myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Flugverbotszone war gestern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 21:48   #1
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flugverbotszone war gestern

Ich mach mal schon vorsorglich nen neues Thema auf.
Denn die Umsetzung des Flugverbotes wird immer mehr ausgedehnt.
Wie lange dauerts noch, bis westliche Truppen an Lybiens Strände angeschwämmt werden!

Was mich interessieren würde, hat jemand von euch nen link wo man sehen kann, dass Gaddafi auf Zivilisten schießen lässt. Und ich mein jetzt nicht, auf die bewaffnetten Rebellen, denn das würde jeder Staat so machen!
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tackleberry:
Macromania3 (22.07.20)
Ungelesen 22.03.11, 22:13   #2
Peterli40
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Gaddafi ist ein Hurensohn!

Ein Hurensohn der jeder in seinem Land umbringt, der ihn öffentlich kritisiert!

Ein Hurensohn der Milliarden aus der Wirtschaft abgezweigt hat um luxörise Partys mit seinen kurropten Kindern zu feiern.

(20% Arbeitslosigkeit)
Peterli40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:24   #3
Peterli40
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Ein Bastard der sein eigenes Volk niedermezelt anstatt zurückzutreten!
Peterli40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:49   #4
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen lieben dank, für die vielen informationen.

Ich wollte eigentlich auf die legitimationen raus, welche der UN ermächtigt, sich so dermaßen, in eine Landesinterne angelegenheit ein zu mischen.
Das in einer diktatur, menschen sterben, bloß weil sie eine andere meinung vertreten, ist ne riesen sauerei, traurig und verabscheuungswürdig, keine frage.
Mich beunruigt die tatsache, dass sich zivilisten bewaffnet haben und so mit keine zivilisten mehr waren. Es standen sich also zwei bewaffnete parteien gegenüber. Das eingreifen der UN ist somit eine kriegserklärung. Wenn jetzt die sache eskaliert kann ich mir vorstellen, dass durch diese handlung der 3. vor der tür steht.
Hier im Forum und auch in anderen, sind diese befürchtungen bei den leuten ja nun mal da. Auch wenn einige den anschein haben, ich bin kein freund von Gaddafi.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:56   #5
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier viel spaß

geh auf liveleak und guck dir die leichen an verstümmelte desateure, zivilisten usw.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:59   #6
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier noch ein video sogar auf kinder wird geschossen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die videos gibts sogar auf youtube.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:01   #7
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoodie Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier viel spaß

geh auf liveleak und guck dir die leichen an verstümmelte desateure, zivilisten usw.
hab jetzt keine zeit, mir das an zu schauen, muss morgen wieder früh raus. Werd ich aber noch machen. Aber ich denk mal, das jemand in dem vid steht und sagt:

die hat gaddafi umgebracht.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:03   #8
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich das mitbekommen hab, wurde am anfang auf unbewaffnete demonstranten geschossen und dann haben sie sich bewaffnet. natürlich haben die gegner des regimes lunte gerochen und das ganze dann forciert. schwierige geschichte.

das mandat der UN sagt ganz klar nein zu infantrie. ich denke nicht, dass da soldaten im großen stil einmarschieren werden.

viel krasser finde ich, dass durch luftschläge ein immens hoher kolateralschaden entsteht. aber wenn der herr diktator so offensichtlich gegen menschenrechte verstößt, was soll man machen? zuschauen?? .. und warum soll dadurch der 3te ausbrechen..weltkrieg? oder was meinst du??
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:05   #9
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann sein! Ich hab gehört, dass versehendlich bei den jetabsturtz zivilisten erschossen wurden. Könnte auch sein. Ich kann leider die sprache nicht. Aber hast recht wenn das mein sohn wär...
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:11   #10
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na wenn man hört welche länder sich darüber empöhren, kann einem schon schlecht werden. Die chineesen haben nen kreuzer im mittelmeer. muss nicht zu sagen haben.
Aber das soll wohl schon was besonderes sein. Was ich hiermit beabsichtige, ist dass alle alles blind glauben die ganz situation ist selbst bei den äußerungen in den öffentlichen medien, sonnenklar, die verstricken sich immer mehr. Keiner sagt was wirklich los is.
Schicken waffen über ägypten ins land und erklären, dass se über dem wasserweg dafür sorgen, das keine waffen mehr kommen. Ja gut sie haben ja nur gesagt über wasser.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:25   #11
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche länder empören sich denn?? die chinesen sagen zwar, dass sie das nicht gut finden, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass sie deswegen mit ihren UN partnern ne krieg anfangen würden?!

