myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

30 Tage Rapidshare-Acc für 4,99€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.09, 07:43   #1
morphme
Anfänger
 
Benutzerbild von morphme
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 143
morphme sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard 30 Tage Rapidshare-Acc für 4,99€

Ich habe vorgestern eine Mail von the-lounge.org bekommen in der ich auf dieses Angebot hingewiesen wurde
Durch eine Partnerschaft oder so ( ist alles auf deren Seite zu lesen ) bieten die dieses Accounts so günstig an und verdienen selbst noch 2 €/Account.
Gezahlt wird wie gewohnt per PayPal.
Habe mit vorgestern Abend einen Account bestellt und die Daten sind auch gestern nach der Arbeit in meinem Postfach gewesen.
Ich denke mal, dass dies besonders für Leute interessant ist, die mit den aktuellen Rapidsharekonditionen nicht zufrieden sind

Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht und war zumindest vorgestern noch verfügbar.

PS: gerade mal abgecheckt, beim Status steht: mehr als genug

Hab hier auch nochmal den Direktlink rausgesucht, damit ihr den Beitrag auch findet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Müsst euch natürlich erst in deren Forum registrieren.

MfG
morphme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 10:21   #2
penisb0y
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 9
penisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Danke, hat alles gefunzelt
penisb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Sitemap

().