myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Warum sind neuere Kinofilme eigentlich nur noch Mist?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.12.22, 07:23   #1
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard Warum sind neuere Kinofilme eigentlich nur noch Mist?

Wenn ich mich umschaue, sind neuere Kinofilme eigentlich nur noch Mist.

Selbst gestandene Hollywood Größen oder bekannte Schauspieler wie z. B. Daniel Graig oder bei "gutefrage.net" wundern sich warum das so ist.

Also wer "Science Fiction" Filme mag, mag das ja noch OK sein, aber ich kann damit nichts anfangen.

Auch mit den diversen Drama, Thriller oder Action Filme sind meist ohne Sinn und Verstand, eben bei den Haaren herbei gezogener Blödsinn.
Der werden Szenarien beschrieben, die so nicht mal in 10.000 Jahren stattfinden werden und die auch nie einer erleben würde, geschweige geschehen werden.

Da rennen Superhelden rum die gleich 20 Gegner außer Gefecht setzen oder mit dem Auto selbst LKW von der Straße drängen.
Bei Schießerein 1er gegen 20 fallen 20 tot um und der 1e weicht geschickt "allen" Kugeln aus. Das hat mit Realität 0 zu tun

Beispiel zwei Autos fahren nebeneinander und eins versucht das andere von der Straße zu schubsen.
Dabei weiß jeder Idiot, wenn ich ein Fahrzeug am Heck seitlich anschubse, macht das den Brummkreisel.
Das Auto des Helden crasht mit mehrenen Autos und fährt munter weiter. Jeder halbwegs Vernünftiger sieht doch, das beim kleinsten Unfall die meisten Autos unfahrbar werden, weil die Vorderachse rausgerissen und die Lenkung blockiert wird. Aber die fahren noch munter weiter.
So etwas ging ja noch bei Oldtimer die noch richtige Zentner schwere Starr-Achsen hatten. Aber bei neuen Autos, da fliegt die Achse schon beim mittelharten Bordsteincrash vollständig auseinander.

Dafür verbrennt man Millionen $ in hahnebüchende Geschichten.
Die als Roman geschrieben, würde wohl kein Mensch kaufen.
Dementsprechend sehen dann auch die Drehbücher dazu aus.
Möchte nicht Wissen, wie viele davon in der Mülltonne landen.

Gerade mal 3 Filme in den letzten 4 Jahren fand ich ansehenswürdig den Rest habe ich gleich wieder gelöscht. Ein bisschen übertreiben ist schön und gut, kann man machen.

Aber bei Science Fiction habe ich mich gefragt, wie konnten ein Schleim oder andere Killer Monster eigentlich ihre Raumschiffe bauen die sabbernd und mordend durch die Galaxis reisen, wo allein die Strahlung im Weltraum jedes Leben, auch in den Raumschiffen auf Dauer vernichtet.

Meine Kinder verstehen nicht mal mehr die neuzeiten Märchen. Das hat mir zu denken gegeben, als die mich fragten, ob ich denen das mal erklären könnte, sie verstehen den Sinn der Geschichte nicht.
Da kam ich selbst nach 3maligen anschauen ganz schön Schleudern.

Gibt es tatsächlich keine gescheiten verständliche Themen mehr, die man verfilmen könnte.
Selbst im TV gibts nichts Gescheites, nur noch "Sissi".

Sorry, das ist nun mal meine Meinung.

Passt gut auf euch auf
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ErichG bedankt:
Galadriel_112 (27.01.23), Kerge (31.01.23), thomas.hhh (27.12.22), Untergrunder (25.03.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Sitemap

().