natürlich darf man nichts blind glauben und bestimmt wird nur die hälfte der wahrheit erzählt und die andere hälfte erfunden, bloß was willst du machen?? (damit meine ich nicht, dass man alles hinnehmen soll) hack dich ins kontrollzentrum in stuttgart und finde herraus, wie weit die kriegsvorbereitungen gegen china schon sind...ne im ernst...glaubst du wirklich, dass da mehr dahinter steckt?? ich denke die lage für die menschen vorort ist schon schlimm genug, da brauch man das nicht noch dramatisieren...
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 22:16   #12
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die lage in lybien ist meiner meinung nach schlimmer geworden.
Jetzt müssen se nicht nur angst haben das se von rechts beballert werden, nein jetzt kommt es von oben und links. Ich mein, wenn schon denn schon!!!
Die infrastruktur wird zerlegt. Na wenn das nicht den menschen hilft.
Die mächtigen wollen dort die demokrtie auf die beine helfen. Und gleich ein bein in der tür haben wenn ein neuer machthaber "gewählt" wird. Es soll da meherer clans geben,
meint ihr die werden ruhe geben wenn jemand statt von clan A ein oberhaupt clan B "gewählt" wird. was ist mit den menschen die auf gaddafi stehn. Die legen nach der revo nen schalter um und sind pro? Das hätten die allein ausfechten müssen. Was ist mit den anderen staaten, wo demonstranten umgelegt werden. warum geht da keiner rein?
Entweder weil die staaten zu mächtig sind oder weil se kein interesse am land haben.

Ich kann es nicht verstehen. Warum macht man da ausnahmen. Sind die menschen in bahrain eine andere klasse? In jedem land wird ein bewaffneter aufstand mit waffengewalt bekämpft. Und warum es da so eskaliert ist, ist wegen den waffen.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 23:25   #13
Wickinger_HH
kritischer Bürger
 
Benutzerbild von Wickinger_HH
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 33
Bedankt: 42
Wickinger_HH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe davon aus, dass Du Gaddafi und sein Umfeld kennst.
Nun es ist zwar schon einige Jahre her, da habe ich Software
für eine Deutsch-Englische-Firma geschrieben und dabei erlebt,
wie sich der so böse Gaddafi verhält.

Hier einmal ein Fall von einigen, die ich so Nacht für Nacht gelesen
habe:

Da wurden Wirtschaftsgüter wie Container randvoll mit Küchen,
Wohnzimmereinrichtungen, Büromöbel und was der Mensch sonst
noch zum Leben braucht bestellt.

Die Waren wurden Monat für Monat geliefert und man glaubt es kaum,
Gaddafi selbst hat sich für die guten Lieferungen und saubere Abwicklung
bei der Firma bedankt. Und das nicht nur einmal.

Diese Möbel waren keine Palastmöbel, die waren für's normale Volk be-
stellt.

Weil man für's Volk auch Schafe brauchte, wurden die auch gleich zu Tausend
bestellt und geliefert.

Normale Mercedes LKW's (keine Militärausführung) waren auch dabei.

Er ist sicherlich kein Heiliger ... ich kann nur sagen, dass der Verkäufer dieser
Waren von Gaddafi mehr als begeistert war. Er erzählte mir oft, dass er nicht
verstehen kann das gegen Gaddafi so eine negative PR aufgebaut wurde.
Wickinger_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 00:54   #14
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man tackleberry bitte bannen das ist ein troll.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:06   #15
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Siehst hoody, so wird es gaddafi gegangen sein. Nach irgent einer pfeife nicht getanzt
und schon soll man gebannt werden, Du bist ein kleines beispiel für diese ganze scheisse.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 20:24   #16
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Naja, der liebe Muammar hat ja schon so einige Freund-Feind-Situationen durchgemacht. Mal war er der eine, dann der andere, je nach dem, wem's wie gepasst hat. Jetzt ist er halt mal wieder Feind..

Mit den Zivilisten ist halt wirklich scheiße. Ich glaube, Gaddafi dachte, dass das läuft, wenn er der Bevölkerung Druck macht aber jetzt ist die Sache halt eskaliert.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:31   #17
opcoder
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von opcoder
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 51
opcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wickinger_HH Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Du Gaddafi und sein Umfeld kennst.
Nun es ist zwar schon einige Jahre her, da habe ich Software
für eine Deutsch-Englische-Firma geschrieben und dabei erlebt,
wie sich der so böse Gaddafi verhält.

Hier einmal ein Fall von einigen, die ich so Nacht für Nacht gelesen
habe:

Da wurden Wirtschaftsgüter wie Container randvoll mit Küchen,
Wohnzimmereinrichtungen, Büromöbel und was der Mensch sonst
noch zum Leben braucht bestellt.

