myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone Simkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 13:33   #1
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone Simkarte

Hallo

habe ein problem mit meinem iphone 3gs.... es hat ein T-mobile lock ...
so ... da ich mir dachte das ich da eine t mobile karte sprich eine tochter karte wie congstar rein machen kann ... also hab ich die karte bestellt ... und versucht rein zu machen ... sie ist schon aktiviert und alles nur problem ist wenn ich die karte rein mache
kommt dann ganz kurz oben links wo normal dann der netzbetreiber steht ... ungültige simkarte ....dann kommt direkt Kein Netz... ich muss auch kein pin eingeben oder sonst was... kann ja auch sein das es nicht geht das is ganz klar ... aber wenn cih meine E+ karte rein mache will der n pin wissen .. und bei der congstar karte nicht ... kann mir vllt jemand weiterhelfen?


Edit:

achja und wenn ich in Einstellungen-> Allgemein-> Info bei ICCID (vorletzer punkt) gucke steht da SIM fehlt aber karte ist ja drin
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 16:03   #2
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

wenn dein 3gs älter als 2 jahre ist lass es doch unlocken damit ist es dann frei für jede karte

und wenn nicht benutze doch mal google "iphone unlock"
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 16:08   #3
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja alles schon versucht ... iphone kann ich erst ende juni unlocken lassen ... und mit dem baseband was ich hab kommt nur scheisse bei raus
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 16:56   #4
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

dann versuch dein glück doch mal mit der gevey sim karte . ..
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 17:45   #5
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja hab schon überall gesucht aber gibts leider nicht für das 3gs mit ios 4.3.3
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 19:58   #6
Bierschiss
Nur der BvB
 
Benutzerbild von Bierschiss
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 60
Bierschiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ipad bb draufspielen ! nachteile gibts hier im forum zu lesen oder auch bei google
Bierschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 20:01   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die congstar karte geht nich weil die iphones auf nen provider gelocket sind und nicht auf auf ein netz.

einzige möglichkeit das iphone mit ner anderen simkarte zu nutzen ist das ipad baseband einzuspielen und dann mit ultrasnow zu entsperren. nachteil ist das wahrscheinlich das gps danach nicht mehr geht und mit ganz viel pech auch das wlan futsch ist.

ich würd das iphone verkaufen und mir ein werksfreies kaufen. legst zwar bissl drauf aber hast den ganzen stress nicht
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 21:03   #8
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja werd ich wohl tun müssen ... aber danke für die auskunft ... hab gedacht die wären für netze gelockt und nicht für provider ... naja dann bleibt mir nicht viel übrig



Edit: LOL

will einer Iphone kaufen? 7 monate alt
für 200€
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 21:54   #9
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verkäufe sind hier nicht erlaubt xD packs bei ebay kleinanzeigen rein xD
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 22:09   #10
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *L*O*L* Beitrag anzeigen
will einer Iphone kaufen? 7 monate alt
für 200€
An- und Verkäufe jeglicher Art sind im Board verboten!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 22:53   #11
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso ... hopplar .. okey sehen wir es als scherz an wegen dem smile dahinter ... bei interesse einfach melden
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 12:11   #12
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *L*O*L* Beitrag anzeigen
achso ... hopplar .. okey sehen wir es als scherz an wegen dem smile dahinter ... bei interesse einfach melden
An- und Verkäufe jeglicher Art sind im Board und über das Board verboten!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Sitemap

().