meiner Familie dort gestorben würde ich wahrscheinlich auch mit der Fackel hetzen ,aber das würde ich dann auch tun wenn da IRGENDWAS gebaut wird...das macht man einfach nicht und Obama stimmt auch noch zu *Kopfschüttel*
Saugnapfsauger ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:49   #55
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sufu nutzen
creeddante ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:57   #56
aktex
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 22
aktex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist Obama nicht auch Moslem?
Wen wundert´s da????
aktex ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 18:58   #57
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie meinen,sie bauen zu müssen,dann baut sie! Aber wundert euch verdammt nochmal nicht,wenn das Ding nach 1-2 Wochen in Flammen steht!

@Aktex. Wäre er ´Moslem´ wär er mit Sicherheit nicht seit 1985 bei der United Church of Christ.
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:03   #58
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TelloBJK Beitrag anzeigen
also meiner meinung nach liegst du falsch..

nur weil man moslem ist ist man nicht direkt terrorist...
Das stimmt.

Das ist genau so richtig, wie die Behauptung, dass nicht alle Nazis (= Parteimitglieder der NSDAP) Mörder waren. Die "normalen" Parteimitglieder haben eben nur die Auswirkungen ihrer Parteistatuten und die Taten ihrer Führung passiv geduldet.
Bertony ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:07   #59
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TelloBJK Beitrag anzeigen
also meiner meinung nach liegst du falsch..

du musst es nur so sehen,dass die terroristen muslime sind und nicht islamistische terroristen...
Auch das ist richtig!

Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen der letzten 40 Jahren (mit Ausnahme der linken RAF) waren Moslems.
Bertony ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:24   #60
Tensenmatte
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Tensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

An sich hätte ich ja nichts gegen Moscheenbau, aber... der Platz ist dafür ja wohl total ungeeignet.
Tensenmatte ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:32   #61
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aktex Beitrag anzeigen
Ist Obama nicht auch Moslem?
Was soll man zu solchen Kommentaren noch sagen. Bist du wirklich so
oder hast du einfach nur einen unglaublich schlechten Humor?
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:54   #62
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Was soll man zu solchen Kommentaren noch sagen. Bist du wirklich so
oder hast du einfach nur einen unglaublich schlechten Humor?

ich denke mal er hats nicht gewusst

es gibt ja sauviele Leute die denken das alle Schwarze Moslems sind, oder das man in Afrika nur Afrikanische Sprachen spricht


als Beispiele
BruceLee007 ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:55   #63
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

war klar das wieder so ein paar dumme antworten kommen.
Ich "persöhnlich" finde es nicht schlimm wenn die moschee da gebaut wird.
Es ist schlimm was damals da passiert ist aber deshalb kann man nicht alle moslems in eine tüte stecken.Klar für die leute die da leben und alles live mit erlebt haben oder vieleicht sogar freunde/familie verlohren haben ist es nicht leicht, die großzahl der leute wird wissen das nicht jeder moslem mit nem bombengürtel rumläuft aber der hass wegen des persöhnlichen bezugs ist wohl einfach zu groß.

Ich denke auch grade wir deutschen sollten nicht so schnell urteilen und alle moslems als böse abstempeln.Wir haben im unseren land auch eine vorgeschichte und ich hatte mit dem 3 reich auch nichts zutun und will nicht im ausland als "nazi" oder der gleichen beschimpft werden und so geht es einen großen großen großen teil der moslems auch.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 19:57   #64
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
...wäre jemand aus meiner Familie dort gestorben würde ich wahrscheinlich auch mit der Fackel hetzen
Und was sollen die tausenden Afghanen und Iraker machen, die Familienangehörige durch Militäreinsätze dort verloren haben?

Richtig das sind dann die bösen Terroristen
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 20:03   #65
Xeryus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xeryus
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen
Den Gedanken finde ich einfach nur pervers!

Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie, die dem freien und demokratischen Westen den Krieg erklärt hat. Eine Moschee hat auf dem Ground Zero nichts zu suchen. Oder würdet ihr eine Hitler-Statue auf den Gräbern von Stalingrad für angemessen halten?

Eine Moschee ist auch kein Gotteshaus, oder eine Kirche wie wir es verstehen. Eine Moschee ist zuallererst einmal ein Versammlungshaus nur für Männer, um in ihr Geschäfte aller Art abzuwickeln. Dabei haben Frauen weder ein Mitsprache- noch ein Mitwirkungsrecht. Denn Frauen sind viel zu unrein. Erst in 2. Linie ist eine Moschee auch zum beten da.
Hier spricht jemand der keine Ahnung. Kontrolliert und manipuliert durch die Medien.
Also den Islam als faschistische Ideologie hinzustellen zeugt von Unwissenheit und Ignoranz.
Da du schätze mal die Menschen in Kategorien ordnest nach Religion Hautfarbe etc. wundert mich deine Aussage nicht.

Wie würde es euch gefallen wenn man jeden Deutschen einen Nazi nennt?
Der prozentuale Anteil and Nazis in Deutschland ist sicher sehr viel höher als der Anteil der Terroristen in der Islamischen gemeinde.
Nach dem Glauben des Islams und hier redet jemand der sich auskennt und sich lange mit dem Thema befasst hat, ist das was die Terroristen machen Mord. Ihre Weltanschauung kann man nicht mit dem Islam rechtfertigen sondern damit was die Westliche Welt, insbesondere die Usa mit Irak,Pakistan und Afghanistan macht.
Xeryus ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 20:03   #66
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
war klar das wieder so ein paar dumme antworten kommen.
Ich "persöhnlich" finde es nicht schlimm wenn die moschee da gebaut wird.
Es ist schlimm was damals da passiert ist aber deshalb kann man nicht alle moslems in eine tüte stecken.Klar für die leute die da leben und alles live mit erlebt haben oder vieleicht sogar freunde/familie verlohren haben ist es nicht leicht, die großzahl der leute wird wissen das nicht jeder moslem mit nem bombengürtel rumläuft aber der hass wegen des persöhnlichen bezugs ist wohl einfach zu groß.
Wie bitte? Denkst du ueberhaupt nach? Dort wurden zich Leute getoetet von muslimische Terroristen und dann soll da ein Gebetshaus fuer solche Entstehen?

