myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Israelische Juden Rassisten? Mischehen unerwünscht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 23:16   #1
Kerstin Maag
Anfänger
 
Benutzerbild von Kerstin Maag
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 118
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt Punkte
Standard Israelische Juden Rassisten? Mischehen unerwünscht!

An alle Gutmenschen - Keine Angst

Quelle ist Tagesschau.de Ihr dürft also weiterlesen ohne euch der Gefahr auszusetzen auf eine rechtsradikale Seite entführt zu werden.

"Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

In Israel macht sich der Rassismus breit. Zum Beispiel in der Stadt Sfat im Norden des jüdischen Staats. Nach dem Willen der Rabbiner dürfen Juden hier keine Wohnungen an Araber verkaufen oder vermieten. Einige wurden bereits vor die Tür gesetzt. Auch für die in der Stadt studierenden Araber wird es schwer, eine Wohnung zu finden."

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kleine Denkanregung: Wie würden wohl die Israelis reagieren wenn in Deutschland keine Wohnungen mehr an Türken vermieten würden, oder wenn deutsche öffentlich gegen Mischehen zwischen Deutschen und Türken eintreten würden?
__________________
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kerstin Maag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 23:24   #2
Krolik
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 32
Krolik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte das Video jetzt nicht starten, aber ich hab schon viel über die Situation in Isreal gelesen und muss sagen das ich es schon extrem seltsam finde das so ein Volk wie das der Juden selber so einen Fremdenhass schürt.
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 23:29   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

In jedem Land auf diesem Planeten und in jeder Ethnie gibt es Rassisten. Da es wie ich mir vorstellen kann nie anderster gewesen sein dürfte, ist es in meinen Augen somit nichts sonderbares. Wenn ich mir so die Entwicklung betrachte kann ich mir nur schwer vorstellen das es irgendwann anderster sein wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 23:37   #4
Thantalas
Anfänger
 
Benutzerbild von Thantalas
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenn den ein oder anderen aus israel...sowohl von den liberaleren als auch von den konservativen...da muss ich jedoch sagen dass beide gruppen ne gewisse rassistische tendenz haben...

obs jetzt an der vorgeschichte liegt...(nicht nur die letzten 70 jahre sondern bis ins mittelalter und weiter)...naja...die leute werden dahinerzogen zu denken dass man unter sich bleiben soll und "mischen" mit anderen nur probleme erzeugt...das ist übrigens eine denkweise, die schon jahrhunderte jahre alt ist...und wohl auch einer der faktoren warum juden als volk immer ausgegrenzt wurden...
__________________
...is mir scheissegal wer dein Vadder is...so lang ICH hier angel läuft mir KEINER übers wasser...
Thantalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 00:50   #5
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

In Israel regiert der Hass .


Hier noch ein interessantes Video
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 01:34   #6
Thantalas
Anfänger
 
Benutzerbild von Thantalas
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und so viel zum thema "der jugend denkweisen aufstempeln und eingravieren"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
...is mir scheissegal wer dein Vadder is...so lang ICH hier angel läuft mir KEINER übers wasser...
Thantalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 02:45   #7
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Ironie on"

Gibt es den bei denen keinen "Zentralrat der Deutschen" der auch wegen jedem kleinen scheis Stress macht?

"Ironie off"
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 12:59   #8
pLaX
OWND!
 
Benutzerbild von pLaX
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Essen
Beiträge: 30
Bedankt: 33
pLaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heulen immer rum warum die Juden verhasst sind aber machen so ne scheiße.
__________________
Viva Assindia !!!
pLaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 13:15   #9
Klärwerk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 22
Klärwerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Israel ist das nichts neues.
Ich finde es nur um so beschämender für die israelische Bevölkerung, dass es dann immer in den Medien klingt, als würden alle mitmachen.
So, als wären alle Deutschen immer gleich Nazis.

Ich selbst Deutscher i.S.d. GG § 116, bin nicht bereit mich in irgend eine Ecke drängen zu lassen.
Meine Äußerungen sind auf keinem Patreigerede aufgebaut und ich bin in keiner weise politisch aktiv.

Mich ärgern aber viele Sachen.
-Das wir in Deutschland, so etwas wie in Israel immer noch teilweise indirekt finanziell unterstützen.
Jährlich werden Millionenbeträge aus dem Staatshaushalt zur Entschädigung aus dem Massaker vom 2. Weltkrieg an die Opfer bezahlt.
Weder meine Eltern noch ich mit meiner Frau oder unser Kind haben etwas damit zu tun.
Und ich weigere mich diesbezüglich eine Erbschuld anzunehmen.

-Es ist nicht nachvollziehbar wohin diese Zahlungen gehen, nachdem diese nach New York überwiesen worden sind. Es ist überhaupt keine Transparenz ersichtlich.


