myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

PHP/MySQL Login mit ACP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.13, 15:34   #1
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PHP/MySQL Login mit ACP

Wollt mal fragen ob einer ein gutes Logins***** kennt/besitzt welches mit MySQL arbeitet und ein Admin Control Pannel hat.

Google schon benutzt, aber bei den meißten erhalte ich irgendwelche errormessages, weil irgendwas nicht richtig deklariert wurde oder sonstwas.

es sollte einfach bei der konfiguration sein aber schon ein bisschen was können.


Aaaaalso, das Admins***** sollte folgendes können:
  1. Registrieren (Member werden in MySQL DB eingetragen).
  2. Adminbereich in dem ich registrierte Leute löschen kann oder deren Namen und PW ändern.
  3. Eine Memberliste mit allen Mitgliedern. (Muss nicht unbedingt sein)
  4. Profile für die Mitglieder. (Muss nicht unbedingt sein)


Danke
Slluxx
__________________
Nichts hier. Trozdem mal bedanken.
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 20:56   #2
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie ist aus deinen Fragen nicht richtig schlau zu werden.

In deiner letzten Frage erklärst du uns, du hast ein Warenkorb programmiert, da ist doch ein Usermanagement Kleinkram.

Warum schreibst du dir das nicht eben selber ?
Das hat den Vorteil, dass du genau weisst was es tut und du somit evtl. Risikofaktoren von vornherein ausschliessen kannst.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 20:47   #3
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hä ? . warenkorb ? o.0
vlt weißt du da jetzt mehr als ich
oder ich kann mich nichtmehr drann errinern

naja . warum kann man daraus nicht schlau werden ?

ich brauch nen logins***** sollte mit mysql und php arbeiten und die oben genannten kriterien erfüllen ( was nicht unbedingt sein muss)
weil ich schon gegoogelt habe wollte ich einfach fragen ob einer ein gutes kennt oder eins noch iwo rumfliegen hat etc, welches er mir zur verfügung stellen kann.


hinterher würd ich mir logischerweise das s***** nochmal anschauen .. aber es schreiben .. das würde bei mir noch 1000 jahre dauern, weil mir das mit sessions etc noch nicht so geläufig ist ..


EDIT://

Tut jetzt nichts zur sache, aber warum nehmen so wenig leute mediafire oder zippyshare als hoster ?
die sind mie 100 mal lieber als freakshare, bitshare, rapidshare, uploadet und was es sonst noch so gibt ..
__________________
Nichts hier. Trozdem mal bedanken.
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 21:14   #4
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ein einzelnes S***** für Usermanagement ist schwer zu finden, weil es eben nicht si dramatisch zu programmieren ist.

Du kannst dir dies mal ansehen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich erinnere mich aber das ich das vor einiger Zeit mal am Wickel hatte und es von der Programmierung her nicht optimal war.

Zu deinem Edit :
Es ist alleine Sache der Uploader, welche Hoster sie nutzen.
Die Motivation für bestimmte Hoster kannst du hier mehrfach nachlesen.
Was dir da lieber ist ist vollkommen irrelevant.
Damit ist das offtopic hier bitte beendet.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().