Erkennst du nicht den Spott dahinter? Wie sie respektlos gegenueber den Opfern handeln? Das ist in meinen Augen Sarkasmus. Mal ebent ueber die Opfer lustig machen und die Taeter unterstuetzen. Hey! Ihr bombt den Schrott weg und wir bauen unser Glaubenshaus drueber um zu zeigen, wie toll wir eure Attacken fanden.

Gruss,

Ress.
ress ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 20:08   #67
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Wie bitte? Denkst du ueberhaupt nach? Dort wurden zich Leute getoetet von muslimische Terroristen und dann soll da ein Gebetshaus fuer solche Entstehen?

Erkennst du nicht den Spott dahinter? Wie sie respektlos gegenueber den Opfern handeln? Das ist in meinen Augen Sarkasmus. Mal ebent ueber die Opfer lustig machen und die Taeter unterstuetzen. Hey! Ihr bombt den Schrott weg und wir bauen unser Glaubenshaus drueber um zu zeigen, wie toll wir eure Attacken fanden.

Gruss,

Ress.
ja da wurden leute von Terroristen getötet aber für dich ist wohl moslem = terrorist.
Bin laden selber hat seine geldbörse auf gemacht und lässt da ne mosche bauen um alle zu verspotten.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 20:20   #68
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

amerika braucht momentan jede gute publicity die sie kriegen kann... dazu kommt das sie dringend geld brauchen wie die meisten wissen dürften.., es sieht um deren haushalt nich wirklich rosig aus..! wenn die ausm ausland finanziert wird.. und gebaut wird sie ja sichtlich.. dann müssen da meines erachtens nach summen in milliardenhöhe geflossen sein.. schmiergelder.. und co mitgerechnet..!

da wird der staat ordentlich abgesahnt haben .. in beiden richtungen.. öffentlichkeit im ausland wie gelder im inland..!

@xeryus: muss dir mehr oder weniger zustimmen.. aber das der prozentuale teil rassisten in der deutschen bevölkerung höher sein soll als der teil rassisten bei muslimen finde ich gewagt und wahrscheinlich auch falsch.. aber das kann ich nich sicher sagen.. is nur ne annahme..! jedoch muss man sagen das es in jedem land.. jeder religion und jeder kultur einen gewissen prozentsatz radikaler / gewaltbereiter rassisten gibt.. man sollte finde ich bei rassismus.. ganz allgemein von rassismus sprechen und diesen nicht immer in religionen oder unterkategorieen verfrachten..! rassismus ist überall falsch..!

trotzdem, ansonsten stimme ich mit dir überein..!
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 21:22   #69
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find es einfach unglaublich wie hier einige über Moslems reden, in ihren Augen ist Moslem = Terrorist
Klar ist der Teil der Nazis in deutschland höher als der Teil Terroristen in den arabischen Gebieten, sonst würde die Hälfte der USA nicht mehr da sein. Nur sehen die Amis jeden Moslam der Hussein gesehen hat oder von ihm gehört hat als Terroristen an. Hussein war bei der CIA, ist bestimmt nur Zufal das er dann der Anführer einer "Terrororganisation" wurde und das Worldtradecenter in die Luft sprängte, die Amis hatten ja dann nur zufälligerweise schonn einen Einmarschplan zur Hand, und noch ein größerer Zufall ist es das das Land dort reich an Erdöl ist, kann ja nicht sein das das geplant wäre... (Man könnte es dem gleichsetzen als die deutschen Streitkräfte die polnischen Radiosender einnahmen und verlauten ließen das Polen Deutschland angreift, und kurz danach war Polen von Deutschen besetzt.)
Hier können alle so viel über "den Islam" ablästern wie sie wollen, aber den islam gibts genauso wenig wie es "das Christentum" gibt. Es gibt noch mehr schwarze Schafe bei den Christen als bei den Moslems, seht euch doch nur an wie viele christliche Sekten es gibt, was die Katholiken mit euren Kindern treiben.

Eine Mosche in New York braucht man! Und seit wann werden die bitte vom Staat finanziert? Nur die Christliche Kirche wird hier vom Staat finanziert, und die Ausbidung von Pä**priestern
Trachius ist offline  
Ungelesen 14.08.10, 21:44   #70
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ein bullshit. Wieso braucht man eine Moschee in New York? Okay,vllt braucht man siel,aber wieso gerade an diesem Platz? Bauen wir doch eine riesige Kirche im Platz des Imams.. (Wer nicht weiß was ich meine:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Was würden wohl die Bewohner bzw Moslems dort sagen? Juhu! Da ist ne Kirche auf die wir Jahrelang warten...

Ps: Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Laut Wikipedia,leben genau 0.5% Moslems in den Usa! So... Wieso um Gotteswille soll dann genau an dieser Stelle eine Moschee gebaut werden? Ich wage zu behaupten,dass wenn sie gebaut wird,kaum Moslems da sein werden,um zu besuchen oder zu betten etc,da es wie gesagt gerade mal 0.5% der Amerikanischen Bevölkerung sind.
Just blAzE. ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Sitemap

().