Rassismus können sich nur Länder erlauben:
-die sehr unabhängig sind in jeglicher Hinsicht.
-die solche Meinungen dulden oder gar fördern.
-die in keiner weise anders denkende dulden oder akzeptieren.
-die sich schlussendlich vor der gesamten Weltbevölkerung demonstrieren und beweisen wie engstirnig diese doch sind.

Es ist schade für die Araber, die dort regelrechte Probleme bekommen.

So hat es laut den Geschichtsbüchern, was jetzt in Israel mit den Arabern passiert, auch mit den Juden im 2. Weltkrieg bei uns angefangen.


Zu den Türken in Deutschland. Die sind doch eh kaum noch weg zu denken.
Früher waren es die italienischen Gastarbeiter heute sind es sogar schon die Russland-Deutschen.
Ich bin der Meinung, würde man alle wieder nach Hause schicken, würde unsere Industrie lahm liegen.
Wir hätten nicht mehr genug Arbeitskräfte um als eines der exportreichsten Länder zu gelten.
Wirtschftlich wären wir wahrscheinlich am Boden, und könnten uns nicht einmal mehr unsere teuren Politiker leisten, die unabhänig von dem Thema kein Rückrad haben.

Ich sehe es als eine Bereicherung unserer Kultur an, sich mit anderen Kulturen auseinander zu setzen.
Man kann das leider nicht von anderen Kulturkreisen verlangen, aber es wäre wünschens wert, wenn die Einsicht und Toleranz gegeben ist um Barrieren zu überwinden.

Für mich ist klar, ich halte mich an den Leitspruch:
"Man wird sie an den Taten erkennen"
Und mache mir dann mein eigenes Bild. (nicht das aus der Zeitung)

LG Klärwerk
Klärwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 21:29   #10
Maroc_Doctor86
Anfänger
 
Benutzerbild von Maroc_Doctor86
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Maroc_Doctor86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum für das zahlen, was die Vorfahren verbockt haben.
Maroc_Doctor86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 06:54   #11
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.500
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn man das hier so liest könnte man meinen es sei ein "Privileg" des israelischen Volkes "rassistische" Idioten in ihren Reihen zu haben. Na da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wieso überhaupt "rassistisch" ? Seit wann ist "Araber" denn eine Rasse? Ja ok bei Pferden. Aber bei den Menschen? Aber so als Keule ist "Rassist" immer gut. Da darf man es wohl nicht so genau nehmen.

Und wieder drängt sich mir eine Frage auf. Warum ausgerechnet Israel? Praktisch überall auf der Welt werden Menschen wegen ihres Glaubens, ihrer Herkunft, ihrer Religion oder Hautfarbe diskriminiert. Gibt es in diesem Forum ähnlich anklagende Beiträge darüber? Wenn irgendein Idiot auf der Welt irgendwelchen Quatsch über seine Mitmenschen verzapft passiert hier kaum was. Es sei denn er ist Israeli. Dann geht es los. Gib mal als Suchbegriff "Israel" ein. Da kommt einiges zusammen. Und selbst wenn das Thema überhaupt nicht Israel war. Wenn die thematisierte Äusserung oder Handlung übel oder nur doof war kommt nach spätestens 10 Beiträgen ein Hieb auf die Juden. Das mag überspitzt dargestellt sein. Aber so falsch ist es wohl nicht. Selbst im Thema "Alltagsrassismus in Deutschland" kriegen die Spezialisten noch einen Schwenk zur Israelschelte hin. Woran liegt das? Sind die Juden denn wirklich an allem Schuld? Oder sind da noch Rechnungen offen?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 07:14   #12
Thantalas
Anfänger
 
Benutzerbild von Thantalas
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hat nichts damit zu tun, dass es anderswo auch faschistoide tendenzen bzw ganze ausbrüche gibt...
wenn ich mir liveinterviews von cnn etc ansehe a la
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bekomm ich einfach die krätze...auf ne kritische rückfrage wird stur wiederholt, kriegsverbrechen (und ja, im sinne der genfer konventionen SIND es welche) werden nach möglichkeit einfach verbal umschifft...

ich bin ja gespannt wie das noch aussieht, wenn weitere flotten ausserhalb der territorialen zone angegriffen werden...staatliche piraterie sollte eigentlich seit blackbeard abgeschafft sein...anscheinend ist dem nicht so...
zudem, wie gesagt...ich kenn diverse isrealis, und wenn selbst die schon schauergeschichten erzählen, was die zionistische front da so von sich gibt...
grad ein volk mit dieser vorgeschichte, und dann rufe a la "alle nichtjuden am besten ausmerzen"...nuja...da hat wohl jemand nicht aus der vergangenheit gelernt...
__________________
...is mir scheissegal wer dein Vadder is...so lang ICH hier angel läuft mir KEINER übers wasser...
Thantalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 11:06   #13
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 344
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apartheid reloaded...nur noch schlimmer
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 12:01   #14
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin Maag Beitrag anzeigen
[CENTER]An alle Gutmenschen - Keine Angst

