myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Autodata 3.38

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.24, 13:27   #1
Timeterror
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Timeterror gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard Autodata 3.38

Also mich macht die Installation von Autodata wahnsinnig.

Ich bekomme es einfach hin das Programm auf Windows 11 64-bit zu installieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Beim Installieren kommt schon , dass die Verknüpfung nicht erstellt werden kann.

Beim starten dann:
autodata sentinelkeyw.ddl
"sorry, this application cannot run under a virtual machine"

Ich hab es bisher auf zwei Rechnern probiert. Alles nach Anleitung gemacht und trotzdem kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp/Lösung für mich?
Timeterror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.24, 09:55   #2
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

ohne das jetzt selbst zu nutzen. die dongle emulation (crack) scheint bei dir nicht zu funktionieren. -Deshalb springt der schutz an und meint, dass kopierschutz du es in einer virtuellen maschine / sandbox laufen lassen möchtest. entweder hast du den crack nicht richtig installiert oder der crack ist fehlerhaft oder wurde nicht auf win 11 getestet oder der crack funktioniert nicht in einer VM und du versucht es dort laufen zu lassen statt auf dem hauptsystem oder der crack wurde von einem antivirus programm still gelöscht und geht deshalb nicht. (passiert auch bei abgestellten AV, weshalb ich keins benutze).
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Sitemap

().