Die Waren wurden Monat für Monat geliefert und man glaubt es kaum,
Gaddafi selbst hat sich für die guten Lieferungen und saubere Abwicklung
bei der Firma bedankt. Und das nicht nur einmal.

Diese Möbel waren keine Palastmöbel, die waren für's normale Volk be-
stellt.

Weil man für's Volk auch Schafe brauchte, wurden die auch gleich zu Tausend
bestellt und geliefert.

Normale Mercedes LKW's (keine Militärausführung) waren auch dabei.

Er ist sicherlich kein Heiliger ... ich kann nur sagen, dass der Verkäufer dieser
Waren von Gaddafi mehr als begeistert war. Er erzählte mir oft, dass er nicht
verstehen kann das gegen Gaddafi so eine negative PR aufgebaut wurde.
Klar, wenn ich 80-150Milliarden beiseite schaffen könnte wäre ich auch so dermaßen ausgeglichen das ich Gott und der Welt dankbar wäre.

Diese Möbel waren keine Palastmöbel, die waren für's normale Volk be-
stellt.


Klar, und die Erlöse aus dem Geschäft mit dem Öl gingen in seine Tasche.

ich kann nur sagen, dass der Verkäufer dieser
Waren von Gaddafi mehr als begeistert war. Er erzählte mir oft, dass er nicht
verstehen kann das gegen Gaddafi so eine negative PR aufgebaut wurde.


Na klar, es ging ja auch nur um das Geschäft. Solchen Leuten ist es in der Regel gleich mit wem sie Geschäfte machen. Hauptsache das Geschäft brummt.

Ich habe im Schulunterricht aufgepasst: SS-Angehörige die in Konzentrationslagern tätig waren, wurden nach "Feierabend" auch wieder zu fürsorglichen und symphatischen Familienvätern.

Mensch, es reicht mir schon wenn ich von Gadafhi zu hören bekomme das dort "drogenverwirrte junge Leute" rebelliert hätten. Dieser Mensch ist nicht nur psychisch disharmonisiert, dieser Mensch ist einfach eine Gefahr für sich und vor allem für andere.

Und überhaupt, wie hört sich das eigentlich an: negative PR!.
Hätte er sein Verhalten vielleicht "besser" verkaufen sollen?!. Einen ordentlichen PR-Berater vielleicht?.
Vielleicht hätte dieser Gadhafi's unverzügliches Säbelrasseln als heilligen Akt verkaufen können.


Geschäftlichen Erfolg noch ...

OpCoder
opcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 21:43   #18
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal, an jeder abgelaufenen regierung lässt man kein gutes haar.
Sollte es hier bald mal so weit sein, wird das nicht anders mit dem gerede. Wie soll man das auch machen ,wenn jemand anderes an die hebel will, dann ist das alte immer scheiße. Für jeden nutznießer ist der regierende solage dieser begünstigt wird , genau der richtige, für die benachteiligten eben nicht.
Das zieht sich über die ganze welt. Bei uns sind das die großen unternehmen, die von unserer regierung profitieren, da sie sie ja finanziell auch "unterstützen". das geht so lange gut, bis se den hals nicht voll genug bekommen, dann wird die reg abgesetzt und ein neuer frischer billigerer politiker kommt.
Wenn ich das richtig verfolgt hab ist das ja, in dem EU parlament so gang und gebe.
Und wenn ich heute höre, das, ich glaub BRÜDERLEIN, abdankt wegen eines protokolls, was aus versehen an die öffentlichkeit geraten ist, ich möcht nicht wissen ,was alles nicht an die selbige kommt. Langsam kommt in deren alltag routiene und sie fangen an fehler zu machen. Das müsste doch jetzt auch dem letzten einleuchten, wie das alles funktioniert.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 01:07   #19
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Na hoffendlich bekommt Gaddafi bald ne Bombe aufn Kopf das dort unten wieder Ruhe ist.
So lang es "Krieg" gibt wird es auch unschuldige Tote geben .. sei es durch Querschläger/Schrabnelle oder durch falschen beschuss, aber einem Jugendlichen ein Kopfschuss mitten in die Stirn zu verpassen kann nicht ausversehn passieren.
Ich kann nicht verstehen wie man so verkommen kann um einen unbewaffneten Kind soetwas anzutun.
Hoffendlich trifft den Schütze der Blitz beim kacken!!!

Ansonsten kann man den Menschen daunten nur die Daumen drücken das ein schnelles eingreifen der Nato die Regierung stürzt.
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Sitemap

().