Kleine Denkanregung: Wie würden wohl die Israelis reagieren wenn in Deutschland keine Wohnungen mehr an Türken vermieten würden, oder wenn deutsche öffentlich gegen Mischehen zwischen Deutschen und Türken eintreten würden?
Juden dürfen das, weil sie im 2wk gegrillt wurden haben sie nun eine freikarte fuer alles. und niemand darf was dagegen sagen. du rassist
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 13:04   #15
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.500
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von fabih1 Beitrag anzeigen
Juden dürfen das, weil sie im 2wk gegrillt wurden
Ist "gegrillt" das richtige Wort für den Mord an Millionen?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 17:21   #16
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Oh je... wieder soviel vom Allerhohlsten kommt in diesem Thread in geballter Härte zum Vorschein.

Als eine Art Kontrast hierzu möchte ich - 4 Jahre alt und in solchen Dingen immernoch aktuell - diesen Text anführen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es möge bitte einjeder, bevor er auf mein Posting nun antwortet, diesen Text lesen und verstehen. (Man muss nicht mit jedem Punkt übereinstimmen, insbesondere Irak-Krieg usw. aus heutiger Sicht, aber, was "die Juden" betrifft, hat sich da in den letzten 4 Jahren wohl nicht viel geändert.

Auch ich sehe gefährliche Züge in der Politik Israels.
Inbesondere - welch Überraschung - in den sogenannten "konservativen Kreisen".
Auch ich kann vieles, was Israel oder sein "Mossad" so anstellt, nur kopfschüttelnd ablehnen. Aber ich nehme mir heraus, die Sache etwas differenzierter zu sehen. Und damit meine ich nicht nur Israel-Juden.

"Die Juden sind/machen/haben/.../etc." ist das aller Letzte, was ein "Deutscher" unreflektiert in den Mund nehmen sollte, ohne vorher gründlich zu überlegen, was er da sagt.
Ganz ehrlich, ihr outet euch hier reihenweise als Schwachköpfe. Und damit meine ich keineswegs irgendwelche "Neonazis". Nein, auch den stinknormalen "Multikultideutschen" spreche ich an, der tränenrühriges Mitleid für die armen, unterdrückten Palästinenser, und fast schon offenen Hass gegen "die Juden in Israel" zur Schau trägt.
Ihr beweist, dass seit dem NS Regime die Masse der Menschen sich keinen Deut verändert hat. Würde man euch in die Zeit der Machtergreifung "transplantieren", so wärt ihr ganz genau jene Mitläufer von damals. Die dann lauthals schreien:

Zitat:
Meine Meinung: Juden erlauben sich viel zu viel
Zitat:
Juden dürfen das, weil sie im 2wk gegrillt wurden haben sie nun eine freikarte fuer alles
Zitat:
Warum für das zahlen, was die Vorfahren verbockt haben.
Zitat:
Heulen immer rum warum die Juden verhasst sind aber machen so ne scheiße.
Zitat:
Gibt es den bei denen keinen "Zentralrat der Deutschen" der auch wegen jedem kleinen scheis Stress macht?
Zitat:
An alle Gutmenschen - Keine Angst
Ich habe mich bemüht keine Fullquotes zu verwenden. Aber für diese kleine Collage der Dummheit, war es evtl. nicht so einfach auf welche zu verzichten, bei manchem Zweizeiler.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 17:25   #17
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,



Ist "gegrillt" das richtige Wort für den Mord an Millionen?
Genau genommen war es Gas
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:32   #18
Mito05
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mito05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse ) ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
genauso wie scientology
mir macht das alles langsam angst....
Mito05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:49   #19
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mito05 Beitrag anzeigen
kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse ) ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
genauso wie scientology
mir macht das alles langsam angst....
Ich glaub jetzt wird es Zeit den Thread zu schließen!!!
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:54   #20
Nefala
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Nefala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabih1 Beitrag anzeigen
Genau genommen war es Gas
genau genommen soll es laut sieger geschichtsschreibung blausäure gewesen sein.
Nefala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:54   #21
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Oh je... wieder soviel vom Allerhohlsten kommt in diesem Thread in geballter Härte zum Vorschein.
Ich liebe es wenn diese Gutmenschen ihr wahres Gesicht zeigen und rumflamen,Beleidigen ect - die ganze Palette.

Aber war ja schon immer so das sie es nicht lassen können den Leuten immer noch ein paar "rüffel" mitzugeben.

