myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Philips TV HDMI Entsperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.23, 13:10   #1
Phoenix859
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 64
Phoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt PunktePhoenix859 erschlägt nachts Börsenmakler | 11945 Respekt Punkte
Standard Philips TV HDMI Entsperren

Mahlzeit,

ich hocke hier in der Herz-Reha und wollte meine PS4 am Fernseher anschließen jedoch sind die HDMI eingänge gesperrt. Das Merkwürdige hier ist das es nicht bei jedem Zimmer so ist.

Ich bin nun schon zum dritten mal hier und jedesmal war es kein Problem. Dieses mal bin ich allerdings auf einem anderem Stockwerk und hier sind die Fernseher kastriert.

Theoretisch dürfte ich meinen eigenen Fernseher hier hinstellen was aber unnötig ist da das Gerät hier ausreicht. Es muss nur der HDMI entsperrt werden.

In das menü komme ich mit der Kombination: 3,1,9,7,5,3,Mute und kann auch dort den HDMI entsperren jedoch nicht speichern... beim verlassen des Menüs schaltet der TV wieder um.

Hat jemand eine Idee wie ich die sperre umgehen kann? Am Wochenende ist das hier echt langweilig... Würde sonst auch den Haustechniker fragen aber der ist auf einem Sonntag nicht da.

Es handelt sich um ein: Philips 32HFL5008D/12 hinter dem Fernseher befindet sich noch eine komische Box die mit dem TV verbunden ist.
Phoenix859 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.23, 21:03   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

schau mal nach, ob der im geschäftsmodus und oder hotelmodus ist ist, wenn ja könnte das der grund sein. mein fernseher vor paar jahren hat auch einstellungen nicht übernommen, weil der bei lieferung entsprechend eingestellt war

müsste bevorzugte einstellungen und dann position oder so heissen unter einstellungen
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Sitemap

().