myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum sieht man so selten Mega - Links?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.23, 13:52   #1
zeebraa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 12
Bedankt: 3
zeebraa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Warum sieht man so selten Mega - Links?

Hallo,

nachdem ich mir die Mega-Nummer vom lieben Kim mal genauer angeschaut habe, frage ich mich weshalb man Links zu diesem Hoster so selten sieht. Eigentlich ist die Verschlüsselung ganz nett, die Limits sind auch für Free - User super, die Preise für Upgrades verhältnismäßig preiswert und die Nutzung per Desktop-App meines Erachtens relativ sicher und komfortabel. Dennoch sieht man Links zu Mega hier und anderswo eher selten, woran liegt das? Ist Kim Dotcom der Community zu ranzig geworden oder gibt es einen Haken, den mir entgangen ist?
zeebraa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.23, 14:57   #2
Master_3
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 113
Master_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punkte
Standard

Euhm....kein Partnerprogramm das über Datenvolumen läuft vielleicht?
Master_3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.23, 18:53   #3
zeebraa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 12
Bedankt: 3
zeebraa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ahja, klar - das ist mau! thx
zeebraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().