@fabih1

Danke für das Bild. Ich musste gerade echt herzhaft lachen als ich das gesehen habe Eon eben ^^
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 23:04   #22
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mito05 Beitrag anzeigen
kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse ) ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
genauso wie scientology
mir macht das alles langsam angst....
ja, ich kenn einen der abeitet in einem teppichladen
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 23:33   #23
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen
Ich liebe es wenn diese Gutmenschen ihr wahres Gesicht zeigen und rumflamen,Beleidigen ect - die ganze Palette.
Ich würde mich selbst nie als "Gutmenschen" bezeichnen. Das ist eher die Verachtung, die in den Worten von denen mitschwingt, die längst zu gelähmt und abgefuckt sind, um noch an gesellschaftliche Veränderung zu glauben oder dafür einzustehen. Die sich oftmals auch lieber ihr Feindbild verpackt servieren lassen, als auch nur einmal differenziert nach den Gründen für die bestehenden Probleme zu suchen.

Ich habe darum gebeten, den Text zu lesen - als Kontrast zu dem Beitrag im Startposting - bevor man auf mein letztes Posting hier in dem Thread antwortet. Aber offenbar hat Spätzle wohl besseres zu tun. Wenn also nichtmal ein Minimum an Bereitschaft zu erkennen ist, vom Niveau "Stammtisch/Trinkhalle" wegzukommen, dann kann ich außer Beleidigungen und "rumflamen" auch nicht viel tun. Denn auf diesem Niveau ist jede Diskussion überflüssig. Andernfalls wäre ich durchaus gerne bereit das sachlich zu diskutieren.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 01:46   #24
malagga
♥♪
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
malagga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*thread vormerken*

so viel verbohrte, unqualifizierte, von unwissenheit und boulevardmedien geprägte scheiße musste ich selten hintereinander lesen.

liest sich wie ein thread 16 jähriger kellerkinder die zu viel rtl2 gesehen haben...

der thread ist mal für ein längeres posting (sofern es das hier überhaupt wert ist, einige aussagen sind mehr als grenzwertig und nahezu schändlich, dass von administrativer seite nicht einhalt geboten worden ist) vorgemerkt.

vg
einer der "bösen juden".
malagga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:36   #25
Klärwerk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 22
Klärwerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Christ, Islamist oder Jude, sind definitiv nur Gläubige.
Ich möchte mit diesem Satz zum Ausdruck bringen, das alle für sich an die Herrlichkeit und Schöpfung glauben. Es kann nicht sein, das jemand der aus tiefster Überzeugung an die Schöpfung glaubt zur Zielscheibe wird.
Die Verfolgung haben wir Christen vor 2000 Jahren, die Islamisten vielleicht im Sarazenen-Krieg (Kreuzritter), und die Juden vor nicht all zu langer Zeit, erlebt.

Ich bin der Meinung, das es nicht der Glaube ist, der diese "Andersartigkeit" in unseren Kreisen darstellt. Sondern vielmehr, ist es der kulturelle Hintergrund, der in einer anderen Kultur einfach als Fremdkörper angesehen wird.
Andersartigkeit, wird auch hierzulande auf dem Schulhof bestraft!

Auffällig unter allen Aspekten ist, das einige Glaubensrichtungen sich mit einer Opferhaltung durch die Gesellschaft mogeln. Obwohl diese das schon lange nicht mehr nötig haben. Jetzt ist es natürlich einfacher eine alte Schallplatte abzuspielen als sich eine neue zu kaufen. Das sollte jetzt nur mal zum stillen Nachdenken inspirieren.

Ich mag keine "Bandenkriege" noch Glaubensfragen. Ersteres findet Mittlerweile im großen Stil auf dem Finanzmarkt statt und da die wenigsten autark sind, sind sie Mitten drin, statt nur dabei. Zweites ist immer eine persönliche Anschauung, in wie weit ich dem geschriebenen Wort mein Interesse zeige, wobei das geschriebene Wort nach meinem Wissen, meist unrichtig ausgelegt wird, was dann wiederum zu endlosen Diskussionen führt.

Wir sollten nicht vergessen, das jeder Mensch an sich, egal welches Hautkleid er trägt oder Sprache er spricht, etwas wertvolles ist. Natürlich ausgegangen davon, das der Mensch von Geburt an, weder Gut noch Böse ist, sondern erst im Laufe seines Lebens geprägt wird.

Das Problem in Israel, ist auch die dort herrschende Prägung. Wenn man in einem solchen Kreis aufwächst und geistig nicht stark genug ist, so sind die geistig schwachen, wie überall auf der Erde, meist dazu geneigt solchem Propaganda Geschwätz nachzugeben.
Klärwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 12:55   #26
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und für die Zukunft des Threads, es ist nicht DER Jude sondern Menschen mit jüdischem Glauben.
Das ist aber in der jüdischen Kultur nunmal nicht so einfach zu trennen. Man wird als Jude geboren, das ist ein Teil des kulturellen Selbstverständnisses. Und das ist es wohl, was den Peinigern der Juden über all die Jahrhunderte ein Dorn im Auge war: Dort ist eine Gemeinschaft, die in sich geschlossen ist. Juden hatten in Europa bspw. immer nur eine Möglichkeit: Sich zu assimilieren, oder ausgegrenzt zu werden. Das ist ein ganz alter Hut. Und sicher nichts, was man mal eben so in zwei Sätzen abhandeln kann.

