myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 mit iOS 5.1.1 auf 5.1.1 wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.12, 21:50   #1
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 mit iOS 5.1.1 auf 5.1.1 wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich will mein iPhone 4 verkaufen und daher wollte ich die Firmware neu aufspielen damit alle Daten gelöscht sind. Ich habe auch alle Blobs seit 4.X. Aber ich weiss echt nicht wie ich jetzt die Firmware neu drauf kriege.

Hatte schon probiert via Redsn0w eine CFW zu erstellen und die Blobs für diese zu integrieren. Doch beim Wiederherstellen bekomme ich den Fehler 14.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 23:50   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal im faq threat da hab ich gestern erst ne anleitung geschrieben. letzter post. funktionier 100% habs damit 10 mal in den letzten 3 tagen gemacht.

wenn das so also nicht klappt liegts am benutzer
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 00:14   #3
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort. Habe es letztendlich unter Windows mit Sn0wbreeze geschaft
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 00:27   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du mal kurz schreiben wie du das genau gemacht hast ? habs 2 stunden mit snowbreeze versucht und nicht gebacken bekommen und habs dann so wie in meiner anleitung geschafft.

nun stört mich das aber das es andere mit snowbreeze schaffen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Sitemap

().