myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Acer V3 772G Recovery zurück setzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.15, 12:43   #1
trombi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 14
trombi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer V3 772G Recovery zurück setzen

Habe folgendes Problem, mein Laptop ist jetzt 1 Jahte alt und ich möchte ihn verkaufen mir einfach zu langsam geworden.
Nach ungefähr halben jahr ist der Laptop nicht mehr hochgefahren, hat keine Festplatte mehr gefunden, da ich keine Original Windows 8.1 DVD hatte, habe ich eine von hier genommen und aktiviert.

Da ich ihn aber so nicht verkaufen kann, kann ich ihn wieder in Recovery zurück setzen, Recovery ist ja noch drauf auf Festplatte (Widerherstellung) und Original Key habe ich auch noch. Wie funktioniert das oder geht das nicht mehr ?????



gruß trombi
trombi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 18:50   #2
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

Solltest du sensible Daten darauf haben, solltest du von einem Recover Abstand nehmen.

ich habe selbst nach einer Formatierung alte dateien wiederherstellen könnenn -- dabei bin ich laie.

eine halbwegs sichere methode läuft über neuinstallation.
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().