Zitat:
Auffällig unter allen Aspekten ist, das einige Glaubensrichtungen sich mit einer Opferhaltung durch die Gesellschaft mogeln.
Ganz sicher nicht. Diese "Opferhaltung" wird wenn überhaupt, dann von anderen zugeschrieben. Die Juden sehen sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt sicherlich nicht als Opfer. Sie haben lediglich bittere Lektionen gelernt, und die gegenwärtige Politik Israels ist ein Spiegel davon. Ich halte diese im Übrigen für genauso bedenklich, wie die meisten hier wohl ebenfalls. Aber das ist sicher kein jüdisches Phänomen, nichtmal ein Israel-bezogenes. Es passiert überall dort, wo konservative Politiker eine zu große Macht inne haben, während gleichzeitig eine Bedrohung existiert. Heute ist das meistens irgendeine Form von Terrorismus.

Ansonsten:
Es werden ja immer wieder große Reden über Toleranz und dergleichen geschwungen. Aber man muss nur mal diesen Thread, inklusive dem Startpost, lesen... da fällt einem auf, wie hohl das ganze klingt. Und nach meinem Posting, mit dem verlinkten Text von Biermann, der ebendarauf hinweisen sollte, wird fröhlich weiter gemacht:
Zitat:
kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse ) ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
genauso wie scientology
mir macht das alles langsam angst....
Eine ernsthafte Diskussion zu starten, während diese ganze antisemitische Gülle den Thread verunreinigt, ist für mich sinnfrei. Sobald das alles gelöscht wird, wäre ich gern für eine Diskussion zu haben. Dann aber bitte auf einer entspr. Grundlage, d.h. nicht nur die im Startposting vertretene Position, sondern auch eine konträre. Ein gutes Beispiel ist der von mir verlinkte Text, es gibt aber sicher auch noch andere.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 16:27   #27
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.500
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Mito05 Beitrag anzeigen
kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse ) ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
genauso wie scientology
mir macht das alles langsam angst....
So wie die meissten dieser Ängste entsteht auch Deine aus erschütternder Unkenntnis.
Für Dich also mal ein bisschen Geschichtsunterricht im Schnelldurchlauf.

Die Juden wurden schon im Mittelalter diskriminiert. Das lag zum grössten Teil daran das man in Ihnen die Nachfahren desjenigen sah, der Jesus verraten hatte. Um sie zu drangsalieren und auch um sie als Konkurrenten auszuschalten waren ihnen viele Dinge verboten. So durften sie kein Land erwerben. Auch das Handwerk war ihnen zu grossen Teilen versperrt, da sie nicht Mitglied der Zünfte werden konnten. So blieben ihnen praktisch nur Finanzwesen, Handel und die Kunst um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
einige hundert Jahre später fielen diese gesetzlichen Schranken nach und nach. Aber hey, was können ein paar hundert Jahre schon einem Vorurteil anhaben?

So einfach ist das. Entweder Du kannst nun wieder schlafen oder Du suchst Dir ganz fix was anderes aus vor dem Du dich fürchten kannst. Fema Konzentrationslager wären geeignet. Da gibts tolle Gruselstorys die auch nix mit den Fakten zu tun haben. Aber da kommt es ja offensichtlich nicht darauf an.

BTT: Seltsam aber leider typisch ist die Tatsache das man die Juden erst in diese Rolle gedrängt hat und als sie darin erfolgreich waren ihnen ihre Rolle in der Gesellschaft vorgeworfen hat. Daher und aus dem Neid (der deutschesten Form von Anerkennung) rühren dann so Sprüche wie "Juden sind zu faul zum arbeiten" her. Da hat man nun alles getan um den Juden das leben sauer zu machen und trotzdem gibt es noch immer welche die erfolgreicher sind als man selbst. Schlimmer kann es für Spiessbürger kaum kommen.

Eins noch zum Abschluss. Der Grund warum Du viele Juden unter den Schauspielern kennst ist die Tatsache das sie BEKANNT sind! Nicht der das sie JUDEN sind. Zähle mal die Schauspieler deren Religionszugehörigkeit du kennst. Ich schätze mal das Du sie mit wenigen Ausnahmen nur von den Juden kennst. Weil es eben nicht der Standard ist in christlichen Ländern Jude zu sein. Und alles was Standard ist wird eben nicht extra erwähnt. Dafür aber oft mit Argwohn betrachtet.

