myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

S***** auf Webhoster gesperrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.09, 16:24   #1
.Duk3
Anfänger
 
Benutzerbild von .Duk3
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 69
.Duk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S***** auf Webhoster gesperrt

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:
Ich habe einen recht guten Freehoster gefunden auf dem bestimmte Befehle für ein S***** erlaubt sind...
Schön und gut aber jetzt wurde das S***** wohl auf dem Hoster gesperrt. D.h. wenn ich einen Befehl über das S***** ausführen möchte (egal ob mit alten oder neuen Accounts), kommt eine "Forbidden" Warnung....

Und da ich ein absoluter Noob bin was Webtechnik anbelangt, wollte ich mal hier nachfragen, wie ich das S***** ändern kann, damit es für den Webserver wieder wie ein völlig anderes S***** aussieht.
Eine Hilfe wäre ja schon zu wissen anhand welcher Zeile(n) der Webserver das S***** identifiziert.

Habe leider über Google nichts passendes gefunden und hoffe sehr von euch vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

mfg .Duk3

P.S. Es handelt sich im das wwwFXP S*****
.Duk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 18:09   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Da musst du schon deinen Hoster fragen.
Oder du schaust in die Anleitung deines Hosters.

FXP S***** klingt mir so nach einen Uploads*****, wo andere Leute etwas hochladen können. Sowas ist immer für Hoster ziemlich heikel und daher meist verboten/deaktiviert.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 16:58   #3
.Duk3
Anfänger
 
Benutzerbild von .Duk3
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 69
.Duk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das S***** lädt Files auf den Server und von ihm wieder hoch. Danach werden die Files gelöscht.

Da ists natürlich schon klar, dass der Hoster das S***** gesperrt hat. Ich möchte nun aber in Erfahrung bringen, wie ich so eine Sperre umgehen kann. Natürlich nur rein theoretisch

Oder kann es sein, dass der Hoster einfach die zugehörige php Funktion deaktiviert hat. Es kommt nämlich beim versuch ein File runterzuladen ein 403 Forbidden Fehler.
.Duk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 13:41   #4
CRiTiCAL-CReW
爱聊视频聊天
 
Benutzerbild von CRiTiCAL-CReW
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wWw.O-SYSTEMS.Co.Cc
Beiträge: 4
Bedankt: 1
CRiTiCAL-CReW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er wird bestimmt rapidget/rapidkill oder soo haben !!
das ist bei den meisten Hostern gesperrt^^

Zitat:
Oder kann es sein, dass der Hoster einfach die zugehörige php Funktion deaktiviert hat. Es kommt nämlich beim versuch ein File runterzuladen ein 403 Forbidden Fehler.
Haste jetzt das S***** installiert oder nicht ???

Habe es mir mal runtergeladen !! Ist das RapidKill S*****,bloß ein bißchen umgeschrieben.

Nimm dir lieber das RAPiDLEECH S***** lang besser

oder investiere $$$ und hol dir das *STEAL THE FiLE*
__________________
CRiTiCAL-CReW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Sitemap

().