myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gebrauchten Gaming Pc für ca. 800? kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.02.23, 19:02   #1
Loggaas
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Loggaas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gebrauchten Gaming Pc für ca. 800? kaufen?

Hey,
habe von der Bucht ein Angebot für einen PC für gute 800-850 Euronen und wollte Mal fragen ob man allgemein die Finger von sowas lassen soll und wie eure preisliche Einschätzung ist... Der PC ist von Oktober 2021 aber wird wohl selten genutzt und deshalb verkauft. Der Name der Person ist Heike und irgendwie wirkt das schon Mal vertrauenswürdig und auch die Bewertung ist gut.

Specs sind wie folgt:
Prozessor:

AMD Ryzen 5600X (6x 3,7-4,6 GHz) Hexa-Core Prozessor

Arbeitsspeicher:

Mainboard:

16GB (2 x 8 GB) DDR4

Asus Prime B550M-A

Grafikkarte:

Nvidia Asus RTX 3070 TUF OC

SSD:

1000GB Kingston A2000 NVMe

Festplatte:

Optional erweiterbar

Netzteil

650W ARLT Low Noise

Gehäuse:

NZXT H511 Schwarz

War ne Zusammenstellung von einem Computergeschäft und ist noch bis 10.2023 Garantie.
Also an sich hört sich das für mich preislich okay an. Die Person die ihn verkauft hat gemeint sie hat ihn auch noch nie geöffnet und macht den Anschein sich auch wirklich nicht mit der Materie auszukennen. Also wird da nichts overclocked sein oder so...

Naja will jetzt auch nicht mehr meiner Einschätzung preisgeben sondern lieber eure Meinung hören.. ich hab Technik noch nie gebraucht gekauft und wollte da auch Abstand von nehmen...hab nen uralt PC, und das sollte als (guter) Übergang dienen, bis ich mal ein wenig mehr Geld in die Hand nehme, um was ordentliches zu kaufen. Werde jetzt auch nicht mehr als 1080p zocken in nächster Zeit.

Vielen Dank schon mal von meiner Seite!
Loggaas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Sitemap

().