Kleines Beispiel

Hier mal die Besetzung von "Die verrückte Geschichte der Welt"

Mel Brooks: Moses, Comicus, Torquemada, Jacques, Ludwig XVI.
Dom DeLuise
Madeline Kahn
Harvey Korman
Cloris Leachman
Ron Carey
Gregory Hines
Pamela Stephenson
Shecky Greene
Sid Caesar
Mary-Margaret Humes
Beatrice Arthur
John Hurt
Orson Welles

Mel Brooks ist Jude. Und die anderen?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 11:50   #28
lotsch
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
lotsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Juden sind Rassisten

unter den Hard-Linern der Juden wird von Ihrem Glauben immer noch die Welt-Herrschaft angestrebt, inkl. die Vernichtung des nicht Juden...und was da drüben in sachen Folter und Menschenverachtung abgeht....Mengele & Co könnten von denen noch was lernen...
lotsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 01:06   #29
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, genau die juden sind die neuen nazis!
mal ehrlich was hier für ein unreflektierter bullshit gelabert wird, ist nicht mal mehr grenzwertig sondern schon offen antisemitisch. mal zum mitschreiben: "die juden" sind keine homogene gruppe. genauso wenig wie alle muslimen jihadisten und alle deutschen nazis sind. natürlich gibt es wirre auslegungen der thora und wenn ein paar rabbiner so ein scheiß unterstützen, ist das weder representantiv für israel noch für das gesamte judentum. und wenn ich hier fragen wie von mito05 lese kommt mir die galle hoch. das ist antisemitismus in reinform (einteilung von schaffender und raffender arbeit). und um mal kurz auf seine frage einzugehen: glaubst du eine ganze volkswirtschaft kann nur vom finanzsektor und akademiker-berufen leben? schon mal was von kibbuzen gehört? schau doch einfach mal nach israel und du merkst, dass deine frage kein sinn macht
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 01:36   #30
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.488
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mito05 Beitrag anzeigen
kennt jemand nen juden der nen normalen beruf hat ( nur so rein aus interesse )
Ich kenne nur Juden, die Gold-, Schmuck- und Pelzhändler sind... und alle Gold-, Schmuck- und Pelzhändler, die ich kenne, sind auch Juden!

Zitat:
Zitat von Mito05 Beitrag anzeigen
ich kenn nur welche die schauspieler und musiker sind ..... oder warum so viele juden in filmen mitspielen ???
Es spielen auch erschreckend viele Christen und Moslems in Filmen mit... das macht mir Angst!

*****

B2T:
  • Ich hab' keine Ahnung, welcher Religion die Menschen um mich herum angehören, denn letztendlich macht es keinen Unterschied... wir alle leben von der Nächstenliebe, wie sie in jeder Religion propagiert wird!

  • Mir ist es auch scheißegal, ob mein Nachbar/Arbeitskollege/Vorgesetzter weiss, schwarz oder gelb ist... ich definiere mein Gegenüber nicht nach seinem Äußeren, sondern nach seinen Äußerungen!

Dennoch stößt mir das Gehabe des "Staates Israel" (und das hat weder mit Religion noch mit Bevölkerung zu tun!) immer wieder sauer auf... Gaza-Politik, Mauerbau usw. ...

Allerdings ist es auch bemerkenswert, dass es Israel nun schon im zweiten Jahr in Folge unterlässt, zur Weihnachtszeit den Gaza-Streifen zu bombardieren!

Vielleicht schaffen "wir" es doch mal, uns alle zusammen an einen Tisch zu setzen und uns die Hand zu reichen...

Jeder will es - keiner macht es!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 01:47   #31
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es auch etwas traurig, dass "die jüdischen Bewohner Israels" nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben, wie viele Holocausts (und damit meine ich Kriegsopfer im Übertragenen Sinne) muss es denn noch geben? Klar die Deutschen haben damals einen schwerwiegenden Fehler begangen, aber wie es mir scheint haben sie mehr daraus Gelernt als die Opfer. Ich bin einfach der Meinung das kein Volk so etwas mit sich machen lassen sollte, denn ich glaube kaum, dass der Durschnitts Israeli dem ganzen wirklich zustimmt aber wie schon zu Zeiten des Führers ist sich die Mehrheit zu schade etwas dagegen zu Tun. Was hier passiert kann eigentlich an Dummheit und Ignoranz kaum übertroffen werden und wäre es doch zu Ironisch, wenn durch unser Holocaust Opfer ein neuer Krieg eingeleitet würde.

WWI = Opfer Deutsches Reich ---> WWII = Opfer Holocaust ---> ?????

Nur als Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einige Namenhafte Persönlichkeiten halten eine Militärische Handlung seitens Israel gegen den Iran in naher Zukunft für sehr Wahrscheinlich (und damit meine ich keine zwiespältigen Verschwörungstheoretiker sonder Professoren und hohe Staatsmänner die sich ausgiebig mit dem Thema befassen).

Ich selbst halte es für unwahrscheinlich aber dennoch ist es zugegebenermassen DER Ort wo am ehsten eine Eskalation mit Internationalen Folgen zu erwarten wäre und gewisse Paralellen zu Nazi-Germany sind wohl kaum zu leugnen... Sollten die Verschwörungshasen doch recht behalten?
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 02:09   #32
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Finde es auch etwas traurig, dass "die jüdischen Bewohner Israels" nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben, wie viele Holocausts muss es denn noch geben? Klar die Deutschen haben damals einen schwerwiegenden Fehler begangen, aber wie es mir scheint haben sie mehr daraus Gelernt als die Opfer. Ich bin einfach der Meinung das kein Volk so etwas mit sich machen lassen sollte, denn ich glaube kaum, dass der Durschnitts Israeli dem ganzen wirklich zustimmt aber wie schon zu Zeiten des Führers ist sich die Mehrheit zu schade etwas dagegen zu Tun. Was hier passiert kann eigentlich an Dummheit und Ignoranz kaum übertroffen werden und wäre es doch zu Ironisch, wenn durch unser Holocaust Opfer ein neuer Krieg eingeleitet würde.
zionistische juden haben sehr wohl aus dem holocaust gelernt. und zwar, dass sie nicht mehr einfach nur opfer sein wollen und diese linie (wie bereits szooth erwähnt)spiegelt auch die politik israels seit der gründung wieder. klar hat israel in den 60 jahren seiner existenz bei weitem nicht alles richtig gemacht aber die situation war nie einfach für israel. seit seiner gründung muss israel um seine existenz bangen, kein tag nach der ausrufung des staates wurde israel von allen umliegenden arabischen staaten der krieg erklärt und bereits vorher kam es schon zu pogromen gegen zionistische siedler aber auch arabische juden, deren familien dort schon seit jahrhunderten leben (um den blut und boden scheiß der hier entgegnet werden könnte schon im vorhinein die luft rauszulassen). israel befindet sich seit 60 jahren im kriegszustand und das nicht weil die israelis so böse sind sondern weil bis auf ägypten und formell der libanon kein staat im nahen osten ist, israels existenz(recht) anzuerkennen. und egal was israel macht, es macht es doch grundsätzlich falsch. wie soll israel denn seine bürger schützen, die bewusst nach israel gekommen sind um nicht mehr als minderheit in einer feindlichen umgebung zu leben? wenn es auf raketenangriffe und selbstmordattentäter militärisch reagiert ist es unverhältnissmäßig, wenn israel eine mauer baut wird es als rassistisches arpartheitsregime bezeichnet und wenns eine blockade politik gegen den gaza-streifen fährt, ist das natürlich auch menschenverachtend...
sag(t) mir doch mal bitte wie israel seine bürger schützen soll... und kommt mir jetz nicht mit verhandlungen, die wurden schon so oft geführt und immer wieder wurden sie, selbst nach enormen zusagen an die palästinenser von eben diesen (meist im wahrsten sinne) torpediert.
und um es noch mal zu betonen, ich gebe israel keinen persilschein, aber ich nehm mir auch nicht das recht raus, israel erklären zu dürfen, wie es richtig geht. und gerade in deutschland sollte man die politikberatung doch sein lassen.
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 03:47   #33
METALMANN
Catachanischer Teufel
 
Benutzerbild von METALMANN
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hölle
Beiträge: 34
Bedankt: 19
METALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

schlimm sowas
__________________
METALMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:10   #34
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
zionistische juden haben sehr wohl aus dem holocaust gelernt. und zwar, dass sie nicht mehr einfach nur opfer sein wollen und diese linie (wie bereits szooth erwähnt)spiegelt auch die politik israels seit der gründung wieder. klar hat israel in den 60 jahren seiner existenz bei weitem nicht alles richtig gemacht aber die situation war nie einfach für israel. seit seiner gründung muss israel um seine existenz bangen, kein tag nach der ausrufung des staates wurde israel von allen umliegenden arabischen staaten der krieg erklärt und bereits vorher kam es schon zu pogromen gegen zionistische siedler aber auch arabische juden, deren familien dort schon seit jahrhunderten leben (um den blut und boden scheiß der hier entgegnet werden könnte schon im vorhinein die luft rauszulassen). israel befindet sich seit 60 jahren im kriegszustand und das nicht weil die israelis so böse sind sondern weil bis auf ägypten und formell der libanon kein staat im nahen osten ist, israels existenz(recht) anzuerkennen. und egal was israel macht, es macht es doch grundsätzlich falsch. wie soll israel denn seine bürger schützen, die bewusst nach israel gekommen sind um nicht mehr als minderheit in einer feindlichen umgebung zu leben? wenn es auf raketenangriffe und selbstmordattentäter militärisch reagiert ist es unverhältnissmäßig, wenn israel eine mauer baut wird es als rassistisches arpartheitsregime bezeichnet und wenns eine blockade politik gegen den gaza-streifen fährt, ist das natürlich auch menschenverachtend...
sag(t) mir doch mal bitte wie israel seine bürger schützen soll... und kommt mir jetz nicht mit verhandlungen, die wurden schon so oft geführt und immer wieder wurden sie, selbst nach enormen zusagen an die palästinenser von eben diesen (meist im wahrsten sinne) torpediert.
und um es noch mal zu betonen, ich gebe israel keinen persilschein, aber ich nehm mir auch nicht das recht raus, israel erklären zu dürfen, wie es richtig geht. und gerade in deutschland sollte man die politikberatung doch sein lassen.

Sicher hast du nicht unrecht und dennoch übertreiben sie es masslos, denn du solltest nicht vergessen was für eine Internationale Position Israel hat, sprich um ihre Existenz müssen sie längst nicht mehr Bangen, da praktisch die ganze Welt für Israel einstehen würde falls die bösen Araber tatsächlich versuchten Israel anzugreifen (siehe Suez Krise, 6 Tage Krieg etc.), insbesondere die USA wie wir sie kennen und lieben würden es sich bestimmt nicht nehmen lassen unter Israelischer Flagge ein paar Ölfelder der Araber einzunehmen (Sarkasmus off). Die Opferrolle ist längst eine Entschuldigung für ein Unmenschliches Vorgehen geworden, denn du scheinst übergangen zu haben wie es den Bewohnern im Gaza-Streifen geht, das grenzt schon beinahe an ein inoffizielles Konzentrationslager, da verwundert es nicht wirklich, dass die eine oder andere Verzweiflungstaat seiten der Palästinenser die zu erwartende Folge ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Palästinenser unschuldig sind, natürlich sind sie das nicht, aber einer muss ja der Schlau sein und (inoffizielle Atommacht) Israel wäre hier definitiv in der Position aus Stärke etwas nachzugeben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:18   #35
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Sicher hast du nicht unrecht und dennoch übertreiben sie es masslos, denn du solltest nicht vergessen was für eine Internationale Position Israel hat, sprich um ihre Existenz müssen sie längst nicht mehr Bangen, da praktisch die ganze Welt für Israel einstehen würde falls die bösen Araber tatsächlich versuchten Israel anzugreifen (siehe Suez Krise, 6 Tage Krieg etc.), insbesondere die USA wie wir sie kennen und lieben würden es sich bestimmt nicht nehmen lassen unter Israelischer Flagge ein paar Ölfelder der Araber einzunehmen (Sarkasmus off). [/url]
naja ich bin bei weitem kein militär experte aber wenn man sich die entwicklungen im nahenosten anschaut, kann man schon ohne schwierigkeiten ein erstarken der arabischen staaten beobachten. selbst das bündniss israels mit der türkei ist dank erdogan am bröckeln, der immer mehr nähe zum iran sucht. und israel hat auch alles andere als rückhalt in der staaten gemeinschaft, was unteranderen daran liegt, das auch viele arabisch bzw islamisch geprägte staaten in den entsprechenden gremien sitzen, die zwar selber dreck am stecken haben aber bei israel immer ganz weit vorn dabei sind wenn es um verurteilungen von (vermeintlichen) menschenrechtsverletzungen geht. und klar sind die usa ein mächtiger partner aber eben auch nicht allmächtig, die in deutschland vorgeschobene israelsolidarität is mehr ein farce und alle anderen verbündeten israels sind jetz auch kaum eine hilfe.

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Die Opferrolle ist längst eine Entschuldigung für ein Unmenschliches Vorgehen geworden, denn du scheinst übergangen zu haben wie es den Bewohnern im Gaza-Streifen geht, das grenzt schon beinahe an ein inoffizielles Konzentrationslager, da verwundert es nicht wirklich, dass die eine oder andere Verzweiflungstaat seiten der Palästinenser die zu erwartende Folge ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Palästinenser unschuldig sind, natürlich sind sie das nicht, aber einer muss ja der Schlau sein und (inoffizielle Atommacht) Israel wäre hier definitiv in der Position aus Stärke etwas nachzugeben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mir geht dieser ewige kz-vergleich tierisch auf die eier. von der humanitären lage im gaza würden andere menschen in anderen erdteilen nur träumen. israel versorgt gaza mit nahrung,medikamenten, strom und wasser, ohne zweifel auch um sein gesicht zu wahren. das es den menschen in gaza so schlecht geht, liegt dabei viel mehr an der mangelnden verteilung durch die hamas, die noch nicht mal versucht es zu vertuschen (genauso wie sie offen zu steht, zivile gebäude wie krankenhäuser, schulen, moscheen usw für ihre raketenangriffe zu nutzen um später mit dem finger auf israel zu zeigen). den hamas funktionären geht es dabei übrigens richtig gut ;-)
ein vorschlag den ich super fand, kam vom viel verhassten liebermann, der vorgeschlagen hat die palästinenser einen eigenen staat gründen zu lassen der dann von der EU getragen wird und israel jede verantwortung dafür abgibt, das wollte dann in der eu aber auch keiner...

hier ein paar interresante artikel dazu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Sitemap

().